Bilder unserer J25

2023 -
KleinER75

Re: Bilder unserer J25

Beitrag von KleinER75 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ROVIE hat geschrieben: 11. Januar 2026 21:09
@KleinER75 Für was ist die kleine Antenne an der rechten oberen Ecke der Frontscheibe?
Ich könnte ja jetzt behaupten, dass das die neue ultrahochfrequente-langwellen-Antenne ist mit der man sowohl CB-Funk wie auch Satellitenverbindungen betreiben kann, aber nach dem Vergleich mehrerer Bilder: Es ist nur ein Ast im Hintergrund.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ROVIE

Beitrag von ROVIE »

KleinER75 hat geschrieben: 12. Januar 2026 07:45
ROVIE hat geschrieben: 11. Januar 2026 21:09
@KleinER75 Für was ist die kleine Antenne an der rechten oberen Ecke der Frontscheibe?
Ich könnte ja jetzt behaupten, dass das die neue ultrahochfrequente-langwellen-Antenne ist mit der man sowohl CB-Funk wie auch Satellitenverbindungen betreiben kann, aber nach dem Vergleich mehrerer Bilder: Es ist nur ein Ast im Hintergrund.
Seit ich die neue Brille habe… 🤣

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CruiserMog

Beitrag von CruiserMog »

Guten Morgen zusammen,

meiner darf nun auch so langsam arbeiten. Die Anhänger-Geometrie zu meinem 120er-Vorgänger passt noch nicht so richtig. Die neuen Reifen haben beeits ca. 2cm gebracht. Werde aber doch eine Höherlegung benötigen. Unter Umständen kan nich mir dan nauch den Umbau der Anhängerkuppling sparen. Die Original-Kupplung baut doch recht tief.

Viele Grüße
Oliver
IMG_3549.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
UdonThani

Beitrag von UdonThani »

Weil es Winter ist ein Bild aus dem schönen Spätsommer in Italien. Die Tage werden wieder länger :D
Dateianhänge
IMG_2695.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J25 / 250 Series“