Wollen Sie Ihr Auto verkaufen?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26339
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...und noch ein paar...
Dateianhänge
wolleautoverkaufe10.jpg
wolleautoverkaufe09.jpg
wolleautoverkaufe08.jpg
wolleautoverkaufe07.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17644
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Beitrag von RobertL »

Also diese Sammlung vom Hiace habe ich voriges Jahr weggeworfen.

Bild

Ziemlich gemischte "Qualität" :lol:

Seither haben sich am Starlet schon wieder gut 20 Stück gefunden.
lg Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17644
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Beitrag von RobertL »

edit
lg Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Beitrag von Oelprinz »

die beste Nummer neben ein paar Zettelchen waren mal zwei Typen auf der A3.

Hatte den KJ95 gerade neu erworben, und umgerüstet, und war auf dem Weg nach Tunesien. Zwei Südländer in einem alten Toyota-PKW fahren links auf gleicher Höhe und gestikulieren wild. Dann der erste Zettel "xx,- eu", war OK aber gerade nicht interessiert...nach dem dritten abwinken waren sie bereits 4000,-über meinem Kaufpreis....fast hätte ich meinen Urlaub abgesagt.

Gruss
Volker

PS: in dem Urlaub hat der Wagen dann übrigens ein Rad von sich geworfen!!!!ich hätte kotzen können!!! heute, nach 5Jahren (dann) tapferen durchhaltens danach, ist er im Kongo unterwegs. Der Herr habe ihn selig.
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrie »

Hi,

wir haben ja auch einige "Gebrauctwagenhändler" in der Ecke.
Schlimm war als der 61er abgemeldet 2 Wochen für der Tür stand bis er abgeholt wurde.
Die Burschen sind über Land gefahren und haben an der Haustür geklingelt. " Frau, wo isch Mann? Was will haben für Auto?"
Meine Liebste hat es gegen Ende nicht mehr lustig gefunden.

Visitenkarten hatte ich auch öfter unter dem Scheibenwischer. Meist sieht man es erst wenn man eingestiegen ist.

Wenn es nervt. Habe zwei oder drei Karten hinter die Windschutzscheibe gelgt. Seither ist Ruhe mit neuen Karten.

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UR66
Beiträge: 1001
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 11:11
Wohnort: Eisenach Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von UR66 »

Guten Morgen,

ja schlimm isses, mir ist bzw. sind mal zwei Herren auf der B27 (optisch hätten es Teppich Händler sein können) vor den Kühler gesprungen, hatte meine Not das Auto zum Stehen zu bringen, ich dachte in der ersten Schreck Sekunde an einen Unfall und Hilfeleistung, dann der ... willst du dein Auto verkaufen, ich drücke es mal höflich aus, ich war etwas gereizt :-)
Viel Spaß daran haben meine lieben Arbeitskollegen wenn ich mal mit dem Cruiserchen auf Arbeit komme, es dauert meißt nicht lang und die lieben Käufer kommen auf's Firmengelände, meine Kollegen kennen meine Einstellung zu meinem Auto und gerade deshalb schicken sie mir die Typen ins Büro... hinter der Ecke oder wo auch immer feiern sie dann und freuen sich, können sich kaum halten vor lachen... Gr. Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Beitrag von imdek »

Bei mir haben die schon einfach zweimal in die Tür geklingelt und gefragt, ob das Auto zu verkaufen wäre.
Schade, dass ich bei der Arbeit war, sonst würde ich gleich für 5-7KE verkaufen, wenn die es so stark wollen 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2527
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bondgirl »

Jeden Tag hier in München. Die ziehen im Morgengrauen durch die Strassen.
Der erste der mein Auto kaufen wollte war ein pakistanischer Taxifahrer 1,5km nach der Zulassungsstelle an der roten Ampel.
Noch extremer war es allerdings mit meinem Ex - Auto. An jeedem Ampelstopp.
Afrikafahrende werden wissen warum..... :aetsch:
Bild
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.instagram.com/annadreiraum
https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Bondgirl hat geschrieben:...Noch extremer war es allerdings mit meinem Ex - Auto. ...]


Seitdem Du jetzt den englischen Patienten fährst, hat sich das Problem mit den Zettelchen am Auto ja erledigt. :lol: :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2527
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bondgirl »

Nö, ich schrieb doch...so gut wie jeden Tag. An beiden. :aetsch:
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.instagram.com/annadreiraum
https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Autohändler mit Mitleid? - Das gibts nur in München. :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Beitrag von Tantchen »

Gerrie hat geschrieben:Die Burschen sind über Land gefahren und haben an der Haustür geklingelt. " Frau, wo isch Mann? Was will haben für Auto?"
Meine Liebste hat es gegen Ende nicht mehr lustig gefunden.

Kommt mir irgendwie bekannt vor:
Als Onkelchen seien 60-er zum Verkauf in Mobile einstellte stand bei uns das Telefon nicht mehr still...
Nun geniest das Autole sein Gnadenbrot artgerecht in Afrika...

Grüße vom
Tantchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4774
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Beitrag von bandeirante »

Mich hat mal ein T4 verfolgt. Als er mich da, wos ALDI schönen Sachen gibt "stellte", stiegen zwei elegant gekleidete Südosteuropäer aus und boten mir bis 4000 ? für meinen 60er.
Ich rate aber zur Vorsicht bei solchen Bargeschäften; habe gehört, dass da auch mal mit Falschgeld gezahlt wird.
Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

Ich find das auch übelst nervig, speziell auf Privatgrundstück und unterm Scheibenwischer.
Wenn ich scheisslaune hab ruf ich ab und zu einen der Muselmanen an und droh ihm mit der Scharia..........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3524
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

Letzten Herbst wars bei mir auch extrem ,die Betreten einfach ein Privatgrundstück manchmal schicken sie auch die Frau vor und bleiben im Wagen hocken. Letztesmal wollte ich gerade durch den Nebeneingang das Haus verlassen, mit Hund, Hund Schulterhöhe 61 cm :wink: , das war schön ,wusste gar nicht das die Herren so schnell sind !

Also "Hund" hilft ,die klingeln kein 2 tes mal !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5189
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Mensch ihr wisst ja gar nicht wie gut ihr es habt........... :methusalem:

Ich erzähl euch jetzt mal eine der Geschichten die das Leben (mein Leben) so schreibt... :lol:


2003 hatte ich mir aus der blanker finanzieller Not heraus einen roten 1.6 Liter Opel Kadett Kombi für stolze 700Euro gekauft, mir gings nur drum das ich was günstiges halbwegs zuverlässiges zum fahren habe.

Das war generell gar kein schlechtes Unterschichtenfahrzeug, Platz drin, billige Ersatzteile vom Schrottplatz und gegangen isser wie die Sau.......205Km/H nach Tacho! :shock:

Also eigentlich alles Super!

Eines tages fuhr ich dann nach Frankfurt zum einkaufen und parkte das rostige Kadettchen auf dem grossen Parkplatz vor den Einkaufsmärkten und ging zum einkaufen.
Als ich dann rauskam und in richtung meines Kadett Stingray lief, fiel mir sofort auf das an allen Fahrzeugen diese *Wolle Auto verkaufe??* Zettel hingen.........nein nicht an allen.........
AN MEINEM HING KEIN ZETTEL! :shocked:

DIESE ELENDEN DRECKIGEN RASSISTEN HATTEN MEINEN 1.6 LITER OPEL KADETT KOMBI IGNORIERT !!! :hb: :freak3: :cries:

Lustigerweise war Murat aber gerade im Ausfahrtbereich des Parkplatzes unterwegs.......also hab ich den erstmal zur rede gestellt!
Samma mein Freund hastu beste Auto auf ganze Platz vergesse, ich will verkaufen, weisst du !

Da sagt der doch glatt...........ey alder für die Karre kriegsu von mich nicht mal 50 Euro der iss schrott!

..........na gut........ein halbes Jahr später landete das Kadettchen dort auch! :lol:

Mir hat das auf jeden Fall aufgezeigt das ich autotechnisch gesehen offenbar wirklich ganz unten war. :|

Und wenn euch das näxte mal irgendein Murat, Sergej oder sonstirgendein Fachankäufer eine Verkaufsofferte ans heilige Blechle steckt........fühlt euch einfach geschmeichelt und gut! :lol:

Nachtrag:
Direkt nach dem Opel hab ich mir dann ein Mercedes T-Modell zugelegt..........da kamen sie alle wieder, die Kartenmänner. :lol:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“