Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bergab simmer schneller.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bergab simmer schneller.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
DerAustralier hat geschrieben:okeeee... und ich dachte meine kiste ist lahm
Link: | |
Hide post links |
Onkelchen hat geschrieben: gibt kleine weiße Wölkchen von sich.
Hide post links |
Hide post links |
HZJ79 hat geschrieben:Unser Kärrele rennt jetzt wie Sau.
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Romain hat geschrieben:Hängt Feldi eigentlich noch an der Decke oder hat ihn schon jemand runtergelassen?
Ohne Höhenkompenastor rußt er halt immer mehr mit zunehmender Höhe und die Leistung nimmt analog zur verfügbaren Luft ab.
Hide post links |
thores hat geschrieben:Romain hat geschrieben:Hängt Feldi eigentlich noch an der Decke oder hat ihn schon jemand runtergelassen?Ohne Höhenkompenastor rußt er halt immer mehr mit zunehmender Höhe und die Leistung nimmt analog zur verfügbaren Luft ab.
... armer Feldi! Hoffentlich hängt er wenigstens nicht so hoch ...
Hide post links |
thores hat geschrieben:Ohne Höhenkompenastor rußt er halt immer mehr mit zunehmender Höhe und die Leistung nimmt analog zur verfügbaren Luft ab.
Hide post links |
ALI hat geschrieben:thores hat geschrieben:Ohne Höhenkompenastor rußt er halt immer mehr mit zunehmender Höhe und die Leistung nimmt analog zur verfügbaren Luft ab.
thores,
ich vermute mal, dass du damit auf das Problem meines Motors in Höhenlagen anspielst.
ALI hat geschrieben:Mein Motor rußt nicht, statt dessen stottert er und knallt hin und wieder zum Auspuff raus.
Hide post links |
thores hat geschrieben:Bezüglich des Stotterns kannst Du ja mal die "Methode Dehnhard" ausprobieren![]()
Dort, wo heute die "Vinothek" erlesene Weine anbietet, führte der Burgsteinfurter Sprachlehrer Rudolf Denhardt seine Therapie durch, hielt Kurse ab.
Hide post links |
thores hat geschrieben:Romain hat geschrieben:Hängt Feldi eigentlich noch an der Decke oder hat ihn schon jemand runtergelassen?Ohne Höhenkompenastor rußt er halt immer mehr mit zunehmender Höhe und die Leistung nimmt analog zur verfügbaren Luft ab.
Hide post links |