Als ich vor ein paar Jahren so eine Reifentrittstufe das erste Mal auf der Website eines Händlers sah, dachte ich mir zunächst, dass man entweder ein körperliches Handicap oder aber ein größeres Durcheinander in der Schüssel haben muss, um so etwas zu kaufen.
Doch mittlerweile muss ich zugeben, dass ich mir eine Situation vorstellen kann, in der das Teil ganz nützlich sein mag, wenn auch weniger auf Reisen als eher in der heimischen Garage: schrauben im Motorraum! Glaub dafür hätte das Ding die ideale Höhe, manchmal ist es doch sehr mühsam an verschiedene Bauteile heranzukommen. Aber da kann man sich ja auch mit einem Biertragel behelfen.
Als kleiner Beistelltisch hat sich bei uns seit Jahren ein kleiner klappbarer Campinghocker und eine dafür erhältliche Tischauflage bewährt. Sicher nicht für den Steilhang geeignet, aber bis dato konnten wir den Hocker, wenns drauf ankam, stets einigermaßen ausrichten. Den kann man allein auch ganz prima und bequem als Ablage für die Haxen verwenden. Vom Wagen unabhängig und obendrein noch sehr leicht

Rechst neben dem Kocher der Hocker mit Auflage, am Cruiser ein baugleicher Hocker.
Chris
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros
2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns