website

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Cruiser 3B

Beitrag von Cruiser 3B »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

okay,dann melde ich mich auch mal zu wort.mafia mitglied don pedro dirk aus rosenheim.aus kostengründen müssen jörg und ich uns einen namen teilen.also hier mein gelber,welcher ja schon mal aufgetaucht ist.übrigens mein erstes auto und wird nach wie vor im sommer fast täglich bewegt.

und mein tägicher golf,welcher seit 10 jahren brav fährt.

ja ich weiss ,es ist alles ganz wirr eingestellt,aber ich übe noch.
zufrieden wolli....und übrigens das 532 LE11 gelb ist geil.wenn wir uns mal wieder sehen,bekommst einen satz blaue kontaktlinsen von mir zum gucken.wart mal ab wenn der 55er 2016 fährt,wie der lackiert wird.da wirds dich aus deinem pickup heben.
gruss dirk
Dateianhänge
das ist zum beispiel  ein stück holm,welcher nur noch brösel war von der beifahreseite.also da wird mehr oder minder die vordere beifahrertür befestigt.
das ist zum beispiel ein stück holm,welcher nur noch brösel war von der beifahreseite.also da wird mehr oder minder die vordere beifahrertür befestigt.
aber es ist ein ganz kleiner unterschied ob man eine j4 oder j5 hütte erneuert<br />foto ,karosse auf der beifahrerseite liegend.wie ihr seht ist da nix mehr da und ich muss teilweise nach irgendwelchen bildern den kram kopieren
aber es ist ein ganz kleiner unterschied ob man eine j4 oder j5 hütte erneuert
foto ,karosse auf der beifahrerseite liegend.wie ihr seht ist da nix mehr da und ich muss teilweise nach irgendwelchen bildern den kram kopieren
und mein projekt 55,über welches ich schon lautstark belächelt werde,da es sich über jahre hinzieht.
und mein projekt 55,über welches ich schon lautstark belächelt werde,da es sich über jahre hinzieht.
gelber.jpg
hj61.jpg
Cruiser 3B

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Götz

Beitrag von Götz »

Ja klasse. Endlich mal ein Auto, wo man sich zum einsteigen nicht zu bücken braucht, einfach so reinrutschen :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

Beitrag von wolli »

Cruiser 3B hat geschrieben:wenn wir uns mal wieder sehen,bekommst einen satz blaue kontaktlinsen von mir zum gucken.wart mal ab wenn der 55er 2016 fährt,wie der lackiert wird.da wirds dich aus deinem pickup heben.
gruss dirk

Na, da bin ich ja froh, ein weiches Dach auffem PU zu haben. Da wird wenigstens der Aufschlag nicht zu dumpf, wenn's mich aus dem Teddypolstern hebt!
Vorausgesetzt, meine Lebenserwartung lässt das noch zu! :biggrin:
Wie wär's denn, wenn Du uns mal an Deinem 55er Dauerleiden teinhaben lässt, Dirk? Zusammen lässt sich das doch viel leichter ertragen! :lol:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LandiTommy

Beitrag von LandiTommy »

Coole Cruiser.
Hey Drik so hört man auch was von dir.
Hast ne Tolle Kiste. :)

Ja das mit deim FJ 55 hab ich mitbekommen von meinem Onkel.
Der war auch schon bei dir. :wink:
Bin ja gespannt wann der mal fertig wird.

Da gib ich euch Alle mal Recht wenn dann soll der Landcruiser so lange fahrn auch wenn man auf Wasserstoff oder Hybrien umsteigen muss.

Aha bei euch is das auch so immer werden die armen Autofahrer abgezockt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie?? Ist den an Dirk seiner auf Schraubenfedern aufgebaut,geht da nix mehr Blattfedern?? :shock:

Normal schon .
Ja sorry wenn ich solche fragen stelle.
Ich hab noch keinen drum farg ich hald mal. :roll: :roll: :roll:

Aber das neue Projekt gefällt mir auch.
Der wird dann auch Gelb.
Ich seh schon ich muss mal auf ein Treffen kommen. 8)

Mfg Tommy.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Beitrag von landcruiser »

Endlich kommt ml Leben in die Bude. Geile Bilder!

Ein schöner Kontrapunkt zu den ständigen Original-Restaurierungen! :biggrin:

Ich würd mir noch mehr Bilder und Berichte zu Umbauten, Aufbauten, Restaurierungen wünschen.

Die J4-Szene besteht ja nicht nur aus den Original-Restaurateuren. :aetsch:

Je vielfältiger, desto besser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timo

Beitrag von Timo »

OK, ich hab' auch noch 2 Bilder. Wie unschwer zu erkennen, ist das eine Wohnkabine, die sich hochfahren lässt. Soweit ich weiß, ist J8 Technik verbaut. Reifen: Cooper Discoverer STT2 325/80R16! (entspricht 37x12.50R17)

Wer der Eigentümer dieses Meisterstücks ist, weiß ich nicht. Wenn sich jemand für den Erbauer interessiert, e-mail oder pm.

Das bringt mich nochmal zu der Frage: wie bekommt man denn diese Übergrößen zugelassen :?:

Und wie fährt sich so ein Gerät :?: Ist da "nur" der B bzw. 3B mit stark verkürzten Übersetzungen am Werk :?:
Dateianhänge
greygiant_2a.jpg
geygiant_1a.jpg
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
landcruiser

Beitrag von landcruiser »

Timo, das dürfte der HDJ4-80 :lol: von Soenke sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eisbär

Beitrag von eisbär »

hallo Dirk
hier spricht der lästige Schweizer, hahaha: wenn dein 55er 2016 fertig ist dann komme ich mit viel, viel, viel Baarer Bier nach Rosenheim und
dann saufen wir auf das Ende deiner Odysee namens 55er und ich denke das wird ne super Party!!!!!! Und hier noch ein Paar Fotos um dich wieder richtig zu motivieren und ich hoffe schwer dass Ihr (die Toyo-Mafia ) eure Kunstwerke an BTT 08 zur Schau stellt. Oder ist das nicht für LC-Normalos Augen gedacht? Ich weiss bis wir den 55er sehen brauchen wir noch viel, viel, viel Geduld und bis dann müssen wir noch viel, viel, viel Bier ohne euch saufen. Gäll Wolli. Oder?
Gruss
Dateianhänge
55ISLAND.JPG
fj55giraffe.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timo

Beitrag von Timo »

eisbär hat geschrieben:ich hoffe schwer dass Ihr (die Toyo-Mafia ) eure Kunstwerke an BTT 08 zur Schau stellt. Oder ist das nicht für LC-Normalos Augen gedacht?

Diese Hoffnung hege ich auch, zumal auf den letzten BTT solche Kunstwerke fehlten (... es gab andere, ja, aber nicht solche...) Und es gibt dort nicht nur ältere Herrschaften mit Klappdach-HZJ7x und Solarzellen auf dem Dach... :biggrin: :wink: ... und selbst die würden sich bestimmt über solche Kunstobjekte freuen.

Edit: Gehörte dieser 44 Zoll Umbau nicht auch einem der Jungs? War der nicht mal bei ebay im Angebot?
Dateianhänge
44ZOLL.JPG
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sid

Beitrag von sid »

oh mann, das sind ja mal leckere kisten!! einfach nur geil!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“