Seite 3 von 3

Re: Hilux GR Sport ab Sommer 2022

Verfasst: Di 10. Okt 2023, 20:30
von Gurti

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Egal ob Trommel oder Scheibe, mit genügend Unvernunft kriegt man jede Bremse überhitzt. Auch mit Automatik kann man die Motorbremse nutzen...
Bei einer langen Abfahrt mit Anhänger würde ich mir eher Sorgen um die Bremsen am Anhänger machen, wegen der Auflaufbremse.

Re: Hilux GR Sport ab Sommer 2022

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 06:58
von quadman
Mich stört die Trommel von der Bremsleistung her auch nicht. Die ist beim Revo wirklich gut. Nur Schmutz fällt aus einer Scheibe irgendwie besser raus bzw. Brackwasser läuft schneller ab.
Beim beim 16" Vigo muss man schon reinlatschen - und genügend Abstand halten...

Re: Hilux GR Sport ab Sommer 2022

Verfasst: So 15. Okt 2023, 13:08
von Peter_G
Rein von der Optik ist der Ranger Raptor auf jeden Fall markanter
Dazu noch ein 3.0 V6 mit 292 Ps, BFG schon drauf und AHK Traverse 2‘‘.

Bei mir wird’s aber trotzdem wieder ein 2.4 Duty, diesmal als XTra.
IMG_0095.jpeg
IMG_0096.jpeg
IMG_0093.jpeg

Re: Hilux GR Sport ab Sommer 2022

Verfasst: Do 19. Okt 2023, 20:07
von LetzteReihe
Hallo,

der neue/breitere Hilux GR scheint nach Europa zu kommen und heißt dann Hilux GR II:

https://newsroom.toyota.eu/new-gr-sport ... w-heights/


Und im Gegensatz zum Ranger Raptor sogar mit vernünftiger Zuladung und Anhängelast