Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
quadman

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bild

...keine wirkliche Gefahr nach 17 Jahren. Aber trockener Dreck ist drinnen, der muss raus!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jagdlux

Beitrag von Jagdlux »

Danke für die Rückmeldungen.
Dass der Rahmen die ein oder andere Stelle mit Flugrost hat war mir schon aufgefallen hier ist der Träger aber wohl von innen raus vergammelt durch Dreck und Feuchtigkeit. Hätte sicher auch vermieden werden können, da bin ich selbst mit dran Schuld. :(
Wenn es wie von Hannes angesprochen auch geht ohne die Hütte abzubauen wäre es wohl vor allem finanziell noch überschaubar. Werde wohl mal bei meinem Toyota Händler anfragen, auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann.
2014 Hilux Doka 3.0 Schalter OME mittel vorne und hinten, BF-Goodrich AT auf 17" Dotz Dakar, VSC, 100% Sperre und Laderaumbeschichtung mit Mountain Top Deckel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wuerfelfan

Beitrag von wuerfelfan »

Ich habe nochmal nachgeschaut - Karosserieaufnahmen am Rahmen links und rechts neu eingeschweisst und konserviert inkl. Teile 1030 EUR netto, Hüttendemontage nicht notwendig - gemacht hat es Nestle, war kein Problem.. der TÜV hatte es moniert ..... :-((

Viele Grüße Hannes
Hilux Vigo Sol DOKA EZ 9/2009 LKW EUR3 3.0 Diesel Automatik Nestle Permanentallrad, Nestle Leistung 200PS, Advanced Fahrwerk, Advanced Bremse, ARB Sperre hinten, Bushtech Hardtop, Auflastung 3200Kg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wuerfelfan

Beitrag von wuerfelfan »

P.S. Die beiden Karosserieaufnahmen direkt hinter dem Vorderrad - wie auf Quadmans Foto...

Grüsse Hannes
Hilux Vigo Sol DOKA EZ 9/2009 LKW EUR3 3.0 Diesel Automatik Nestle Permanentallrad, Nestle Leistung 200PS, Advanced Fahrwerk, Advanced Bremse, ARB Sperre hinten, Bushtech Hardtop, Auflastung 3200Kg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“