www.proallrad.com

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

Beitrag von moritz »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Weiß jemand, ob daran etwas ist:
Link zum Viermalvier?
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sportbiber
Beiträge: 464
Registriert: Sa 29. Dez 2001, 17:09

Beitrag von sportbiber »

Na dann kann der Laden ja am übernächsten Wochenende aufgelöst werden. So reichen auch zwei Stunden für die Mitgliederversammlung. Bleibt die Frage, wer dieses Mal das Geld bekommt. Vorschlag: http://autofahrerpartei.de/
Zitat: "Wir haben deutlich zu wenige Neumitglieder und leider kein Geld. Wir haben daher am 11.2.2006 unsere Aktivitäten eingestellt.
Falls jemand glaubt die Partei wiederbeleben zu können, kann er sich an mich wenden."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
proallrad
Beiträge: 268
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 10:45

Beitrag von proallrad »

Moin moin,

die Meldung im viermalvier ist das beste Beispiel für: „ich habe Langeweile und setze einfach mal ein Gerücht in die Welt“.

Die Meldung ist totaler Quatsch!

Gruß Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bluehorse
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mär 2006, 12:00

Beitrag von bluehorse »

die Meldung im viermalvier ist das beste Beispiel für: „ich habe Langeweile und setze einfach mal ein Gerücht in die Welt“.


Die Meldung ist das beste Beispiel, was passiert, wenn ich eine schlechte Informationspolitik gegenüber meinen Mitgliedern betreibe.

bh

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Bluehorse: Du hast sicherlich recht, keine Frage. Aber Deinen Beitrag unter Pseudonym und mit Spam-Mailadresse zu hinterlassen, erzeugt auch nicht gerade eine offene Atmosphäre.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bluehorse
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mär 2006, 12:00

Beitrag von bluehorse »

netzmeister hat geschrieben:Bluehorse: Du hast sicherlich recht, keine Frage. Aber Deinen Beitrag unter Pseudonym und mit Spam-Mailadresse zu hinterlassen, erzeugt auch nicht gerade eine offene Atmosphäre.


Die E-mail Adresse funktioniert (sonst hätte das mit der registrierung nicht geklappt) Und ob ich nun Peter Müller oder Bluehorse als Name wähle bleibt sich glaube ich gleich - oder?

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Es gibt halt immer einen schalen Nachgeschmack, wenn sich jemand unter Pseudonym anmeldet und sein erster Beitrag gleich voll zur Sache kommt. Du hast Dich über die Kommunikation von PA beklagt - dann sei mir diese Anmerkung zur kommunikativen Wirkung Deines Accounts gestattet...

Übrigens, falls Du es übersehen hast: Der Sinn Deiner Spam-Adresse ist ja gerade, Mails an Dich zu verhindern:

"...so wird diese Adresse beim ersten Gebrauch angelegt und höchstens zwei Nachrichten dorthin werden an Ihr echtes Postfach (das Sie oben angegeben haben) weitergeleitet. Weitere Nachrichten an diese Adresse werden verschluckt."

Mails von Forenmitgliedern oder Newsletter kommen also nicht bei Dir an. Aber ich denke, das war Absicht.

Gruß!
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bluehorse
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mär 2006, 12:00

Beitrag von bluehorse »

Übrigens, falls Du es übersehen hast: Der Sinn Deiner Spam-Adresse ist ja gerade, Mails an Dich zu verhindern:


1) Der Sinn der ist es Spam zu verhindern und trotzdem Mail zu bekommen . Wollte ich keine Mail bekommen, würde ich einen kostenlosen Account bei GMX & Co verwenden und nicht mehr Abfragen.

2) Nicht 2 sondern 20 und im übrigen schau dir den advanced Mode an, da liegt der eigentliche reiz des System

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
4x4-fox
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Feb 2006, 09:24

spam oder nicht spam???

Beitrag von 4x4-fox »

Angenommen, du bist - wärst Mitglied bei Proallrad, so käme die interne Post -Mitglieder untereinander- ganz automatisch unter Spam.
Angenommen die Nachricht ginge über den Server und der Mitgliedsnummer als Addi an den Empfänger XY ... landet auch die Post der Mitglieder untereinander erst mal im Spam-Ordner.

Ist doch völlig egal wer der Absender grad ist - er erscheint hier ja sowieso unter einem Pseudonym - und solange man als solcher nicht gegen die "Nettiquette" verstößt - sollt' man hier im buschtaxi nicht auch noch damit anfangen, kritische Stellungungnahmen gegenüber PA zu kritisieren. -

Durch das Schliessen des PA-Forums wurde auch den Mitgliedern die Basis entzogen, sich untereinander - öffentlich, wie auch intern zu verständigen. -

Schon allein ein solches Vorgehen wäre für mich ein schwerwiegender Grund dafür gewesen, der Vereinführung mein Misstrauen auszusprechen und aus dem Verein auszutreten. -

mfG "foxilein"





bluehorse hat geschrieben:quote]Übrigens, falls Du es übersehen hast: Der Sinn Deiner Spam-Adresse ist ja gerade, Mails an Dich zu verhindern:


1) Der Sinn der ist es Spam zu verhindern und trotzdem Mail zu bekommen . Wollte ich keine Mail bekommen, würde ich einen kostenlosen Account bei GMX & Co verwenden und nicht mehr Abfragen.

2) Nicht 2 sondern 20 und im übrigen schau dir den advanced Mode an, da liegt der eigentliche reiz des System

Peter[/quote]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

OK, dann sind´s 20, bevor er zu macht.

Ist ja auch wurscht, hat mit PA ja nichts zu tun.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
proallrad
Beiträge: 268
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 10:45

Beitrag von proallrad »

bluehorse hat geschrieben:
die Meldung im viermalvier ist das beste Beispiel für: „ich habe Langeweile und setze einfach mal ein Gerücht in die Welt“.


Die Meldung ist das beste Beispiel, was passiert, wenn ich eine schlechte Informationspolitik gegenüber meinen Mitgliedern betreibe.

bh


Wohl eher weniger. Wenn jemand etwas wissen möchte, ruft er sowieso an und die wirklich wichtigen Meldungen setze ich auch auf die Homepage. Mal abgesehen davon sind: 1. die Mitglieder gar nicht so Forengeil, sonst hätten sich viel mehr dafür registriert. 2. hat die Mehrheit die Schließung begrüßt – zumindest nach den Rückmeldungen, die ich bekommen habe und 3. wird das Forum demnächst wieder eröffnet.

Gruß Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
proallrad
Beiträge: 268
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 10:45

Re: spam oder nicht spam???

Beitrag von proallrad »

Sorry –„Einen“ hab ich noch:

4x4-fox hat geschrieben:
Schon allein ein solches Vorgehen wäre für mich ein schwerwiegender Grund dafür gewesen, der Vereinführung mein Misstrauen auszusprechen und aus dem Verein auszutreten. -

mfG "foxilein"


Wenn das die Mitglieder oder auch nur ein Mitglied so sehen würde(n), dann hätte(n) es/sie einen entsprechenden Antrag zur Jahreshauptversammlung stellen können, um eben das Thema Vereinsintern zu diskutieren. Anträge diesbezüglich = null - ebenso wie zu allen anderen Themen. Also so unzufrieden wie hier dargestellt, können die Mitglieder gar nicht sein.

Gruß Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomas D
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas D »

Das ist an Aroganz kaum zu topen.



Edith wegen Schreibfehler :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
proallrad
Beiträge: 268
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 10:45

Beitrag von proallrad »

Was bitte hat das mit Arroganz zu tun?

Ein jedes Mitglied hat die Möglichkeit im Verein etwas zu ändern – wenn es denn mit einem Sachverhalt unzufrieden ist. Das Ganze geschieht per Antrag zur Hauptversammlung – auf der dann das Anliegen des Mitglieds vorgetragen und diskutiert wird. Die Mitgliederversammlung stimmt dann über den Antrag bzw. das Anliegen ab. Fertig!

Wenn aber kein Antrag abgegeben wird, ist die einfache und einzige Schlussfolgerung daraus, dass eben niemand etwas geändert haben möchte bzw. ändern will und somit die Mitglieder weitestgehend zufrieden sind.

Gruß Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spottbiber
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 10:01

Beitrag von spottbiber »

proallrad hat geschrieben:1. die Mitglieder gar nicht so Forengeil, sonst hätten sich viel mehr dafür registriert. 2. hat die Mehrheit die Schließung begrüßt – zumindest nach den Rückmeldungen, die ich bekommen habe und 3. wird das Forum demnächst wieder eröffnet.
Gruß Stefan


?????? Ziemlich schlauer Beitrag, Rrrrrespekt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Provinzclown
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 16:39
Wohnort: zwischen Landshut und München

Beitrag von Provinzclown »

Wie wärs mit einem Pro Kampfhund-Verein? Die sind fast genauso unbeliebt wie dicke Geländewagen.


Vergesst die Jäger und Sportschützen nicht... die Sportschützen noch mehr wie die Jäger... :lol:
Gut, ist das was funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“