Rhein-Main-Stammtisch

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5189
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Steffen hat geschrieben:Hallo Zusammen !

Sorry ,bin im Urlaub .Somit ohne mich ,viel Spaß.

Grüße Steffen :aetsch:


Dem schliesse ich mich an.

......also nicht dem Steffen, sondern der Tatsache dass Ulla und ich im Urlaub sind. ;)
Freuen uns aber schon auf das nächste mal!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

@ Steffen / FJ 40 Garage

Na dann.....wünschen Euch beiden einen wunderschönen Urlaub, wenn auch nicht zusammen....hihi

War ein schönes Statement, Peter :D

Gute Reise (stellt Euch einfach den Inder aus dem Paulaner Biergarten vor) wünschen Euch die Füchse
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Pueblo »

sollten uns eher mal mit dem westerwaldstammtisch zusammen tun.die pueblos müssen doch bald aus mackpom zurücksein.


Sindse,
seit dem Wochenende !
Wollte grad auch was für unseren organisieren, wenn zusammen, dann aber draußen.
Entscheidung bitte bis spätestens Mittwoch, weil ich dann noch rundmailen muß.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Tja, das war wohl nichts, gähnende Leere am 18., Schaaaaade.

Der Rhein/Main Stammtisch ist tot, es lebe der Rhein/Main Stammtisch!

In diesem Sinne

Grüße von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

@Polarfüchse

jepp, aber es kam ja ne definitive Absager der anderen......und von euch hab ich auch nix mehr gehört........da bin lieber zu den Pickupern gefahren.........da war mächtig Fete angesagt.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

@ Angela

Zusage war am 08., sind mal davon ausgegangen, dass das ausreichend ist. Aber ist auch egal, was nicht ist, ist nicht.

Vielleicht findet sich ja noch mal irgendwann ein Termin.

Bis dahin viele Grüße von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hi Leute,

ist ja gähnende Leere bei Euch mi'm Stammtisch geworden, so was :oops:

Wie sieht es denn mal wieder mit einem Treffen aus? Wir könnten mal wieder die gute alte Erholungsanlage Weiherbach im Naturpark Hochtaunus überfallen, um Fleisch oder sonstigen Leckereien auf dem schwarzen Holz etwas Bräune zu verleihen.

Terminvorschlag wäre Freitag, der 25.05.07.

Gebt mal Laut, ob Ihr Zeit und Lust habt.

Viele Grüße von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Hi Füchse,

Idee ist nicht schlecht, nur da hab ich schon einen Stammtisch in Wehrheim.....Pickup Club

sollten keine Interessenten für euren Vorschlag auftauchen, dann seid ihr herzlich zu unserem Stammtisch(Pickup Club) eingeladen, wie auch jeder andere Btler....

lg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi, Füchse !

Also ich hätte am 25.5.07 zeit ,könnte also kommen !
Was mit meinem Anhang ist weiß ich noch nicht !

Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen ! :aetsch:

Grüße Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

So, hier mal der erste Stand

Thomas ist schon verplant, bei Sven klappt es mit dem 25. sehrwahrscheinlich, Uwe fragt die Westerwälder und gibt Rückinfo, Klaus haben wir per Mail angeschrieben.

Weitere Infos dann nächste Woche bei Eingang der Rückmeldungen.

Steffen, könntest Du bitte noch HiBlue Bescheid geben, ich hab' doch glatt seinen Namen vergessen, ich glaub' ich werde alt, :( haben wir doch in der roten Mühle den ganzen Abend zusammen gequatscht.

Soweit erst mal, jetzt müssen wir nur noch ein paar Münzen in die "gute Wetter Box" für den Herrn über uns spenden, dann kann fast nichts mehr schief gehen.

Liebe Grüße von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi, Polarfüchse !

Andreas / Hi Blue weiß schon bescheidt und wird eventuell auch kommen ,wenn was feststeht !

Mfg Steffen :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hi Steffen,

danke :unwuerdig: Ich werd' doch alt, oh Mann

Sabine sagt gerade, daß sie wusste, dass Hi Blue Andreas heisst, na toll, das war's ja dann...

Also, Infos kommen, sobald ich alle Rückmeldungen habe.

Schönes Wochenende alle Miteinander

Grüße von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hiblue
Beiträge: 14
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 02:51

Beitrag von Hiblue »

Servus an alle! Ja da tut sich doch mal was.. Bin am Freitag dabei.
@ Polarfuchs : Hättest du mal die Koordinaten ( Bin doch jetzt auch der modernen technik verfallen :D )
Gruß
Der Weg ist das Ziel!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

@ All

So die ersten Meldungen sind da

Wir treffen uns am Erholungspark Weiherbach am 25.05.07 so gegen 17.00 / 18.00 Uhr oder früher, je nachdem, wie sich jeder von der Arbeit befreien kann. Wie versuchen den Platz zu sichern ab 15.00 Uhr :D

@ Hiblue

Hallo Andreas, jetzt auch mit Namen :lol: , ich habe momentan keine Koordinaten verfügbar, versuche aber, Dir welche zukommen zu lassen, Vorsichtshalber anbei die Wegbeschreibung.

----Grillen am 25.05.2007 in der Erholungsanlage Weiherbach im Naturpark Hochtaunus

Wegbeschreibung:

A66 Frankfurt – Wiesbaden (und umgekehrt)

Abfahrt Anschlussstelle Nr. 12 Hattersheim
Aus Frankfurt kommend rechts, aus Wiesbaden kommend links abbiegen auf die
L 3011 Richtung Hofheim, Kriftel, Lorsbach, Eppstein, der L3011 folgen, an Hofheim vorbei, weiter nach Lorsbach, durch Lorsbach hindurch weiter nach Eppstein, in Eppstein an der T-Kreuzung links abbiegen auf die B455 Richtung Wiesbaden / Waldems-Esch / Vockenhausen, A3.

An der nächsten großen Kreuzung rechts abfahren, man kommt hier gleich nach Vockenhausen, der Strasse, ist wieder die L 3011, folgen durch Vockenhausen durch weiter nach Ehlhalten / Heftrich.

Nach Ehlhalten kommt rechts die L 3319 Richtung Schlossborn, hier vorbei fahren, gleich anschließend ist auf der rechten Seite die Einfahrt zur Erholungsanlage Weiherbach, großer Parkplatz mit einem Toi Toi Häuschen !!


Man kann auch die A3 bis zur Abfahrt Nr. 46 Niedernhausen fahren, dann weiter auf die B455 Richtung Eppstein, in Eppstein an der Kreuzung links abbiegen, man kommt hier gleich nach Vockenhausen, dann weiter wie oben.

Aus Richtung Königstein / Waldems Esch die B8 Richtung Glashütten fahren, aus Königstein kommend vor Glashütten links, aus Waldems Esch kommend nach Glashütten rechts abbiegen auf die L 3319 Richtung Schlossborn, immer der L 3319 folgen, durch Schlossborn hindurch bis zur T-Kreuzung, rechts abbiegen auf die L 3011 Richtung Heftrich, gleich anschließend ist auf der rechten Seite die Einfahrt zur Erholungsanlage Weiherbach, großer Parkplatz mit einem Toi Toi Häuschen !!

Liebe Grüße an Alle von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Pueblo »

So,

Pueblo hat ma rundgemailt, aber das Ergebnis ist nicht die Wallung !!

2 Leute haben Interesse, einer weilt in Polen, einer hat keine Zeit, einer hat seine Autos auseinander und will nicht mit dem Polo kommen und der Rest hat sich garnicht gerührt.

So werden also 2 von uns, sowie die Pueblos (wennse nicht so lange arbeiten müssen !) sich dort einfinden. Schreib jetzt nochma ne Rundmail und klau mir hier die Wegbeschreibung :D
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“