Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich erinnere daran, dass das hier der Thread zur Umfrage ist, nicht für neue Diskussionen.Umfrage: Politische Diskussionen im Buschtaxi
- netzmeister
- Administrator
Re: Umfrage: Politische Diskussionen im Buschtaxi
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass das hier der Thread zur Umfrage ist, nicht für neue Diskussionen.
Tja - mit dieser Differenzierung haben wohl Einige Probleme! Speziell manche Schweizer wie mir scheint!

lg Robert
| Hide post links |
RobertL hat geschrieben:netzmeister hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass das hier der Thread zur Umfrage ist, nicht für neue Diskussionen.
Tja - mit dieser Differenzierung haben wohl Einige Probleme! Speziell manche Schweizer wie mir scheint!
Also, ich kann gut zwischen Popcorn und Chips unterscheiden.

Politically Incorrect
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass das hier der Thread zur Umfrage ist, nicht für neue Diskussionen.
Dürfen wir denn die Umfrage diskutieren?
Und die Gesellschaftsideen, die möglicherweise das Abstimmverhalten beeinflussen?

| Hide post links |