Klimahysterie!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten

Glaubt Ihr das der Mensch schuld ist am Klimawandel?

Ja
82
23%
Nein
40
11%
Zu einem vernachlässigbaren Teil
116
33%
Zum grössten Teil
86
25%
Ich weiß es nicht
26
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 350

Skywalker
Beiträge: 805
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:52

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Skywalker »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

middeldorfklaus3 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:49 Warum kann man diesen thread nicht einfach aus dem forum löschen :ka: hat nicht mit buschtaxi zu tun und vermutlich ärgern sich nur viele darüber dass ihnen ihr Hobby um des es ja in dem forum geht von einigen vermiest wird ( auch wenn diese mit null-konsequenz genauso geländewagen weiter fahren falls sie wirklich einen haben und nicht nur sich hier auskotzen wollen wie böse alle sind einen fahren) Für das Thema gibt's sicherlich genug andere Foren in denen über wissenschaftlichen Sinn und Unsinn diskutiert wird ( ist wie bei covid ein mainstreamlager und und das Lager der Leugner und im Nachhinein sind wir alle gescheiter :rofl: was sinn ergab oder absoluter Unsinn war -oder vielleicht sind wir diesbezüglich doch nicht klüger geworden :hmmm: :ka: :rofl:

Könnte man doch abstimmen und wenn Mehrheit dafür ist dann den thread rauslöschen
Danke, das zum Thema Unterhaltung.
So langsam dämmert es einigen dass man gegen den „menschengemachter Klimawandel“ argumentativ nicht mehr ankommt … aber sich deshalb gleich sein Hobby vermiesen zu lassen?
:confused:
.
GRJ 71 Speziani
6.1 California 4M
.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6808
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Peter_G »

Lustig wenn die größte Flachpfeife sich über Flachpfeifen auslässt.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5783
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Klimahysterie!

Beitrag von JWD »

Peter_G hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:59 Lustig wenn die größte Flachpfeife sich über Flachpfeifen auslässt.
Wie viel Identitäten hat DER Kollege jetzt eigentlich? ist er HansD schon dicht auf den Fersen? 8)
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TeddyCruiz76
Beiträge: 407
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 08:12
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: Klimahysterie!

Beitrag von TeddyCruiz76 »

Getroffene Hunde und so ;)
Gruß
Björn

"The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.."

76er

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Skywalker
Beiträge: 805
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:52

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Skywalker »

TeddyCruiz76 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:56
Skywalker hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:52
landcruiser hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 20:11 Ich setze diese Senfabsonderer auf meine Ignoreliste und viel von dem unglaublichen Schwachsinn bleibt mir erspart.
Allein schon aus Unterhaltungsgründen würde ich das nicht machen.
Jemanden zu ignorieren wäre für mich zudem ein Eingeständniss dass ich argumentativ nicht mithalten könnte…eigentlich die höchste Anerkennung - neben Neid - für den Ignorierten!
:wink:
PS: Als Forensbetreiber der an möglichst vielen Klicks interessiert sein sollte, würde ich diese Möglichkeit gar nicht erst anbieten.
:)
Ganz ehrlich darüber bin ich mittlerweile und seit diesem Forum hinaus. Dafür ist mir wirklich meine Zeit und mein Nervenkostüm zu schade mich mit einigen Flachpfeifen abzukaspern und ich habe hier durchaus einige auf der Ignoreliste. Ist eine Premiere in den über 20 Jahren Internetforen.. aber macht es angenehmer gewisse Ergüsse nicht mehr lesen zu müssen.

Lustig wird es dann wenn Dir solche ignorierten Personen dann anfangen PMs zu schreiben um weiter zu keifen, da weiß man dann wer wirklich gewonnen hat. ;)

Ignorieren ist mir aber zu heftig, hab ich noch nie gemacht, aber man muß ja auch nicht auf alles reagieren.
Mein oberster Leitsatz: nichts, rein gar nichts im anonymen Bereich persönlich nehmen, und das sollte bitte auch jeder mit meinen Beiträgen so handhaben!
.
GRJ 71 Speziani
6.1 California 4M
.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17642
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Klimahysterie!

Beitrag von RobertL »

middeldorfklaus3 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:49 Warum kann man diesen thread nicht einfach aus dem forum löschen :ka:
Warum hältst du dich nicht einfach raus wenn's dir nicht gefällt? :ka:
"Cafe Oriental" ist jene "Off Topic" Rubrik, in der er NICHT um Buschtaxis geht, falls dir das entgangen seine sollten. :roll:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2023-11-09 um 15.13.29.png
Zuletzt geändert von RobertL am Do 9. Nov 2023, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
lg Robert

Nächster Stammtisch am 13.6. ab 17:00 beim "Roter Hiasl"
https://www.roterhiasl.at/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Skywalker
Beiträge: 805
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:52

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Skywalker »

TeddyCruiz76 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 16:05 Getroffene Hunde und so ;)

Ja mei, wie sollen die denn sonst reagieren!
:wink:
.
GRJ 71 Speziani
6.1 California 4M
.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17642
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Klimahysterie!

Beitrag von RobertL »

TeddyCruiz76 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:56 .. da weiß man dann wer wirklich gewonnen hat. ;)
Wie infantil!
lg Robert

Nächster Stammtisch am 13.6. ab 17:00 beim "Roter Hiasl"
https://www.roterhiasl.at/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6808
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Peter_G »

JWD hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 16:02
Peter_G hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:59 Lustig wenn die größte Flachpfeife sich über Flachpfeifen auslässt.
Wie viel Identitäten hat DER Kollege jetzt eigentlich? ist er HansD schon dicht auf den Fersen? 8)
Ich kenne nur DekWizard und den aktuellen. Also noch viel Luft nach oben.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6808
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Peter_G »

RobertL hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 16:20
TeddyCruiz76 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:56 .. da weiß man dann wer wirklich gewonnen hat. ;)
Wie infantil!
Little surprise, hat ja auch seinen Teddy im Avatar.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10712
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Feldi »

Skywalker hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:58
So langsam dämmert es einigen dass man gegen den „menschengemachter Klimawandel“ argumentativ nicht mehr ankommt
Sehr wahr.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 98
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Mustang »

Mal was anderes zur Hysterie,

... wenn ich was zu sagen hätte, ... öhööööm ... ich würde Sauerstoff gnadenlos besteuern.

Ich würde das so darstellen, ... wer Sauerstoff, veratmet, verbrennt oder sonst wie um-, zer- oder sonstwas setzt, ... sollte gefälligst dafür zahlen. Es wird nämlich knapp. 8 Mrd Menschen veratmen mehr als 2 Mrd. Da die meisten von denen Fleisch fressen, muss dass auch wachsen, dafür veratmen die Viecher kostbaren Sauerstoff. Damit die wieder Weidegrund haben, verbrennen wir Wald, damit der brennt braucht es ... na ihr Blitzbirnen? .... rischdisch ... Sauerstoff. Wenn der Wald dann abgebrannt ist, .... was produziert er dann nicht mehr???? .... jenau .... Sauerstoff!!! Du hast Haustiere um nicht einsam zu sein? Die veratmen kostbaren Sauerstoff! Mehr als ein Kind? Völlig klar, ... hoch die Sauerstoffsteuer. Du fährst einen Verbrenner???? Sogar einen Zweitwagen, plus Moped??? Zwangsvorstellung beim Psychiater oder gleich völlige Entmündigung und wegsperren.

Hach, ... was würde ich Steuereinnahmen generieren.

Wählt mich!

Macht mich zu eurem König!

Wer sein Auto länger fährt als 10 Jahre, dem gewähre ich Steuernachlass!

Wer einen rußenden, ehrlichen Diesel bewegt, wo ich die Dreckpartikel direkt abhusten kann, ... dem gewähre ich Steuernachlass!

Wer sein Sauerkraut in Papiertüten kauft, ... Steuernachlass!

Kein Kat, keine Einkaufstüte und Klamotten aus Plastik, .... Steuernachlass ..........

Ihr könnt euch auch freikaufen mit Sauerstoffzertifikaten, ... kauft, ... kauft ...... und atmet!






MACHT MICH ZUM KÖNIG und ihr werdet leben ewiglich! 8)
Salut Paul

HZJ 75 simply the beAst 8)
12 valves, 6 cylinders, 4 leaf springs, 2 rigid axles, 100% lockable = unlimited possibilities

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17642
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Klimahysterie!

Beitrag von RobertL »

Mein Vorschlag wäre mit den gegenseitigen Beflegelungen aufzuhören und den bis vor kurzem weitgehend reibungsfreien, gepflegten Austausch an Informationen wieder aufzunehmen.

Und - ich wieder hole mich - wer bereits alles zum Klimawandel weiß und wem das Geschreibsel der hier versammelten Klimaleugner auf die Nerven geht, muß ja nicht mitlesen. Ich für mich selbst kann sagen, dass ich nicht alles darüber weiß und den von vielen Medien kolporierten Untergang der Welt, der Menschen etc. für Mumpitz halte.
lg Robert

Nächster Stammtisch am 13.6. ab 17:00 beim "Roter Hiasl"
https://www.roterhiasl.at/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Skywalker
Beiträge: 805
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:52

Re: Klimahysterie!

Beitrag von Skywalker »

RobertL hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 17:33 …Ich für mich selbst kann sagen, dass ich nicht alles darüber weiß und den von vielen Medien kolporierten Untergang der Welt, der Menschen etc. für Mumpitz halte.
Hat sich deine Einschätzung zum menschengemachten Klimawandel inzwischen geändert?
Auch über deine zweite Aussage bin ich etwas verwundert, ich wüßte weder dass viele Medien noch der Weltuntergang ernsthaft „kolportiert“ wurde!
.
GRJ 71 Speziani
6.1 California 4M
.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26294
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Klimahysterie!

Beitrag von netzmeister »

Skywalker hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 15:52PS: Als Forensbetreiber der an möglichst vielen Klicks interessiert sein sollte, würde ich diese Möglichkeit gar nicht erst anbieten. :)
Was bringen mir möglichst viele Klicks denn?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26294
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Klimahysterie!

Beitrag von netzmeister »

Ganz allgemein: Kommt mal wieder runter, Leute. Wenn Ihr Euch weiterhin gegenseitig so angeht, verschwindet die Diskussion.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“