Hi George
da ich mit Mädchenachsen kein Problem habe, und mit D4D auch nicht, frage ich mich tatsächlich warum ich nicht bei einem modernen Konzept geblieben bin.
Wahrscheinlich bin ich einem Myhtos erlegen bei völligem Verlust anhaltener geistiger Umnachtung
Wahrscheinlich dachte ich das ein solches Auto die eierlegende Wollmilchsau sei. Eins das alles kann.
Vielleicht lag es einfach auch am Allgemeinzustand des Autos und mein geringes Wissen um das Auto als ich es kaufte um davon begeistert zu sein. Da aber so langsam die Schnitzer ausgemerzt wurden und es eine nicht unerheblich Menge an monitären Mitteln bedurfte, habe ich mich arrangiert.
Mit meinem heutigen Wissen würde ich ein solches Fahrzeug nicht mehr anschaffen und zu moderneren Fahrzeugen greifen. Und wenn ein Porsche Cayenne meine Anforderungen erfüllen würde, dann hätte ich vielleicht so einen vor der Tür stehen. Die sind gebraucht auch viel günstiger als ein HZJ

.
Behalten werde ich das Auto, da es bereits für meine Bedürfnisse derart individualisiert wurde dass ich keine Alternativen sehe zu meinem J8. In seiner Gesamtheit ist er halt von allen LandCruisern für mich der Beste.
Und hätte ich genügend Geld um im Toyotalager zu stöbern, hätte ich mir wahrscheinlich ein Afrikaversion vom J200 gegönnt mit Heckverlängerung, oder einen Tacoma mit Kabine.
So einfach ist das alles also nicht
bis denn
sXc
PS: Den 78iger hatte ich übrigens nur 46000km um eindeutig zu Wissen dass dieses Konzept für mich keine Lösung ist. Fand halt die Opik gut und vergaß das HZJ Konzept