Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Erwin "ere0210","Nokia Geolander", nachdem Du so von denen schwärmst, was sind denn das für welche?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Erwin "ere0210",| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
nachdem ziemlich fett "Yokohama Geolandar A/T" auf den Reifen steht würde ich sagen: es sind genau diese!cgrab hat geschrieben: 5. März 2026 17:50"Nokia Geolander", nachdem Du so von denen schwärmst, was sind denn das für welche?
| Link: | |
| Hide post links |
Der 79 hat, wie andere J7 Modelle auch, Hinterradantrieb mit zuschaltbaren Allrad. Permanent kann man den nicht auf Allrad fahren, da er kein Mitten-differential hat. Permanent Allrad bei den J7 erreicht man nur durch Einbau eines Mitten-differentials was auch weitere Anpassungen in der Antriebsstrang benötigt. Tom’s hat in 2025 einen Umbau auf permanent Allrad für den J7 angeboten, was in Kombination mit Kauf eines Neufahrzeugs meines Wissens etwa 4.000 Euro kostete. Dazu eine leichte Steigerung des Verbrauchs. Daher gibt es nicht so arg viele J7 mit permanent Allrad.middeldorfklaus3 hat geschrieben: 5. März 2026 13:22Was ist beim 79 andershat der keine Möglichkeit für permanenten Allrad ?
| Hide post links |
Wer lesen, oder in diesem Fall, Bilder ansehen kann, ist klar im Vorteil. My bad.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Du hast ja so recht, sorry für die Verwirrung. Habs korrigiert: das waren DuelerOdessa hat geschrieben: 7. März 2026 17:35Meinst du Dunlop (SP Qualifier) oder die Bridgestone (Dueler), wie im Bild zu sehen?
@Bernd67
| Hide post links |
| Hide post links |
Die Verfügbarkeit ist (noch) gut bis sehr gut.Bernd67 hat geschrieben: 7. März 2026 17:32...Daraufhin habe ich 265/75R16 auf billigen Stahlfelgen gekauft und war wahnsinnig zufrieden:
.
.
.
Für meinen gerade bestellten GRJ78 in Deutschland habe ich das allerdings noch nicht final entschieden, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie die Verfügbarkeit dieser Größe in Europa aussieht.
| Hide post links |