Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
danke, verwendest du dann ausschließlich den kraftstoff oder soll der beim durchputzen helfen, wie ist das gemeint?die nächste tankstelle ist 40km entfernt
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
danke, verwendest du dann ausschließlich den kraftstoff oder soll der beim durchputzen helfen, wie ist das gemeint?Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hmmm, darauf geht irgendwie keiner ein.peter_rookie hat geschrieben: 8. September 2025 12:21du meinst vor dem systemreiniger leer fahren?onkel hat geschrieben: 7. September 2025 19:47Hast du ihn vorher frei gefahren ? Vorher Tank leer fahren oder abpumpen und mit Aral Ultimate volltanken
nein, hatte ich nicht
ja, geländewagen lahm
ich hab den wagen letztes jahr gekauft, stand wohl 2-3 jahre. dann stand er bei mir auch 1 jahr weil ich ja den umbau fertigstellen musste. dazwischen bin ich ein paar mal gefahren, musste aber nun innerhalb weniger monate 2x zum pickerl. beim ersten mal fiel nix auf, das war glaube ich im april, da hatte ich meine erstzulassung wobei pickerl stichtag ist juni, also musste ich gleich darauf wieder, da wurde es auffällig.
Steuerzeiten ist interessant, wir haben den Zahnriemen vor dem letzten Pickerl getauscht, insgesamt alle Filter und Öl. sonst passt eigentlich alles
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |