Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Frage war ernst gemeintsuperXcruiser hat geschrieben: 22. Februar 2025 14:25.....ach Onkel, schade dass es manchmal nicht ankommt, da man es nicht ankommen lassen will.......

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Frage war ernst gemeintsuperXcruiser hat geschrieben: 22. Februar 2025 14:25.....ach Onkel, schade dass es manchmal nicht ankommt, da man es nicht ankommen lassen will.......
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
Gestern bei einem Toyotabetrieb ein FJ Cruiser, BFG, Rails, m. E. Höherlegung, Orange Sandbretter…….aber 4x2
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Du änderst den Kontext.superXcruiser hat geschrieben: 22. Februar 2025 20:01...ich will dich sehen, wenn du schwarz irgendwo campierst, in Strandnähe, oder auf dem Berg und du wirst fort gejagt in der Nacht, weil sich deine "Vorcamper" nicht daran halten konnten, kein Müll zu hinterlassen, weil es ihnen Wumpe ist was nach Ihnen kommt.
:Ich versuche wie du, mein Ding zu machen, wird halt immer schwerer, da jeder schöne Platz mit GPS Punkten ins Netz gestellt wird und wenn man dann doch mal auf den Campingplatz muss, ist die erste Frage ob man vorbestellt hat, sonst wird es nämlich oft nix.
| Hide post links |
Dieses Bild kommt dann immer wieder. Bei mir kommt das irgendwie so an, als sitzt einer moralisch hochbzu Ross und zeigt mit dem Finger auf die "bösen" Anderen.superXcruiser hat geschrieben: 22. Februar 2025 20:01...ich will dich sehen, wenn du schwarz irgendwo campierst, in Strandnähe, oder auf dem Berg und du wirst fort gejagt in der Nacht, weil sich deine "Vorcamper" nicht daran halten konnten, kein Müll zu hinterlassen, weil es ihnen Wumpe ist was nach Ihnen kommt.
| Hide post links |
Keine Ahnung wie man auf solche Aussagen kommt ...superXcruiser hat geschrieben: 22. Februar 2025 14:19Vielleicht passt das Wort CO2-Verschwender besser als Overlander....
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Das deutest du beides falsch!Peter_G hat geschrieben:Offensichtlich, so deute ich Deine Zeilen, sind Du und ein paar wenige Auserwählte an den schönen Orten legitimer Weise unterwegs alle anderen nicht. Daraus leitest Du anscheinend ab, diesen Personenkreis abfällig titulieren zu dürfen (unter anderem frühverrentete Boomer).
Frei nach Sartre. L'enfer c'est les autres
Mich ärgert auch, dass an Plätze die ich mit dem Rad erklommen habe (Muskelkraft) zunehmend andere mit Motorkraft unterstützt auftauchen. Die haben aber objektiv genau das selbe Recht dort zu sein.
Noch mehr ärgert mich, dass am Jenzig vor meiner Haustür seit Einrichtung eines Saurierpfades entsprechend mehr Besucher den 'Berg' erklimmen und ich jetzt schon darauf achten muss zu welcher Uhrzeit ich hoch gehe.
Am Fuss des Berges steht eine Vitrine in der dargestellt wird, wie lange unterschiedliche Gegenstände brauchen um zu verrotten. Interessiert anscheinend niemanden, daher nehme ich seit geraumer Zeit einen Rucksack mit und sammle Plastikmüll, Flaschen, Glassplitter von zerschmissenen Flaschen ein. Mich über die zu ärgern die das hinterlassen ändert nichts.
Fragt meine 6 jährige, Papa, warum sammeln wird das auf, ist ja nicht von uns dieser Müll.....
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |