Onkelchen hat geschrieben:Ich vermute mal, heute abend ist die offizielle Übergabefeier und morgen - wenn die Gefahr des Elternerscheinens wegen der noch anhaltenden Verkaterung aüßerst gerig ist - machen die Abiturienten dann ihre richtige Abifeier.
Viele Grüße Onkelchen
Also bei uns war gerade Zeugnisübergabe. Heute abend is offizieller Abiball bis ca. 23:00 und danach gehen die Herrschaften auf die Piste - ohne die alten Säcke, logischerweise.
Feldi (ganz im Süden)
"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht"(Klaus Eckel)
"Jeder dritte Politiker ist mittlerweile genauso blöd wie die anderen zwei"(Rolf Miller)
Bergler hat geschrieben:Echt Naja, dann machen wir halt ne Zwischenfeier
Naklar! Nun gehts erstmal in den Wohlverdienten Urlaub und dann in ein Studium. Das ist dann nicht ganz das richtige und es wird ein Zweites Studium angefangen, auch dieses nimmt ist aber so einnehmend dass leider nicht nebenbei gearbeitet werden kann. Und dann, wenn es denn das richtige Studium ist, kommt nach ein paar Jahren das erste Kind - wegen dem Studium ist aber echt kein Geld dafür da... musst Du schon verstehen. Das Studium wird dann gegebenenfalls unterbrochen und soll ein paar Jahre später wieder aufgenommen werden, da hat sich der Stoff dann aber derart geändert dass ein paar Kurse nachgeholt werden müss(t)en. Das wird aber erst festgestellt wenn man sich dann zur Abschlussprüfung anmeldet....
Du wirst sie nicht los, nie wieder
Lass Dir das vom Opa Tim sagen
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es meine Erfahrungen sind. Meine beiden Studieren ja nicht Die haben bei mir gesehen, wo das hinführt Wobei ein kleines Körnchen Wahrheit in der Geschichte hat mich zum Opa gemacht. Und reichen tut es allemal, sind ja nicht immer alle zum gleichen Zeitpunkt wieder zu Hause
Und stolz bin ich allemal, ist das nicht normal? Man kann sich ja nicht nur Sorgen machen.
Und ich finde, mein Auto ist schon sehr seriennah Ich glaube da muss ich mal was dran ändern Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.