GRJ Motor

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
lightandy
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: GRJ Motor

Beitrag von lightandy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sagt mal , fährt einer von euch den edelstahlseitenauspuff vom hzj am grj und kann was dazu sagen?
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: GRJ Motor

Beitrag von Ozymandias »

Lass die Finger vom Auspuff, das ist ein Sauger mit VVTi und einer darauf abgestimmten Auspuffanlage.
Ist sie nicht sogar eh schon aus Edelstahl? Weiss es nicht aber sehr viele Neuwagen kommen ab Werk mit V4A da die Funktion ja bis 160000Km vom Hersteller garantiert sein muss gemäss Euro5/6.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3094
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: GRJ Motor

Beitrag von Harald KJ70 »

Unabhängig von Ozys Anmerkungen wäre so ein Seitenauspuff kaum zu realisieren. Die Abgasrohre der beiden Zylinderbänke laufen erst sehr weit hinten zusammen.
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“