Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
der-mali hat geschrieben:
Oops, da entschuldige ich mich tausend Mal und behaupte nun das Gegenteil. Ich habe irgendwie an was anderes gedacht, aber was?
Hähä!, beinahe hätte ich drei gekannt ... hähä!

-----------------------------------------------------------------------------------
Noch´ne kleine Anmerkung:
Hat nicht neulich die Autoindustrie darüber geklagt, dass ihre Vehikel, überwiegend bei den Unterfünfunddreißigjährigen, nicht mehr als die Statussymbole gelten, und deswegen Absatzschwierigkeiten drohen? Und zwar massiv!?
Könnte man, weil´s ja naheliegt, nicht vielleicht die Umweltzonenverblendung dafür, zumindest in Teilen, mitverantwortlich machen?
Und fahren die S-Bahnen vielleicht verspätet, fahren die Züge der Deutschen Bahn AG (wie sich das schon anhört ... tsss tsss tsss ...) verspätet bis garnicht, verwandeln sich Fahr- zu Stehzeugen, damit die Kundschaft dann dermaßen sich ärgert und wieder aufs Auto setzt? Schließlich sitzt die Autolobby ja im Vorstand der DB ... da kann man ja mal drüber nachdenken oder was? ...!
In Stuttgart wurde die U-Bahnlinie 6 verlängert. Der Anfangspunkt der Verlängerung und die neue Endhaltestelle sind mit der Buslinie 70 identisch. Man legt die Taktung der Buslinie von zehn auf zwanzig Minuten. Mit eben dieser Begründung. Aber: Der Verlauf der Bus- und der U-Bahnstrecke ist nicht identisch. M.a.W. werden sich jetzt wohl einige ein Auto (Achtung: grüne Plakette!) zugelegt haben, weil der Bus ja nur noch alle zwanzig Minuten mal vorbeischaut und die nächste U-Bahn-Haltestelle im Mittel ca. drei Kilometer weit weg ist. Bravo!
Wer verarscht da eigentlich wen? Und, wenn ja, warum nicht?
Man sollte da mal was unternehmen: Wenn nicht wir, wann dann?
WO KÄMEN WIR HIN
WENN ALLE SAGTEN
WO KÄMEN WIR HIN
UND NIEMAND GINGE
UM EINMAL ZU SCHAUEN
WOHIN MAN KÄME
WENN MAN GINGE
@Mike (lexhortensia):
Die Filterentfernung bitte dokumentieren und posten. Lechz ...
Wer Lust verspürt, kann daaa ---> http://www.zeit.de/wirtschaft/2009-09/k ... utos-trend <--- mal draufklicken.
Gruß
Christoph
PS (oder heißt das auch hier kW?):
Ich fahre jetzt tanken, dann spazieren und wieder tanken. Das hat die Welt nun davon ... ätsch! Bääh!
...

Interessanter Aspekt und ein tiefer Einblick in die deutsche Seele.