Quote: from Onkelchen on 14:37 am 30. Dec. 2005
Und nun: Viel Spaß im Schnee. Nachdem wir heute morgen in aller Herrgottsfrühe um halb zehn noch -15 Grad hatten (und Sonnenschein dazu) dürfte es herrlich werden. (Mist Verwandtschaft, damische.)
Viele Grüße
Onkelchen
(Edited by Onkelchen at 14:39 am 30. Dec. 2005)
@Onkelcheneieiei.......wenn ich das jetzt auch schreibe....kanns passieren ich krieg einen Schlag hinter die Ohren...von der verwandschaft...grins
aber da könnte es ja fast passieren wir zwei stossen im Cafè an oder.....biste nich so alleine...grins
weist du was noch gefehlt hat in deiner Aufzählung....
@Fongs...
Danke für den Anruf
den konnte ich gebrauchen.....:biggrin:
brülllach...
@Loafihab ichs doch gewusst...auf Opi is Verlass...grins
auch Dir natürlich guten Rutsch...und pass auf das dir keiner ein Bein stellt...grins
@Angelahey Weihnachts- Engel...
mit ein wenig verspätung aber doch recht pünktlich...ist hier was eingetroffen.....
MEGA....MEGA....MEGA....MEGA....MEGA....MEGA....MEGA....grosses Dankeschön,ich hab mich ganz dolle gefreut und virtuell schon ganz dolle geknuddelt...grins
nun schmeckt der Morgenkaffee gleich doppelt so gut und ich weiss immer was ich in welchem Monat zu tun habe....grins
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sodele
Onkelchen......ich hab eben noch einen fetten Brathering und eine stückchen Räucheraal erstanden....so zur Krönung für Neujahr...
jetzt werd ich mal Bilder vom handy laden und dann gibts hier wieder ein schönes Winterpanorama von heute aus der Zentralschweiz
Und an die WINTERGAUDICREW ((Xtrauma,Angela;Loafi;Hahn,Hühner den kleinen Boss Rico und Julchen......)
ich wünsche Euch einen sauguten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.....und feiert schön und geniesst die Zeit