Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
in süddeutschland ists ganz schlimm
https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... X0BNJeQLSI

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben:Hallo Leute
hab jetzt gerade Nachrichten gehört, die "Massentests" in Österreich sind mehr oder weniger zu Ende....rund 2 Millionen Tests wurden österreichweit durchgeführt.....und wie viele wurden positiv PCR getestet……..???
4000
Was sagt uns das ???
Kann sich jeder selbst eine Meinung machen. Ich für mich wurde in meiner bestärkt.
Gruss
an alle
H.
| Hide post links |
spec hat geschrieben:in süddeutschland ists ganz schlimm

spec hat geschrieben:
die geringe teilnahmequote kann man auch als misstrauensvotum gegen das corona management der regierung sehen....
| Hide post links |
RobertL hat geschrieben:spec hat geschrieben:in süddeutschland ists ganz schlimm
Mhhm - ein Bericht vom 7.2.2017?
| Hide post links |
spec hat geschrieben:genau deswegen

| Hide post links |
| Hide post links |
spec hat geschrieben:Christoph1984 hat geschrieben:Ich habe einmal eine Frage an die von euch die die Maßnahmen kritisieren und dagegen sind andere zu schützen weil ihre eigene "Freiheit" wichtiger ist...
Habt ihr ältere Verwandte? Eltern? Sind euch die egal? Das ist auch keine böse gemeinte Frage, es gibt viele die mit ihren Eltern zerstritten sind und vielleicht nur noch auf ein Erbe hoffen das ihnen nicht schnell genug gehen kann...
schöne unterstellungen die du andersdenkenden unterjubelst- wirklich toll![]()
meine eltern sind zb beide über 80. und sie sind genervt von den massnahmen und fühlen sich eingesperrt. sie bedauern, dass ihre reisepläne über weihnachten ins wasser fallen. sie wollen nicht geschützt werden, sondern sie verstehen sich als mündige bürger die selbstverantwortlich mit risiken umgehen möchten. so wie sie es ihr ganzes leben getan haben. sie bedauern dass ihre kinder und insbesondere Enkel unter den massnahmen leiden und (insbesondere den enkeln) die zukunft verbaut wird. und würden nicht im traum darauf kommen derartige einschränkungen von ihnen zu verlangen.
soweit zu den empfindungen der mir bekannten risikogruppe.....
| Hide post links |
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben:Aha, du weißt also wer wen wann angesteckt hat.....interessant, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet...
Geh Christoph, klär mich doch bitte einmal auf wie du das feststellst....
Gruss
an alle
Hannes
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben:Aha, du weißt also wer wen wann angesteckt hat.....
| Hide post links |
| Hide post links |
RobertL hat geschrieben:spec hat geschrieben:genau deswegen
Bin zu dumm um den Scherz zu verstehen.
| Hide post links |
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben:Alles Irre, Querdenker und Neonazis ?
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben:An Christoph
Aha, bedeutet also das es am besten ist, wir sehen uns prinzipiell alle als schuldig an und reden uns ganz fest Schuld ein.....hmmmm
Und was machen dann alle die von sich selbst behaupten sich an alle Regeln zu halten und zu den ganz braven zu gehören...…..
sind die jetzt Schuld oder doch nicht ????? oder doch nur ein wenig ?
Müßten die sich nicht doch auch jeden Tag fragen was sie falsch gemacht haben, da sie ja sooo Schuld am Geschehen sind ?
Fragen über Fragen
H.
PS: Wenn du dir selbst gerne ein schlechtes gewissen einreden wilsst, dann tu das. Ich für mich mache das ganz sicher nicht.
Werd ich wohl nicht verstehen wie man bei einer einfachen Frage so drumherumreden kann... Oder war dein PS schon die Antwort und es wäre dir egal wenn ein enger angehöriger stirbt...| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |