Mensch Tommi Bei mir war es noch viel schlimmer, ich habe jetzt im Hof massenweise Metallregale (ohne inhalt aber mit Aufschrift Toyota Originalteile) stehen?!?! Was machst du mit den Pflastersteinen? Oder waren es doch Lada-Teile? Immer diese seltsamen Scherze.
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...
@Sammi Habe mir das ganze jetzt angeschaut - das was Du als Pflastersteine bennenst sind sogenannte Tieferlegungssätze für die J12 Baureihe - und ich dachte es gibt dabei nur Teile für die Heavy-Dutys...
@Ulf Wie ich schon sagte, die Sätze gebe ich nur an Buschtaxi.de Card Mitglieder ab. Falls Du eine haben solltest, baue ich Dir diese Satz sogar um sonst ein - so vom einem Mitglied für anderen - ist doch klar.
Was die Technik angeht - 2 Sätze sind selbstverständlich kein Problem. 3 Sätze kann ich leider nicht mehr empfehlen, es besteht die Gefahr, daß man danach nicht mehr vom Hof kommt, da die Räder höher werden als der Rest des Fahrzeuges - es ist sogennante Extremtieferlegung für die Messen, damit keiner das Fahrzeug vom Gelände stellen kann. Die Variante erwies sich als besonders nützlich besonders bei den Messen in ehemaligem Ostblock. Also wie ich schon sagte, 2 Sätze kein Problem, da Du ein nettes Mitglied bist, werde ich natürlich auch ein großzugiges Rabatt auf das Schleuderpreis gewähren.
schniff - soviel Hilfe und liebgemeinte Ratschläge. Jetzt fehlt mir wirklich nur noch die Mitgliedskarte in Gold (passend zum Kettchen) zu meinem Glück...