Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Keine AhnungGRJ78 hat geschrieben: 3. November 2024 09:56War aber nicht genug Luxus, Konsum und Darstellungsgenuss zum Breittreten in Form des üblichen instagramfähigen Klassenkampfes?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Keine AhnungGRJ78 hat geschrieben: 3. November 2024 09:56War aber nicht genug Luxus, Konsum und Darstellungsgenuss zum Breittreten in Form des üblichen instagramfähigen Klassenkampfes?
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Das trifft imho ins Schwarze!Bondgirl hat geschrieben: 3. November 2024 11:04Gab’s doch nicht das alte indianischen Sprichwort
„Du kannst das Overland Rig eines anderen Menschen erst beurteilen, wenn du auf seinen MTS gefahren bist?“
Ich hab echt viele Allradfahrzeuge im Freundeskreis und ein nicht unbedeutender Teil von denen hat sich mit Kisten und Kästen nach außen expandiert, weil die einfach gut und gerne mit der Familie reisen.
Und dann stellt sich da so ein Hamperer wie der Typ dahin, zeigt auf das Auto und sagt oh mein Gott, die haben sich alles von der Zubehör Industrie andrehen lassen. Wer Cliqbait betreibt auf auf Kosten von Äußerlichkeiten anderer oder alle um sich rum runter machen muss, ist für mich kein Applaus Wert.
Ich finde den und seinen Lexus einfach voll die Wurst. Schon im Intro reißt er sich fast die Stoßstange hinten ab. Wenn sie abfällt, muss sie ersetzen, bestimmt durch eine Originalstoßstange.
Vielleicht hätte er auch gerne so eine aufgerödeltes rig oder würde sich wünschen, dass seine Frau und die Kinder mitkommen oder was weiß ich, was da bei dem los ist.
Zeitverschwendung für mich.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Schon toll was Du so alles erlebst.AlpenCruiser hat geschrieben: 3. November 2024 11:44
Als wir diesen Sommer eine etwas schwierigere Strecke gefahren sind ....Von der Stelle, wo er hing, bis zur nächsten Zivilisation waren es auch mit intaktem Auto knapp 2 Tage.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Und das vom erleuchteten Meister der Selbstironie, ich hau mich weg.
| Hide post links |
se7en6 hat geschrieben: 2. November 2024 16:36Aus der Pfütze bist du aber nur mit der Seilwinde wieder rausgekommen, oder?
| Hide post links |
| Hide post links |
You made my day!AlpenCruiser hat geschrieben: 3. November 2024 11:44...einen Ast getroffen hatte, der sich zwischen dem Getriebe und der Getriebeölwanne ins Getriebe geschoben hat. ..
...und der J9 ja vorne eine Einzelradaufhängung hat, haben wir eigentlich immer alles dabei, was da vorne kaputt gehen kann. So z.B. auch immer ein Ersatz-Lenkgetriebe...
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Ist vielleicht so gewollt.Straßenkreuzer 71 hat geschrieben: 3. November 2024 12:54Das Ding bisher kein einziges Mal benutzt, ich weiß ja nichtmal wie man die Plastikabdeckung abbekommt ohne sie zu beschädigen…
![]()
| Hide post links |