Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
kann nur hoffen, dass er wirklich nicht so hässlich wird.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
kann nur hoffen, dass er wirklich nicht so hässlich wird.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
So provokant schön oder hässlich, je nach Geschmack da musste man einfach mal eine Frage dazu raushauen.se7en6 hat geschrieben: 17. Juni 2024 15:28Was ist schlimmer, ob er fake news liefert oder selbst auf KI rein fällt?
Link: | |
Hide post links |
Ich finde diese Tests "echt oder deep-fake" sehr wichtig, man muss das Erkennen trainieren. Das gehört heutzutage zum Alltag. Hier war der Zaunpfahl das zweite L.Nizzacruiser hat geschrieben: 17. Juni 2024 16:15So provokant schön oder hässlich, je nach Geschmack da musste man einfach mal eine Frage dazu raushauen.se7en6 hat geschrieben: 17. Juni 2024 15:28Was ist schlimmer, ob er fake news liefert oder selbst auf KI rein fällt?![]()
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Vermutlich wegen dem Fußgängerschutz / genug Luft unter der Haube bist zu harten Teilen.kristijan hat geschrieben: 23. Mai 2025 14:43warum müssen die heute alle so eine mächtige Front haben
Hide post links |
Meinst du, dass es daran liegt? Dann würden doch normale PKW auch noch mächterige Fronten haben müssen?J9 Andy hat geschrieben: 23. Mai 2025 17:42Vermutlich wegen dem Fußgängerschutz / genug Luft unter der Haube bist zu harten Teilen.
Hide post links |
Wissen tu ich das nicht, nein.kristijan hat geschrieben: 26. Mai 2025 06:09Meinst du, dass es daran liegt? Dann würden doch normale PKW auch noch mächterige Fronten haben müssen?
Hide post links |
Hide post links |
In dem Moment wo es Aufnahmen des Erlkönigs gibt ist es für ein Rendering ein leichtes zumindest 85-90% des Aussehens zu zeichnen und ich kann mir nicht Vorstellen, dass alle Fachzeitschriften weltweit so weit daneben liegen, dass es mit einem Hiluxdesign nicht viel zu tun hätte.netzmeister hat geschrieben: 23. Mai 2025 17:03Das Video ist nur eins der üblichen Renderings, das hat mit dem tatsächlichen Design des neuen Hilux nicht so wahnsinnig viel zu tun. Dem Vernehmen nach wird er aber knackig. Schaut Euch den 300er an, den neuen RAV, die Studie Land Cruiser EV...da seht Ihr, wohin die Reise geht: Es wird wieder kantiger.
Hide post links |
Hide post links |