Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@TODer User "Uralter Schwede" hat genau das Auto was du suchst (ohne AluCab Hubdach) und er wollte ihn vor einer Weile einmal verkaufen (verkauf-hzj-78-t69571.html)
Vielleicht verkauft er ihn dir?
VG
Guido

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@TO| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hydro hat geschrieben:An dem abgebrannten 78er war bestimmt ne nachträglich eingebaute Standheizung drin .... oder der Karren is grob vernachlässigt worden ...
| Link: | |
| Hide post links |
spec hat geschrieben:fakt ist: benzin ist leichter entzündbar als diesel
| Hide post links |
superXcruiser hat geschrieben:Das Thema zum Verbrauch finde ich wirklich nicht vernachlässigbar. Mein HDJ80 benötigt im Mittel etwa 11-12l Diesel. Dazu gehört auch mit ca. 120km/h über die Autobahn zu fahren mit 285er Reifen. Ein GRJ, der normal gefahren wird, fängt bei etwa 15l an.
| Hide post links |
| Hide post links |
Hydro hat geschrieben:spec hat geschrieben:fakt ist: benzin ist leichter entzündbar als diesel
Und ein Schlaumaier
| Hide post links |
superXcruiser hat geschrieben:Was mich bei beiden Motoren stört, dass weder der 1HZ noch der GRJ einen Turbo haben. Den will ich einfach nicht missen, auch wenn es eine Fehlerquelle mehr ist im System.
Gerade die Anhebung des Drehmoments durch einen Turbo, ist sehr stark spürbar und hilft über den Berg zu kommen,
| Hide post links |
BlueSky hat geschrieben:@TO
Der User "Uralter Schwede" hat genau das Auto was du suchst (ohne AluCab Hubdach) und er wollte ihn vor einer Weile einmal verkaufen (verkauf-hzj-78-t69571.html)
Vielleicht verkauft er ihn dir?![]()
VG
Guido
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
Feldi hat geschrieben:superXcruiser hat geschrieben:Was mich bei beiden Motoren stört, dass weder der 1HZ noch der GRJ einen Turbo haben. Den will ich einfach nicht missen, auch wenn es eine Fehlerquelle mehr ist im System.
Gerade die Anhebung des Drehmoments durch einen Turbo, ist sehr stark spürbar und hilft über den Berg zu kommen,
Jepp, wobei es mir (1HZ) völlig reichen würde, wenn der Turbo nur den Luftmangel in größeren Höhen ausgleichen würde. Mehrleistung im Alltag bräuchte ich garnicht.
[TOPIC ON]
| Hide post links |
Feldi hat geschrieben:Einen wirklich guten HZJ zu finden, ist sicher möglich aber in der Regel schwierig und erfordert viel Geduld.
| Hide post links |
| Hide post links |
Christian G hat geschrieben:Rolf der uralte Schwede hat sich gestern bei mir zum Glück gemeldet und ich habe heute sein Auto gekauft.
| Hide post links |
):
.
| Hide post links |
cooles Teil vom Schweden | Link: | |