www.proallrad.com

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Troopy
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Mai 2002, 22:28
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Troopy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

landcruiser hat geschrieben:
Troopy hat geschrieben:
...Der Verein möchte sich nach aussen darstellen als Repräsentant der Geländwagenfahrer ...



Ich habe niemand mit meiner Vertretung als Geländewagenfahrer beauftragt!

Wenn sich jemand anmaßen sollte für alle Geländewagenfahrer sprechen zu wollen, noch dazu als Verein, dessen satzungsgemäßer Zweck diese Vertretung nicht ist, macht er das ohne Legitimation.

Was soll das werden? Hat Stefan Specht schon alle Hoffnungen auf einen Gewinn der Klagen aufgegeben und sucht jetzt händeringend einen "Nachfolgezweck" für das Überleben von pro allrad? Böse Zungen behaupten ja es ginge auch um sein persönliches wirtschaftliches Überleben.


Sorry, wollte mit dieser Äusserung natürlich niemandem zu nahe treten. Ganz besonders Dir nicht!

Du bist wahrscheinlich kein Mitglied dieser Interessengemeinschaft und dann "nur" der Nutzniesser, falls der Verein ein für ALLE Geländewagenfahrer positives Ergebnis erreicht.
Ist aber ok für mich, denn ich zahle ja auch Solibeitrag seit dem Aufbau Ost und andere Beiträge, z.B. Kfz Steuern, von denen alle anderen was haben. Demnächst in ziemlicher Höhe!

Ich kenne Stefan Specht nicht persönlich und weiß nichts von seinen wirtschaftlichen Situationen. Ich weiß, daß der Verein Mitglieder hat, die zahlen und Sponsoren und Backup von Zeitungen wie 4 Wheel Fun und Off Road.
Ich weiß, daß meine persönlichen Interessen besser vertreten werden als ich das aus Zeit- und anderen Gründen tun könnte. Ich habe mich schon geäußert, daß ich zusätzlich über KATs und andere Maßnahmen zur Verbesserung der EURO meines HZJ nachdenke.

Da es mir aber scheint, daß es nur den kleinsten Anlass benötigt, damit irgendjemand in diesem Board einen neue "Anti Specht" Kommentar schreiben kann, werde ich mich hier und jetzt aus meiner aktive Forumsteilnahme verabschieden, in die Stille versinken, meine Strategie weiterverfolgen und hin und wieder mal schauen, ob sinnvolle und hilfreiche Kommentare abgegeben werden.
Meine Zeit ist zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verschwenden, die mich nicht nach vorne bringen.

In diesem Sinne noch eine schöne Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Toyotreffen.

So und jetzt drauf auf mich!

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
exdisco68
Beiträge: 331
Registriert: Do 4. Aug 2005, 18:58
Wohnort: Sauerland/ MK nicht HSK

Beitrag von exdisco68 »

Als Neu-Toyaner der hier noch nicht so aktiv ist, wollte ich mich aus dem Thema eigentlich heraushalten, aber den Worten von Troopy ist nichts hinzuzufügen, ausser 100%iger Zustimmung meinerseits.

Können die "Gegner" von proallrad sich nicht einfach mal ein wenig zurücknehmen (insbesondere die Nichtmitglieder) und nicht endlich mal aufhören jemanden der seine gesamte Zeit investiert für diese Sache, öffentlich dermaßen zu demontieren und bloßzustellen, nur aufgrund von Vermutungen und Gerüchten?
Für die unzufriedenen Mitglieder gibt es ja auch noch die Möglichkeit einfach aus dem Verein auszutreten.
Sollten sich irgendwelche dieser Unterstellungen (insbesondere "Bereicherung") in der Zukunft als wahr heraustellen, werde ich trotzdem nicht in Depressionen verfallen wegen 60,- Euro und weiterhin an das Gute im Menschen glauben!
Ich fande es gerade sehr angenehm das die Mitgliederversammlung nicht so typische Vereinsmeierei war (ich habe mit Vereinen gar nichts am Hut ansonsten).


Für mich hat das hier z.T. "Bild"-Stil!


Gruß Gunther (frühes Mitglied bei proallrad, der den Matsch auf der
Versammlung einfach nur gut fand, obwohl ich meinen 1000km "alten" Jimny, oh wie schrecklich, durch den Modder fahren mußte. Mein Hilux Singlecab ist eh nicht betroffen. Der Discovery steht zum Verkauf und totzdem werde ich Mitglied bei proallrad bleiben.)
Defender 110 Womo; Range Classic Tdi.. kein verbastelter Lux mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: www.proallrad.com

Beitrag von Gerard »

Hallo,

Ich möchte diesen alten, aber nicht vergessenen Thread, nochmal hoch holen .....
Gibt es jemanden, der mir halbwegs neutral erzählen kann was aus dem Specht und seinem Verein geworden ist???

Er wollte doch damals Reihenweise die Leute verklagen?

Oder sind er und seine letzten Getreuen spurlos untergetaucht?

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2519
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: www.proallrad.com

Beitrag von sscdiscovery »

https://www.handelsregister.de/rp_web/search.do

hat mich mal interessiert da der letzte Beitrag von einem Bekannten von mir ist. Er hat jetzt weder den Disco, noch den Toyo noch die Suze. Ich muß ihn mal fragen was er jetzt hat. Irgendwas mit 4x4 mit Sicherheit.
Proallrad ist noch registriert.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: www.proallrad.com

Beitrag von landcruiser »

Gerard hat geschrieben:...

Er wollte doch damals Reihenweise die Leute verklagen?

...


Zum Verein und dem seltsamen Vogel kann ich dir nichts sagen.

Obwohl er mir damals so einiges angedroht hat, haben weder er noch der Verein mich je verklagt.

Aber danke fürs Hochholen des Threads.

Da kann man nochmal schön nachlesen wer dem Rattenfänger damals jubelnd hinterher gelaufen ist.

Und wie jeder, der ernsthafte Kritik an dem Piepmatz übte, hier von einigen Spackos niedergemacht wurde.

Und dann beschleicht einen doch heute so etwas wie klammheimliche Schadenfreude. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: www.proallrad.com

Beitrag von holefire »

Irgendwie ist nicht herauszulesen worum es da eigentlich ging. Kann mal jemand eine knappe Zusammenfassung geben oder lassen wir's gut sein und gut ist?
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26341
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: www.proallrad.com

Beitrag von netzmeister »

http://www.4wheelfun.de/news/pro-allrad ... 67966.html

Den Rest müssen wir meiner Meinung nach nicht nochmal aufrollen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: www.proallrad.com

Beitrag von holefire »

:bulb: jetzt macht die Sache Sinn. Vielen Dank.
Nu, da habsch heute Abend schön was zu lesen.
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2519
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: www.proallrad.com

Beitrag von sscdiscovery »

ich muß mal zur Ehrenrettung von Gunther ( exdisco68 und erster Beitrag auf dieser Seite) sagen, das er kurz danach vieles auch anders bezüglich proallrad sah. Ich kann mich da noch an etliche Gespräche mit ihm entsinnen. Mein Gott wo ist die Zeit geblieben. Der Thread wurde hier 8 Jahre nach seinem letztem Beitrag wieder aus der Versenkung geholt.

Gruss
Steffen

ich war da mit Gunther 05 beim Treffen in Drees, er mit Suzi, ich mit LR unter Heerschaaren von Toyotas.
Ich meine der Herr mit den wenigen Haaren war Specht Stefan

Bild

Bild
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“