Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dafür das der LC mal im Mai bestellbar sein sollte und wir jetzt bereits Ende Juni haben....Aber was anderes: ich verstehe die Modellpolitik nicht so ganz beim LC 250. Die komplette Technik für´s Geländefahren (in diesem Fall den entkoppelbaren Stabilisator) bekomme ich nur, wenn ich die teuerste Variante nehme. Die hat aber unpassende Räder (20``) als Standartausrüstung und noch Unmengen an Gadges, die man nicht unbedingt braucht (Headup-Display, Panoramadach).
Warum kann man nicht ein Offroad-Modell anbieten, dass alle wirklich nützlichen Dinge an Board hat und wenn man will, könnte man sich dann noch die anderen "unwichtigen Dinge" dazubuchen?
Mir würde der Executiv reichen, nur gibt´s da den entkoppelbaren Stabilisator nicht. Der TEC hat, wie oben geschrieben Dinge, die ich nicht brauche bzw. mir unpraktisch erscheinen. Abgesehen sind es wohl fast 10.000€ Preisunterschied.
Naja, da man ihn eh noch nicht bestellen kann, habe ich ja noch genügend Zeit, darüber zu grübeln, was es mal wird.