Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das war der in Wetzlar.BTT: Lagerfeuer
- landcruiser
- netzmeister
- Administrator
Re: BTT 2024: Lagerfeuer
Nee, die glühende Asche im Busch mit anschließendem Einsatz war in Storndorf. In Wetzlar hatten wir zwei, drei Glutnester unter dem Laub am Waldrand. Auch sehr ansprechend, wenn man Lagerfeuerarchäologe ist. Oder Brandgutachter.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- landcruiser
Doch, der Feuerwehrmann war in Wetzlar.
Im Wald, nicht am Rande.
Definitiv.
An solche Vollidioten, die dann noch mit ihrem Beruf prahlen, erinnere ich mich.
Im Wald, nicht am Rande.
Definitiv.
An solche Vollidioten, die dann noch mit ihrem Beruf prahlen, erinnere ich mich.
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Ja, das ist richtig, da haben wir aneinander vorbei geredet, ich meinte die Asche im Busch.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- superXcruiser
.......Traditionen sollten also gepflegt werden.......
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
| Hide post links |
Re: BTT: Lagerfeuer
In Storndorf war aber glaube ich auch was in der Richtung.
Dass nicht alle ganz so hell sind, wie sie selber vermuten, auch auf dem BTT, wird man nicht abstellen können.
Genauso haben andere kriminelle Gedanken, die dann auch noch umgesetzt werden, auch auf dem BTT.
Es sollte sich jeder ehrliche Besucher genauso verpflichtet fühlen, das Gespräch zu führen, sobald etwas passiert, was nicht den Regelungen des BTT entspricht. Das löst das ein oder andere Problem dann vielleicht ohne dass ein Drama draus wird.
Ich finde die drohenden Konsequenzen jedenfalls sehr angebracht.
Dass nicht alle ganz so hell sind, wie sie selber vermuten, auch auf dem BTT, wird man nicht abstellen können.
Genauso haben andere kriminelle Gedanken, die dann auch noch umgesetzt werden, auch auf dem BTT.
Es sollte sich jeder ehrliche Besucher genauso verpflichtet fühlen, das Gespräch zu führen, sobald etwas passiert, was nicht den Regelungen des BTT entspricht. Das löst das ein oder andere Problem dann vielleicht ohne dass ein Drama draus wird.
Ich finde die drohenden Konsequenzen jedenfalls sehr angebracht.
Janis
HZJ75, LJ70, KJ70, HJ61, Kubota HST7100 4WD, Husqvarna 346XP und 371XP
Honda CB1300 SC40
HZJ75, LJ70, KJ70, HJ61, Kubota HST7100 4WD, Husqvarna 346XP und 371XP
Honda CB1300 SC40
| Hide post links |