am 18.12.2004 ab 18:00 Uhr feiern wir wieder uns und unsere geliebten, treuen, nie im Stich lassende, manchmal etwas teuren, spaßmachende, zum Kultstatus erklärte "Fortbewegungsmittel"
Du liebst Deinen Mazda, gelle?
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
Bei der Anzahl von Fotos des Herrn Sebagnus in diesem Forum kann man die Erinnerung an sein Aussehen einfach nicht verdrängen
Dafür ist aber gerade auch unser Methus:sheep: verantwortlich - dann wunderts das er hier erstaunt über den Fluss der Zeit stöhnt. Obwohl im Alter die Zeit ja (subjektiv) immer schneller vergeht
Ich werde mir diesmal zwei weibliche Begleiterinnen gönnen um am Stammtisch teilzunehmen! Hoffentlich hat der liebe Wirt diesmal genug Platz für alle .....
Bis dann
Gruss
Ulf
PS: Gibt es denn wieder den Stammtisch-Eierkuchen???
Würde der Herr Wolli mal die Brille aufsetzen, die Denkmaschine hinter der hohen Stirn anwerfen und die richtige Farbe eintippen, könnte man weder was sehen noch erahnen...aber nein, das kanner wieder nich...tststs...aber den ganzen Tach Baggerfahn wollen...jaja, des hammer gern...oder sollte älteren Herren solche Unzulänglichkeiten etwa immer nachsehen? Was sacht Ulf dazu? Aber ich wette, der kanns nicht lesen, weil er den Knopf zum markieren nicht findet...meine Güte...ob ich mich wohl jemals nochmal da oben blicken lassen kann, wenn ich so weitermache? Naja, dann müsste ich ja wenigstens nicht immer einen Grund suchen, abzusagen...hat auch was für sich...ist ja mit der Zeit auch irgendwie unangenehm...aber ich dachte halt, das fällt den Jungs auf: Immer hab ich was vor, immer keine Zeit, bin unterwegs oder in der Badewanne oder sonstwas...aber nein, da kommt wieder keiner drauf...*seufz*...man hats einfach nicht leicht als Netzmeister, das kann ich Euch sagen...aber wem erzähle ich das, liest ja eh keiner...*schnüff*...
Quote: from netzmeister on 10:35 am 25. Jan. 2005 Würde der Herr Wolli mal die Brille aufsetzen, die Denkmaschine hinter der hohen Stirn anwerfen und die richtige Farbe eintippen, könnte man weder was sehen noch erahnen...aber nein, das kanner wieder nich...tststs...aber den ganzen Tach Baggerfahn wollen...jaja, des hammer gern...oder sollte älteren Herren solche Unzulänglichkeiten etwa immer nachsehen? Was sacht Ulf dazu? Aber ich wette, der kanns nicht lesen, weil er den Knopf zum markieren nicht findet...meine Güte...ob ich mich wohl jemals nochmal da oben blicken lassen kann, wenn ich so weitermache? Naja, dann müsste ich ja wenigstens nicht immer einen Grund suchen, abzusagen...hat auch was für sich...ist ja mit der Zeit auch irgendwie unangenehm...aber ich dachte halt, das fällt den Jungs auf: Immer hab ich was vor, immer keine Zeit, bin unterwegs oder in der Badewanne oder sonstwas...aber nein, da kommt wieder keiner drauf...*seufz*...man hats einfach nicht leicht als Netzmeister, das kann ich Euch sagen...aber wem erzähle ich das, liest ja eh keiner...*schnüff*...
Nu jammer mal nicht so rum hier, schnapp Dir lieber den Besen, feg die Reste vom Rostomaten zusammen und komm am Samstag zum Stammtisch. Ist ja schlimm ... stellst dich ja fast an wie ein Mädchen ...