Seite 1 von 1
FJ Zusammenrottung BTT
Verfasst: 23. August 2013 23:06
von Klaus-BT
Servus Leute!
Bis jetzt haben wir hier ja noch nicht wirklich mal das Thema angesprochen, ob wir uns am BTT mal zusammenrotten wollen.
Also ich komme am Donnerstag Nachmittag an und werde wahrscheinlich mit JoeCool und chetubi (kommt am Fr.) zusammen stehen. Wie bereits schonmal erwähnt, bin ich nach 4 Jahren / seit letztem Dezember FJ-los, bleibe Euch hier aber trotzdem erhalten, wenn auch mit nem Wrangler Unlimited.
Werde mich zentral auf Camp 1 oder 2 stellen (die grossen Wiesen).
Verfehlen könnt Ihr mich dort nicht, aufgrund des markenfremden Fahrzeugs

- IMG_0875.JPG (40.36 KiB) 3245 mal betrachtet
Können uns ja mal am Freitag oder Samstag abend in lustiger Runde zusammensetzen.
Hat jemand vielleicht noch eine Feuerschale mit dabei, falls es jemandem abends zu frisch wird?
Also gebt mal Laut!
Cheers,
Klaus
Re: FJ Zusammenrottung BTT
Verfasst: 24. August 2013 01:22
von chetubi
Ja. Wie gesagt: Ab Freitag sind wir dabei!!
Verfasst: 26. August 2013 11:16
von Klaus-BT
Sodele, oben jetzt auch mit Bild

Verfasst: 26. August 2013 11:43
von Romain
cuore d'italia (Michael) und ich hatten uns schon beim Bodensee angemeldet da hier eigentlich nichts so richtig kam.
Klaus ich komme eben vom Jeep Händler zurück. War mir den Wrangler mal genauer ansehen.

So ganz überzeugt bin ich aber noch nicht.
Verfasst: 26. August 2013 12:24
von Klaus-BT
Geht weniger darum, dass alle FJs beieinander stehen sondern dass man sich abends vielleicht mal in größerer Runde zamsetzt. Gespräche zwischendrin werden sich sowieso wieder ergeben wie immer

Verfasst: 29. August 2013 13:01
von LC2471
So, ... so langsam wird es ernst! Noch knapp ne Woche bis zum BTT!
Gerne würd ich auch schon am Freitag anreisen, ... ist allerdings doch von mir ne Ecke weg ( Oldenburg, Niedersachsen). Gegen Abend wollte ich wohl da sein! Campingausbau und Dachzelt werde ich gleich Anfang nächster Woche montieren. Bringt jemand jüngeren Nachwuchs mit? Evtl. nehme ich meinen Sohn (7 Jahre) mit!
Treffpunkt FJ-tler?
Gruß Lars
Verfasst: 29. August 2013 17:25
von chetubi
Treffpunkt FJ-tler?
Hallo Lars.
Das war der Sinn von Klaus' Thread. Siehe erster Beitrag.
Wir sammeln uns - wer will - um den orangenen Jeep.

Wäre schon lustig, wenn diesmal ein paar FJ auf einem Haufen wären. Wir sind ab Freitag Nachmittag da.
Gruß
Philipp
Verfasst: 29. August 2013 20:35
von cuore d italia
LC2471 hat geschrieben:So, ... so langsam wird es ernst! Noch knapp ne Woche bis zum BTT!
Gerne würd ich auch schon am Freitag anreisen, ... ist allerdings doch von mir ne Ecke weg ( Oldenburg, Niedersachsen). Gegen Abend wollte ich wohl da sein! Campingausbau und Dachzelt werde ich gleich Anfang nächster Woche montieren. Bringt jemand jüngeren Nachwuchs mit? Evtl. nehme ich meinen Sohn (7 Jahre) mit!
Treffpunkt FJ-tler?
Gruß Lars
moin lars,
komme auch mit meinem sohn (7)! passt ja wie faust auf auge
da ich nicht weiss, ob ich am SA arbeiten muss, könnt ihr ja ein eckchen freihalten....
Verfasst: 30. August 2013 09:04
von Klaus-BT
Faust aufs Auge? Planst Du Kinderfaustkämpfe in einer Arena bestehend aus FJCs? LOL
Naja, wäre mal was Anderes beim BTT.
Aber Spass beiseite. Werde vom BTT noch genau posten wo genau (welche Wiese, wo dort genau...) ich ab Donnerstag Nachmittag stehen werde. Dann könnts mich, Philipp und die anderen auch einfacher und schneller finden.
@ Michael: ein Eckchen findet sich immer irgendwo. Müssen mer halt zusammenrücken.

Verfasst: 2. September 2013 19:49
von cuore d italia
so, da ich freitag noch arbeiten muss und das zelt nicht im dunklen aufbauen möchte, fahren wir samstag morgen in aller frühe los!
freuen uns schon auf euch alle.....

Verfasst: 5. September 2013 16:18
von Klaus-BT
Mein Standort, wie Romain: Wiese/Camp 1, ziemlich genau in der Mitte.
Verfasst: 5. September 2013 17:18
von netzmeister
Setz doch noch ne Nadel auf Google Maps...

Verfasst: 6. September 2013 22:29
von cuore d italia
netzmeister hat geschrieben:Setz doch noch ne Nadel auf Google Maps...

FJ Zusammenrottung BTT
Verfasst: 7. September 2013 01:05
von netzmeister
Verfasst: 8. September 2013 17:51
von chetubi
Schee war's!
Nett Euch alle mal (wieder) gesehen zu haben.
An Netzi Dank für alles und besonders für die Roadbooktour. Hat Spass gemacht!
Philipp u. Arife
Verfasst: 8. September 2013 18:13
von cuore d italia
moin philipp,
ja..... schön war's!! wir sind mittlerweile auch gut zu hause angekommen (und der schlaf ist auch nachgeholt

).
alles gute für euch..... bis spätestens zum nächsten jahr

Verfasst: 9. September 2013 15:16
von Klaus-BT
War echt klasse, dass wir uns mal alle zusammen gefunden / getroffen haben.
Hat u.a. auch echt Spass gemacht, die Roadbook-Tour zu fahren (dickes Lob an unseren Netzi und seine komplette Crew für die tolle Orga des gesamten BTTs)
Bis auf bald (vielleicht in Sontra nächstes Jahr) bzw. spätestens dann am nächsten Gnarfpengtüdeldü

Greetz
Klaus
Verfasst: 9. September 2013 22:32
von LC2471
Verfasst: 11. September 2013 08:36
von waldcruiser
Tja,
wir konnten leider erst am Sonntag morgen anreisen.............ca. 11:00 Uhr,
aber nirgendwo war auch nur ein FJ samt Fahrer da, außer dem grünen von EXTREM........schade, ihr seit wohl alle nur kurz dagewesen oder am Sonntag sehr früh wieder aufgebrochen...
war trotzdem gut, vor allen Dingen war das Wetter optimal, kein Regen und nicht so heiß.....
schade, vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr
Volker

Verfasst: 11. September 2013 09:10
von Romain
waldcruiser hat geschrieben:Tja,
........schade, ihr seit wohl alle nur kurz dagewesen

Ja, es war zu kurz. Von Donnerstag 15 Uhr bis Sonntag 10 Uhr.
Sonntags früh gegen 5 hat es zu regnen angefangen und somit haben die meisten ihre nassen Sachen gepackt und sich auf die mehr oder weniger lange Heimreise gemacht.
Verfasst: 19. August 2015 15:24
von cuore d italia
moin männers,
so....nachdem hier im legostein-bereich in der letzten zeit RICHTIG was los war

..... wird so langsam das thema BTT wieder aktuell!!
wer kommt denn alles? (philipp und arife sind ja "leider" nicht dabei

)
sollen wir wieder das delta an der einfahrt zur oberen wiese nehmen? (bei sch.....-wetter wieder mit FJ-bergeservice), oder hat jemand eine andere idee....
Verfasst: 19. August 2015 19:03
von Klaus-BT
Bin leider dieses Jahr nicht dabei - muss mit Frau in die Türkei

Verfasst: 19. August 2015 19:05
von netzmeister
Wir bedauern Dich alle. Sehr.

Verfasst: 19. August 2015 20:24
von Romain

Stellst dich einfach hin zu mir Michael. Der Tobi kommt bestimmt auch dorthin
Verfasst: 19. August 2015 22:33
von cuore d italia
juti.... dann sind wir schon mal 2.... evtl. 3

Verfasst: 20. August 2015 06:18
von akiro62
Bei mir wird das dieses Jahr auch nichts
Mein Sohn fängt sein Studium in Stuttgart an und ich muss beim Umzug helfen...
Verfasst: 20. August 2015 20:15
von Anwill
cuore d italia hat geschrieben:juti.... dann sind wir schon mal 2.... evtl. 3

Hallo, Michael! Ich bin sicher dabei. Ich komm am Freitag gegen 20-21 Uhr.
Willi
Verfasst: 20. August 2015 22:50
von chetubi
Ja. Dieses eine Mal muss ausfallen. Nachwuchs kommt.

Nächstes BTT dann zu dritt!
Verfasst: 21. August 2015 17:21
von cuore d italia
chetubi hat geschrieben:Ja. Dieses eine Mal muss ausfallen. Nachwuchs kommt.

Nächstes BTT dann zu dritt!
kriegen wir nen livestream, wenn wir am lagerfeuer sitzen

??
Verfasst: 22. August 2015 00:37
von chetubi

Nix gibt's!
Verfasst: 23. August 2015 11:38
von Fox Whisky
Ich bin auch dabei. Werde am Freitag Mittag anreisen. Und hoffen das sich der Wolfi einen schönen Platz gesucht hat. Die Wetteraussichten sind ja dieses Jahr deutlich besser als das letzte.
Freu mich auf euch!!! Gruß
Verfasst: 24. August 2015 14:23
von Romain
Fox Whisky hat geschrieben:Ich bin auch dabei...... Und hoffen das sich der Wolfi einen schönen Platz gesucht hat. Gruß
Wer ist Wolfi
Fox Whisky hat geschrieben:.... Die Wetteraussichten sind ja dieses Jahr deutlich besser als das letzte.
Freu mich auf euch!!! Gruß
18 Grad und 7,9 liter Regen am Dienstag. Ja das lässt hoffen dass es Ende der Woche trockner wird.
Verfasst: 24. August 2015 18:27
von tobi
Hallo Romain
Der kleine Fuchs kennt den Wolf noch nicht. Ist ja letztes mal das erste mal dabei gewesen.Freue mich das Du wieder dabei bist !! Komme am Donnerstag,Gregor wahrscheinlich erst Freitag abend.
Gruß Tobias
Verfasst: 24. August 2015 21:21
von Romain
Verfasst: 25. August 2015 08:55
von Romain
Ich frag mal nach ob Brutus auch kommen will

Verfasst: 25. August 2015 13:44
von tobi
Hallo Romain
Denke das er den Grauen meint.Kommen Werner und Days auch?
Gruß Tobias
Verfasst: 25. August 2015 17:55
von damick81
nicht das die Alarmanlagen von allen FJlern wieder losgehen, sobald Sie bei einem losgeht
Grüße
Michael
Verfasst: 26. August 2015 08:38
von Romain
damick81 hat geschrieben:nicht das die Alarmanlagen von allen FJlern wieder losgehen, sobald Sie bei einem losgeht
Grüße
Michael

Magst mich nicht aufklären ?

Ich bin letzte Zeit weniger im Forum und auf dem letzten Treffen war ich auch nicht
Tobi, ich hab Werner mal angesimst . Momentan ist er in Albanien und will auf dem Rückweg dann in Storndorf aufschlagen
Verfasst: 26. August 2015 09:12
von cuore d italia
Romain hat geschrieben: 
Magst mich nicht aufklären ?

Ich bin letzte Zeit weniger im Forum und auf dem letzten Treffen war ich auch nicht
ich glaube, er meinte das kollektive knöppken-drücken am schlüssel letztes jahr.... kann mich gar nicht mehr dran erinnern

....
"wolfi" ist "wolfgang" alias "hilly" hier im BTF mit seinem quicksand.....
klar....schönes wetter wäre genial, aber die logenplätze an der quereinfahrt zum camp waren im matsch unbezahlbar

- von daher.... bergegurt nicht vergessen!!
Verfasst: 26. August 2015 09:22
von Romain
Michael, ich wollte eventuell etwas höher auf der Wiese hin.
Ah ok, ich kenne den Wolfgang nicht. Der hatte sich ja auch jetzt noch nicht gemeldet. Oder hab ich wieder was verpasst?
Kollektives Panicknopf drücken

. Da kann ich mit meinem Araber nicht mitspielen.
Achja, die Wetteraussichten melden zwar Regen bis Dienstag, aber ab Mittwoch solls besser werden. Ich werde voraussichtlich Mittwochs Nachmittags anreisen.
Verfasst: 26. August 2015 20:36
von tobi
Hallo Romain
Würdest Du für Gregor und mich nen Platz frei halten? Ich bin Donnerstagvormittag da!! Gregor muß noch sehen wie er frrei bekommt.
Gruß Tobias
Verfasst: 27. August 2015 11:36
von Romain
Donnerstags morgens dürfte ja noch viel Platz sein Tobi
Wenn ich nicht da bin guckst du nach meinem Lager

Verfasst: 27. August 2015 18:09
von tobi
Okay ,Du bist dann auf der oberen Wiese?
Gruß Tobias
Verfasst: 27. August 2015 18:15
von Romain
Ja als einer der die anderen geschätzt 900 diskrimnieren tut, pflanz ich mich auf der oberen Wiese ein
http://forum.buschtaxi.org/ignoranten-am-steuer-zufall-t52280-30.html#p708641
Verfasst: 27. August 2015 18:39
von tobi
Dann sind wir schon zu Zweit
Verfasst: 27. August 2015 19:07
von Romain
Ich denke gerade über eine Beschilderung nach : Vorsicht .....
Wenn irgendwo Scheisse liegt muss ich wohl reintreten. Da ist man wochenlang nicht im Forum und will nur vor dem Treffen sich ein wenig ins Bilde setzen, schon sieht man welcher Wind von woher weht
Verfasst: 27. August 2015 19:43
von Romain
Verfasst: 27. August 2015 19:53
von wolli
Jetzt red keinen Blödsinn, Romain. Solche Typen hatten wir hier immer wieder, da solltest Du langsam drüber stehen. Die gehen meist auch recht schnell...
Zur Not stelle ich mich mittem Vierer in Euer FJ-Ghetto und lass mich von euch diskriminieren.

Verfasst: 27. August 2015 19:57
von Romain
Recht hast du Wolli, aber ich hab nun mal ab und zu ein südländisches Temperament.
Der FJ Cruiser war ja auch eigentlich als Enkel des BJ/FJ4 gedacht
Mich würde aber trotzdem interessieren wer sich aus welchem Loch raus traut

Verfasst: 27. August 2015 20:09
von akiro62
Gab es diese Diskriminierung-Thematik eigentlich auch, als der "Lux-Hügel" das Licht der Welt erblickt hat?
Oder hey, beim Bodensee-Stammtisch sagt doch auch keiner was, wenn die sich zusammenrotten.
Lasst uns doch einfach noch das Wörtchen "Stammtisch" dahinter packen und schon ist gut, oder?
Schwachsinn. Das hat überhaupt nichts mit Arroganz oder Diskriminierung zu tun. Wenn ich mit meinem FJ Cruiser auf eine Veranstaltung dieser Art komme, dann möchte ich "Gleichgesinnte" treffen.
Und neben Reisezielen fällt darunter halt auch die Technik und somit der Erfahrungsaustausch unter FJ Cruiser Besitzern.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also: Locker bleiben!

Verfasst: 27. August 2015 20:14
von Romain
Sagen wir mal so:
Seit geraumer Zeit ist der Ton im BTF rauher geworden. Die einen kommen und andere lassen sich deswegen nicht mehr blicken.
Beim Luxhügel gabs nur Kommentare über anscheinend zu langes feiern

aber niemand hat bisher behauptet die eine oder andere Gruppe würde das Treffen diskrimnieren.
Verfasst: 27. August 2015 20:15
von tobi
Hallo Romain
Scheint üblich zu sein das mann sich darüber aufregt wenn sich eine Gruppe versteht und das auch offen zeigt. Das sind Leute die ich nicht brauche und auch nicht so ernst nehme um mich darüber aufzuregen! Wenns sie stört können sie ja drüberweglesen und brauchen sich nicht zu äussern.Wir sehen uns auf dem Btt und ich freue mich darauf.
Gruß Tobias
Verfasst: 27. August 2015 21:24
von RobertL
Mhhm - ist das nicht ein wenig Mimosenhaft, wie ihr auf so etwas reagiert??
Ich habe ausserdem keine Ahnung, warum es jemanden stören sollte wenn sich Interessensgruppen bilden und organisieren.

Verfasst: 27. August 2015 21:29
von Romain
Da magst du recht haben Robert aber mir geht es einfach auf den Geist wenn jemand einfach so mal behauptet dieser oder jener würde andere diskriminieren. Die Forumskameradschaft von vor mehreren Jahren ist irgendwie abhanden gekommen und es macht schon lange keinen Spass mehr.
Jene die etwas gegen das Zusammenstellen haben sollen sich doch einfach artikulieren. Ich denke aber dass er da einfach mal ins Blinde einen gesetzt hat und seine Unterstützer aus dem Reiche der Fabel stammen.
Verfasst: 27. August 2015 22:15
von Klaus-BT
Nächstes Jahr wird wieder alles gut!
Dann können sich wieder alle FJs um meinem Jeep scharen wie letztes Jahr!
Dann werd ich diskriminiert, aber damit kann ich üm!

Verfasst: 27. August 2015 22:24
von chetubi
Ich fasse es nicht. Da hat echt jemand ein Problem damit wenn sich 3-8 FJ Cruiser zusammenstellen?
Verständlich! Die schiere Masse (Anzahl und Gewicht) unserer FJC gepaart mit der aggressiven Intoleranz ihrer Besitzer stellt eine ganz reale Gefahr für die bunte und gelebt heterogene Vielfalt unserer BT Idylle dar.
Wir sollten überlegen, ob wir wirklich- wie die Jahre zuvor - die wenigen Abweichler auf dem BTT die nicht das einzig wahre Fahrzeug (FJC) fahren ausgrenzen und unterjochen sollen??
Mangels Anwesenheit kann ich mich dafür dieses Jahr leider nicht einsetzen und bei dem Lux Hügel (huch?), dem Bodenseestammtisch (doppelhuch?) und sonstigen Zusammenschlüssen für Verständnis für unsere Mega-Zusammenrottung werben.
Und nächstes Jahr komme ich dann mit meinem Ford (!!) e350 Sportsmobile (dreifachhuch) in die ach so homogene FJC Runde in der schon letztes Jahr ein Wrangler JKU (vierfachhuch) und ein Nissan Navara (jauhrwisstesschon) waren. Oder ich bring noch meinen LADA mit!?
Echt. Probleme ham die Leute!!

Verfasst: 27. August 2015 22:32
von Romain
Verfasst: 28. August 2015 09:37
von cuore d italia
n'morgen...
habe ich in den letzten tagen was verpasst???
wer von euch eisdielen-posern ist denn jetzt dabei?
Verfasst: 28. August 2015 09:53
von Romain
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein. Ich kann jetzt nicht kurzfristig absagen da ich einige Zusagen im Vorfeld getätigt habe.
Ab Mitte September werde ich mich dann wieder hier fernhalten.
Verfasst: 28. August 2015 10:11
von landcruiser
Also ich finde
FJ Zusammenrottung BTTrichtig gut.
Das ist doch mal was anderes!
Und nur weil irgendjemand da irgendwann was in den falschen Hals bekommen hat und dann jemand darauf reagiert und sich daraus die bekannte "Diskussion" entwickelt sonen Film zu machen ist doch ...
Mißverständnisse und daraus entstandene "Diskussionen" gabs in Foren schon immer und das BTT war bisher genau der richtige Ort solche Sachen zu klären und bei entsprechenden Getränken beizulegen.
Und aus solchen Mißverständnissen sind hier schon Freundschaften entstanden!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Verfasst: 28. August 2015 10:13
von Romain
Uwe, du hast doch auch die allgemeine Lage im Forum die letzten Jahre verfolgt.
Die Situation wird rauher und ich muss mir nicht alles mehr antun.
Verfasst: 28. August 2015 10:30
von landcruiser
Romain hat geschrieben:Uwe, du hast doch auch die allgemeine Lage im Forum die letzten Jahre verfolgt.
Die Situation wird rauher und ich muss mir nicht alles mehr antun.
Romain,
wir kennen uns nun schon ein paar Jährchen.
Und wir waren uns auch nicht immer einig.
Aber grundsätzlich treibt uns das Gleiche an.
Es hat sich was verändert.
Wie in jedem Forum.
Wie immer im Leben.
Und wenn wir gehen, machen wir es nicht besser.
Wir überlassen "das Feld" nur anderen.
Das kanns auch nicht sein.
Also bleibst auch du gefälligst dabei.
Von der Fahne gehen ist für dich nicht drin!
Wir sehen uns auf dem BTT bei der FJ Zusammenrottung oder beim zusammenfallenden QEK.

Verfasst: 28. August 2015 10:44
von Romain
Ja Uwe
Einig muss man sich auch nicht immer sein
Toleranz und Respekt haben wir aber immer für einander gehabt. Manchmal geschluckt und nichts gesagt, ok. Aber nie ging es soweit wie es die letzte Zeit hier abgeht.
Du nimmst ja auch manchmal den grossen Knüppel raus

, meist hast du sogar ziemlich Recht damit, obwohl du noch weniger zimperlich bist als ich es bin.
Ja ich hätte diese Bemerkung auch kommentarlos schlucken können, aber ich habe da ein Temperament was halt nicht immer die Backe hinhalten kann.
Es hat sich viel verändert. Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist wieviele in der letzten Zeit sich extrem rar machen im Forum.
Zwischen November und jetzt waren meine Forumszeiten auch schon ziemlich gegen null gesetzt. Jetzt erst kurz vorm BTT und weil ich im Marktplatz aktiv war, bin ich wieder häufiger Gast im Forum.
Ich werde aber, Stand jetzt und hier, dem Beispiel so einiger verflossener folgen.
Spass haben, Infos geben und erhalten das war mal.
Ich bin nun auch zu alt um mir da noch viel den Kopf drüber zu zerbrechen.

Achja

Ich bin jetzt stolz drauf die anderen zu diskriminieren !

Verfasst: 28. August 2015 11:08
von Feldi
Romain hat geschrieben: 
Achja

Ich bin jetzt stolz drauf die anderen zu diskriminieren !

Mensch, Romain, jetzt komm doch mal wieder runter!!
Hätte Pedrito das
pedrito hat geschrieben:Ecuador ist natürlich nicht zu vergleichen mit Deutschland,....
Niemals bekommst du einen Gruß von J80/100/120/150/oder J200 Fahrern.
Von FJ Cruisern ganz zu schweigen. Das ist 'ne andere Klientel und lässt sich nicht soweit herab einen J4 Fahrer zu grüßen. Standesdünkel könnte man sagen.
Hier im Forum gibts ja auch einen Thread "FJ Zusammenrottung BTT".
Man könnte sich schon fast diskriminiert fühlen.
etwas weniger missverständlich geschrieben
oder Du mit einem Satz wie:
"Nee, das siehst Du falsch. Auf'm BTT verabreden sich halt einige Interessensgemeinschaften, Stammtische, Fahrzeuggruppen etc. Und meist sitzt man trotzdem irgendwo anders rum und trinkt fremdes Bier."
reagiert, wäre das Thema durch gewesen. Stattdessen habt Ihr Euch lauter sinnloses Zeuch an den Kopf geworfen.
Das ist doch wirklich lächerlich!
Jetzt hakt das ganze als Mißverständnis ab, gebt Euch (wenn auch virtuell) die Hand und gut ist.
Auf'm BTT werden ja nicht mal Landy-Fahrer diskriminiert,
obwohl sie's verdient hätten. 
Verfasst: 28. August 2015 11:10
von Romain
Ich habs kapiert Feldi
Das "Missverständnis" erledigt sich von selbst
Verfasst: 28. August 2015 11:32
von Fox Whisky
Ich glaub ich bring mal bissal Mate-Tee zum BTT mit. Dann können sich alle wieder bissal entspannen.
Auf ein friedliches und freundschaftliches Treffen unter Gleichgesinnten.
Gruß Falk
Verfasst: 28. August 2015 11:42
von Colt
Ich bleibe beim Hopfentee, der beruhigt auch. Sonst bin ich bei dir!

Verfasst: 28. August 2015 11:50
von cuore d italia
Fox Whisky hat geschrieben:Auf ein friedliches und freundschaftliches Treffen unter Gleichgesinnten.
genau so ist das

let´s rock!!!!!!
Verfasst: 28. August 2015 12:42
von DerAustralier
Verfasst: 28. August 2015 13:07
von Feldi
Kommt drauf an, wie's bei denen im Kühlschrank und auf'm Grill ausschaut.

Verfasst: 28. August 2015 13:30
von DerAustralier
kühles mineralwasser und zuccini ?

Verfasst: 28. August 2015 13:36
von Onkelchen
DerAustralier hat geschrieben:kühles mineralwasser und zuccini ?

Da wäre ich vorsichtig ...
http://www.swp.de/heidenheim/lokales/he ... 93,3386392
Verfasst: 28. August 2015 14:02
von Matze
DerAustralier hat geschrieben:kühles mineralwasser und zuccini ?

aber bitte nur ohne Bubbles
und lieber lauwarm
örks
Verfasst: 28. August 2015 14:23
von pedrito
FELDI; genauso wie Du schreibst, in Deinem etwas längeren post, weiter oben, ist es.
Ich habe auf den Vorschlag von Karrizek, uns am BTT zusammenzusetzen und einen zu trinken,
positiv reagiert, aber leider wurde "es von der "Gegenseite" abgelehnt.
Für dieses Jahr ist es sowieso illosorisch, weil ich im Moment nicht aus Ecuador weg kann (Hausverkauf).
Nächstes Jahr wäre es schon möglich, so hoffe ich, und bis dahin werden sich die Wogen hoffentlich geglättet haben.
Sicher habe ich mir einige Feinde gemacht, mit meiner doch drastischen Ausdrucksweise (Diskrimination).
Ich wollte es eigentlich nicht so hart ausdrücken, aber dies ist jetzt mein Verschulden. Diesen Schuh ziehe ich mir an. Trotzdem werde ich in Frieden weiterleben, mit mir und meinem Buschtaxi.
Ich entschuldige mich für meinen fauxpas, möglicherweise habe ich jetzt mit Mißachtung seitens des Foroms zu leben, aber auch dies werde ich zu handeln wissen. Mal sehen wie's kommt. Pardon für Alles.
Verfasst: 28. August 2015 19:57
von chetubi
Ok. Dann muss es jetzt aber auch mal wieder gut sein.
Finde die Klarstellung von Dir (pedrito) gut.
Freut Euch alle, dass Ihr zum BTT könnt. Für mich fällt es ja dieses Jahr das einzige Mal für die nächsten 50 Jahre aus.

Verfasst: 28. August 2015 20:24
von Onkelchen
chetubi hat geschrieben:Freut Euch alle, dass Ihr zum BTT könnt. Für mich fällt es ja dieses Jahr das einzige Mal für die nächsten 50 Jahre aus.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nach dem ersten Kind kommt schnell das zweite.
Euch beiden bzw. bald dreien wünsche ich jedenfalls alles Gute!
Viele Grüße
Onkelchen
... der es derzeit genießt, dass die Kinder schon wieder aus dem Haus sind ...
Verfasst: 28. August 2015 20:45
von TimHilux
Onkelchen hat geschrieben:chetubi hat geschrieben:Freut Euch alle, dass Ihr zum BTT könnt. Für mich fällt es ja dieses Jahr das einzige Mal für die nächsten 50 Jahre aus.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nach dem ersten Kind kommt schnell das zweite.
Euch beiden bzw. bald dreien wünsche ich jedenfalls alles Gute!
Viele Grüße
Onkelchen
... der es derzeit genießt, dass die Kinder schon wieder aus dem Haus sind ...
Aber das ist dann evtl zeitlich "besser platziert" - Mann lernt ja auch dazu
Wobei, das BTT ist im September, da ist häufig mal Schulanfang oder Umzüge oder Uni-Sachen.....
Tim
Verfasst: 28. August 2015 20:50
von smokw
wir wollen am Freitag gegen 20.00 Uhr kommen (leider wegen Kinderabholung am Samstag Abend wieder abreisen). Stimmt Parking über Google Maps, Seite 1, noch?)
Grüße
Piotr
Verfasst: 28. August 2015 21:56
von Onkelchen
TimHilux hat geschrieben:Aber das ist dann evtl zeitlich "besser platziert" - Mann lernt ja auch dazu
Wobei, das BTT ist im September, da ist häufig mal Schulanfang oder Umzüge oder Uni-Sachen.....
Tim
Hihi ... genau.
Und wenn sie dann alle aus dem Haus sind, dann ist ...
... Urlaub am Anfang der Nebensaison.

Verfasst: 29. August 2015 06:44
von hilly
Hallo Leute...
ich bin nun aus dem Urlaub zurück und stelle fest es gibt eine FJ-Rottung... find ich gut
Ich komme heuer zum ersten mal mit dem FJ und freue mich schon euch endlich mal persönlich zutreffen
Gruß Wolfi
Verfasst: 2. September 2015 20:11
von hilly
Hallo FJ Gemeinde,
Frage 1: ... wer wird wann zum BTT anreisen?
Frage 2: ... soll ich einen Platz reservieren, denn ich werde am Donnerstag anreisen und ca 14:00 da sein?
Frage 3: ... gibt es schon einen bevorzugten Ort für das FJ Camp, wenn ja wo?
Gruß Wolfi
Verfasst: 2. September 2015 20:29
von Fox Whisky
hilly hat geschrieben:Hallo FJ Gemeinde,
Frage 1: ... wer wird wann zum BTT anreisen?
Frage 2: ... soll ich einen Platz reservieren, denn ich werde am Donnerstag anreisen und ca 14:00 da sein?
Frage 3: ... gibt es schon einen bevorzugten Ort für das FJ Camp, wenn ja wo?
Gruß Wolfi
Komm am Freitag Vormittag bis Mittag. Je nach Verkehr und ob die Karre diesesmal durchhält!!:-))
Stell mich dann in deinen Wind und Regenschatten und zum Essen setz ich mich gerne unter den Pavillon!!!
Für mich bitte freihalten.
Mit Vorfreude Gruß Falk
Verfasst: 2. September 2015 20:59
von polaramike
Moin!
Wir werden es erst am Samstag schaffen und wahrscheinlich Sonntag schon wieder zu Hause sein müssen. Mit Pech also nur ein Tagesbesuch. Aber es ist, wie es ist ...
Mike
Verfasst: 2. September 2015 21:57
von cuore d italia
egal mike... schön, dass du da bist

!!
ich komme mit gerrit entweder freitag abend, oder samstag früh.
platz reservieren brauchste glaube ich nicht, sonst fangen wir nachher noch an, handtücher auf die liegen zu legen