welchen Wohnwagen für den Lux?

My Car, my Castle!
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7430
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von TimHilux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nun ignoriert ihn doch einfach. Seine bisherige Geschichte im Netz und bei uns zeigt doch eindeutig, dass es ihm Spass macht zu provozieren und dass er das Zeug zum Politiker hat.
Warum wohl hat er seinen MädchenWohnwagen sonst hier im Buschtaxi Forum gepostet. Provozieren und Clickbait.
Zu diesem Mitglied ist bereits alles gesagt, sowohl in der Diskussion als auch zu seinem Verhalten.
Dont feed the troll.
Tim

Gesendet von meinem A 9+ mit Tapatalk
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolski
Beiträge: 159
Registriert: Do 2. Jul 2015, 07:59
Wohnort: Krakow am See
Kontaktdaten:

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Wolski »

Die (einige) harten Jungs mit den dicken Toyotas leiden doch nicht etwa unter Homophobie?
Das wäre so gar nicht politisch korrekt.

Bislang verkauften sich alle meine Wohnwagen, meine England Wohnwagen, an Heteros.
Ich werte das als gutes Zeichen.

Die ganz besonders Harten nehmen ihr Nagelbrett, allen anderen empfehle ich für einen erholsamen, weichgespülten Urlaub einen Wohnwagen mit Komfort. Und mal ehrlich, man(n) muss nicht durch jede Pfütze fahren um sich zu beweisen.

Allzeit gute Fahrt
drive carefull

Die nächsten Wagen werden zum 20. April erwartet, es lohnt sich.
Wir denken an Deutschland, stoßen an und unsere Kunden profitieren!

Für die Einen ist es ein schwuler Wohnwagen
Die anderen entspannen und genießen.
Dateianhänge
109-108.jpg
WOLIMEX England Wohnwagen
lassen sich hervorragend vom Land Cruiser ziehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26648
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von netzmeister »

Peter_G hat geschrieben:Einfach die Fresse halten, Wolski und raus aus diesem Forum.

Peter, bei aller Liebe...haben wir die letzten Wochen nicht schon genug über das Niveau im Forum gesprochen? Gab's nicht schon genug Hin und Her, böse Worte, Anklagen, Ärgernisse? Weißt Du nach den langen Jahren Deiner Zugehörigkeit nicht ganz genau, was hier geht und was nicht und was überhaupt nicht? Musst Du das jetzt wirklich austesten?



Thomas alias Wolski,

Ich gehe davon aus, dass Du Dir der Regeln dieses Forums bewusst bist. Darin heißt es unter anderem:

Gewerbliche Einträge gibt es in diesem Forum nur nach Rücksprache mit mir: netzmeister@buschtaxi.de. Bei mir gibt es auf Wunsch gerne auch Informationen bezüglich der Werbemöglichkeiten auf buschtaxi.net. Es ist nämlich nicht Sinn der Sache, dass ich Geld ausgebe, damit Ihr welches verdient.


Ich ziehe die Hose sicher nicht mit der Beißzange an, aber die wiederholten Hinweise auf Deine Superduper Wohnwagen (und das ohne jede Not) gehen mir zu weit.

Zusammen mit Deinem ständigen Randgruppengetöse, den auf Deiner Website beschriebenen lustigen Geschäftspraktiken, den vielfältigen Geschichten über Dich im Internet und die Tatsache, dass in jenen Diskussionen, in denen Du auftauchst, scheinbar grundsätzlich Unruhe herrscht ist das "Fass" damit übergelaufen. Das alles ist für sich genommen ist vielleicht nicht weltbewegend, alles zusammen aber ergibt irgendwann einen übelschmeckenden Cocktail.

Deshalb habe ich Deine Mitgliedschaft in unserem Forum gerade beendet.

Und jetzt nochmal an alle, um eines auch gleich klarzustellen: Der eine oder andere sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken, ob es wirklich Sinn einer Gemeinschaft ist, jemanden mit aller Macht rausmobben zu wollen. Wenn Euch jemand nervt, ist das eine Sache. Aber hier kamen in den letzten Wochen ein paar Sticheleien, die nicht mehr ok waren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 7067
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Peter_G »

Ja, das war zuviel, sehe ich ein. ich überlege gerade weshalb ich auf den Kerl so angesprungen bin.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Michael 2 »

Hallo,
manchmal kann man sich nur wundern. Ich habe in meinem Leben sehr viele Geschäfte getätigt. Aber nach den sexuellen Vorlieben der Geschäftspartner wurde nie gefragt. Was geht hier ab?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Michael 2 »

Peter_G hat geschrieben:Wer hängt sich denn so nen schwulen englischen Wohnwagen von einem halbseidenen Verkäufer an einen HiLux? Kein denkender Mensch.


Ich bin über 60 Jahre alt, woran kann man bitte erkennen, dass ein Wohnwagen schwul sein kann.

PS: Leute die so was schreiben ..................................................

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Reiti »

Gar nicht, ich halte den Begriff in diesem Zusammenhang für diskriminierend.

Halbseiden passt hingegen. Wenn man mit "halb" hinkommt.



Der Wohnwagen kann nichts dafür, der trifft aus anderen Gründen nicht meinen Geschmack.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ron
Beiträge: 197
Registriert: Do 24. Jun 2004, 20:40
Wohnort: A-Forchtenstein

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von ron »

Hallo,

Ist vielleicht nicht der typische Wohnwagen, auch ohne Nasszelle, passt aber gut zum Lux.

2014-05-30 07.18.01.jpg


Falls wer Interesse hat, steht zum Verkauf

Grüße
Ron
Grüße
Ron
PS:mein Lux wird auch immer besser!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 7067
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Peter_G »

Tolles Gespann, ganz nach meinem Geschmack! Viel Erfolg beim Verkauf.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Ozymandias »

Habts ihr eigentlich gemerkt dass der werte Wolski hier eine Karteileiche wiederbelebt hat zu Werbezwecken?
Der TO sucht keinen WoWa mehr für den Lux.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7989
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von toyotamartin »

Zitat Wolski: Die nächsten Wagen werden zum 20. April erwartet, es lohnt sich.
Wir denken an Deutschland, stoßen an und unsere Kunden profitieren!

Für alle die es nicht wissen:
In der Zeit des Nationalsozialismus war der Führergeburtstag (auch Geburtstag des Führers oder Führers Geburtstag) ein „besonders begangener Tag“, an dem jährlich am 20. April, dem Geburtstag des „Führers und Reichskanzlers“ Adolf Hitler, Beflaggung angeordnet war. Lediglich der 20. April 1939, Hitlers 50. Geburtstag, war ein staatlich verordneter Feiertag, zu dem auch Vertreter ausländischer Regierungen und Streitkräfte in die Reichshauptstadt eingeladen wurden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soenke
Beiträge: 1574
Registriert: Do 10. Jan 2002, 21:36
Wohnort: an der Ostsee

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Soenke »

toyotamartin hat geschrieben:Zitat Wolski: Die nächsten Wagen werden zum 20. April erwartet, es lohnt sich.
Wir denken an Deutschland, stoßen an und unsere Kunden profitieren!

.


Das könnte tatsächlich gemeint sein Martin, aber die Wagen zur Feier kommen dazu aus England? :confused:

Auch die penetrante Werbung in eigener Wohnwagensache geht ohne Rücksprache mit Alex gar nicht.
Gruß Sönke

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7989
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von toyotamartin »

Gewinnorientierterewiggestriger eben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 7067
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: welchen Wohnwagen für den Lux?

Beitrag von Peter_G »

@ Reiti
Schwul war missverständlich ausgedrückt, hätte besser schwülstig sagen sollen.

@ Michael 2 :aetsch:

Allgemein ist es erstaunlich dass es da noch ein separates Klo in der Hütte gibt, der ganze WoWa sieht doch aus wie ein Scheisshaus. Vielleicht will die Schwiegermutter separat.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“