Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mit dem Vevor hat der nicht viel gemein- aber deine Tastaturbeurteilung in allen Ehren. Ich post nix Neues mehr.Nimm dir doch einfach mal die Zeit und lies in Ruhe alles durch.
PS ich vertrau seit ich meinen GRJ hatte auf den originalen Billig Chinakracher in rot für 89€ damals, auch als gelber T-Max hier bekannt. Der funktioniert bisher einsA. Auf den Reisen hatte ich immer die größten Reifen (35er) und war meist der schnellste beim Aufpumpen und habe nebenher dann noch bei anderen 1-2 Reifen gefüllt weil man ja eh warten muss. Der hat quasi immer geglüht und hat immer funktioniert ohne Ausfall. Bis heute.
Jetzt hab ich im Troopy einen alten ARB Kompressor fest verbaut bekommen. So ein kleines Ding, der war da für die HA Sperre verbaut. Der ist genauso schnell wie der Chinakracher aber ist halt bequemer da fest verbaut. Seit mindestens 10 Jahren ist der verbaut und tut es immer noch…
Der Kompressor ist das eine, die Leitungen/Querschnitte das andere. Das Morrflate Dingens ist ne coole Spielerei und man müsste es glatt mal probieren. Evtl bestell ich mir mal einen und am BTT können wir gerne mal einen Live-Contest machen.