Warnton abstellen

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Redneck

Re: Warnton abstellen

Beitrag von Redneck »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guten Morgen!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war jetzt zwei Tage bei Andi Hurter in Illertissen (der, der mir meinen Lux umgebaut hat...) Und es geht doch, man kann den Gurtpiepser wegprogrammieren! War ´ne Sache auf 30 Sekunden, dann war das nervige Gepiepse weg! Bild

Allerdings nur solange, wie die Batterie abgeklemmt wird... Dann muß man das wieder neu machen.

Ich war wohl nur zu doof, das hinzukriegen.... :oops:

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Austrian

Beitrag von Austrian »

So, ich habe jetzt endlich wieder meine alte Anleitung zum selbst rausprogrammieren des Gurtpiepsers gefunden.

Ist eine Sache von einer Minute(wie Redneck schon sagte) und hat sowohl bei meinem Hilux Bj 2013, bei einem älteren Hilux als auch bei meinem 2004 Toyota Verso 100% funktioniert.

Anleitung:
-Fahrertür geschlossen
-Zündung auf "ON" (Gesamt KM bzw "odo" muss im Display angezeigt werden)
-danach sofort(innerhalb weniger Sekunden) den KM-Knopf 10 Sekunden lang gedrückt halten
-danach bei gedrückten KM-Knopf den Gurt einrasten
-"b on/off" erscheint im Display und kann mit dem KM-Knopf auf "b off" geändert werden
-warten bis "b-off" verschwindet
-Zündund "off"
-fertig
Toyota Hilux 3.0 D4D AT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO-Positiv

Beitrag von TOYO-Positiv »

funktionier ^^

gibts noch andere sachen die man raus programieren kann ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Austrian

Beitrag von Austrian »

Keine Ahnung.
Ich wünschte man könnte auch den extrem nervenden und unsäglichen "Schlüssel steckt bei offener Tür" Warnton selbst rausprogrammieren.
Toyota Hilux 3.0 D4D AT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quadman

Beitrag von quadman »

....da kann man doch sicher den Stecker unter der Lenkradverkleidung ziehen. Denn gibt es sicher beim facelift auch noch!

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
WolfgangK

Beitrag von WolfgangK »

... beim 2013er gibts den Stecker auf jeden Fall noch. Abziehen und Ruhe ist....

Gruss
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hunterli

Beitrag von Hunterli »

Hier ist eine Anleitung dafür:
viewtopic.php?t=45604
Gruß Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zucki

Beitrag von zucki »

Gruess Dich Juergen,

ich hab's erst vor wenigen Tagen an meinem 14 er LUX mit dem Gurtpiepser gemacht so wie von HAKIM erstklassig beschrieben.Und fuer den "Tueroffendannpiepstes" hab ich (auch wie hier beschrieben) die zwei Steckerlein unterm Zuendschloss abgezogen-5 Minuten Arbeit und keiner nervt mehr!

Servus Z

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robert2345

Inspektionsleuchte zurücksetzen

Beitrag von robert2345 »

Weiters kann man so auch die Inspektionsleuchte zurücksetzen, wenn einer nicht mehr in die Vertragswerkstatt fährt.

Zündung einschalten....dann den KM zähler auf ODO stellen (also Gesamtkilometerzähler) denn Knopf drücken und Zündung aus .....(Knopf immer noch gedrückt halten) Zündung wieder an (Knopf gedrückt halten) dann müssten so Balken angezeigt werden (Knopf noch so lange gedrückt halten ) bis ganz zurück gezählt hat und die Balken auf null gesetzt hat, Zündung aus und habe fertig

Bis dann
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, 3"HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, GrabberAT3 285/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robert2345

Beitrag von robert2345 »

Wenn ich mich richtig erinnere, hat hier mal einer geschrieben, dass wenn man bei gedrücktem ODO Knopf die Zündung erinschaltet, bekommt man Zahlen zwischen 1 und 20 am Display. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wozu die waren (Kraftstoffeinspritzung oder so)

Vielleicht weiß jemand mehr, ich hab in meinen Unterlagen auf die Schnelle nichts gefunden.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, 3"HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, GrabberAT3 285/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TimHilux

Beitrag von TimHilux »

Timebelt Intervall?
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“