Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@WolfgangJa, muss man eintragen lassen. Habe aber die Papiere dazu.
@Moro
Michi, du willst mich wohl schocken. Nein ich glaube eher das die alten Dieseler bald nicht mehr fahren dürfen.
Gruss
Beat

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Wolfgang
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
HZJ syttini hat geschrieben:Warum sollte er damit nicht mehr fahren dürfen?
| Hide post links |
Moro hat geschrieben:HZJ syttini hat geschrieben:Warum sollte er damit nicht mehr fahren dürfen?
Weil er die Euro 4 niemals erreicht. Und es wird auf politischer Ebene in diese Richtung bereits getuschelt.
Die alten Diesel sollen weg.
Die Wirtschaft muss angekurbelt werden.
Michi
| Hide post links |
| Hide post links |
HZJ syttini hat geschrieben:Moro hat geschrieben:HZJ syttini hat geschrieben:Warum sollte er damit nicht mehr fahren dürfen?
Weil er die Euro 4 niemals erreicht. Und es wird auf politischer Ebene in diese Richtung bereits getuschelt.
Die alten Diesel sollen weg.
Die Wirtschaft muss angekurbelt werden.
Michi
Wo??? in D, A oder CH???
Irgendeiner hat in der Signatur stehen "es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wurde"....
| Hide post links |
Onkelchen hat geschrieben:Und da selbst die 1HZ-Motoren im HZJ78/79 auf Euro 4 gebracht wurden, warum sollte es beim 1HD-T und Derivate im HDJ80 nicht gehen ?
Viele Grüße
Onkelchen
| Hide post links |
Ozymandias hat geschrieben:Und wie die OBD II integriert werden soll (worin eigentlich?) ist auch noch nicht nachgewiesen. Wie soll zb. eine tropfende Düse nachgewiesen werden? Oder ein zu niedriger Einspritzdruck? Oder ein verstopfter Dieselfilter? Alle diese Werte und noch ein Dutzend weiter werden bei OBD II erfasst und nun dag mal einer wie das an einem mechanischen Motor gemacht werden soll?
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Godzilla hat geschrieben:Und wieder habe ich und meine liebe Ehefrau am J8 herum geschraubt:
Neue Heckstossstange von Slee-Offroad mit Reserveradträger. Hat alles super gepasst und ist extrem Stabil!
Gruss
Beat
| Hide post links |
| Hide post links |