Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hase Productions hat geschrieben:Es erwartet doch wohl niemand das hier was vernünftigeres nach kommt.
Die deutsche Regierung hat Ihren, in der Bevölkerung, beliebtesten Politiker verloren.
Am meisten regt mich auf, dass der Dr.-Titel wichtiger war in den Medien als alle anderen Themen. Inklusive der Toten in Afghanistan.
Meine Meinung zu Politikern und zur Presse in Deutschland wurde leider wieder mal bestätigt.
Gruß Hase
Da ich hier nirgendwo ein Smiley sehe, gehe ich davon aus, dass Du das ernst meinst, Stefan.
Ich finde es erschreckend, wie Du tote Soldaten und Betrüger in einen Topf wirfst.
Du kannst Deine Art von Verständnis zu Ehrlichkeit ja gern mal genauer erläutern.
Wenn Dir demnächst einer Deine Karre klaut und erwischt wird, wirst Du Dich sicher auch mit einer
kurzen Entschuldigung zufriedengeben und ihn mit einem freundlichen Handschlag verabschieden.
Offensichtlich ist auch Dir nicht bekannt, wie ein Promotionsverfahren läuft und welche juristischen
Belange damit verbunden sind.
Die politischen Leistungen und Absichten eines Herrn "von und zu" sind in diesem Zusammenhang sowas von belanglos.
Wir reden hier nicht über das Abschreiben bei ner Klassenarbeit in der Grundschule.
Weia!
Gruß
Maik