Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Deshalb also hat´s Forum gestern Abend/Nacht nicht funktioniert!Auch von mir aus südlichen Gefilden die besten Wünsche zum 5-jährigen; gibts denn auch ne Geburtstagstorte? Ich reservier mir schon mal ein Stück!
Zum neuen Forum: ehem, ehem... ob so viel Lob (welches für Netzmeisters Engagement und Arbeit zweifellos angebracht ist) trau´ ich mich fast nicht, es zu erwähnen, aber für mich als Gewohnheitsmenschen und Minimalismusfanatiker in Computerdingen ist jede Umstellung des Bisherigen ein Graus.
Gut, zuerst war ich drauf und dran, zu zürnen, doch dann las ich Netzmeisters Gründe für den Umstieg auf die neue Forensoftware, und gut, wenn bei der Bisherigen immer mal wieder Threads verschwanden und auch sonst Problemchen auftraten, dann ist ein Umstieg wohl gerechtfertigt und in Bezug auf Sicherheitsfragen der verwendeten Software sicherlich auch sehr sinnvoll.
Auch ich werd mich dran gewöhnen, und wahrscheinlich sogar relativ schnell, denn obwohl ich mich erst knapp zwei Jahre hier tummle, hab ich das Buschtaxi und seine Mitglieder doch schon recht liebgewonnen.
Trotzdem, das will ich noch loswerden: Wozu denn diese (Avatar)-Bildchen im Forum? Da muss der Browser nur unnötig rendern, und meist eh immer die selben Bildchen (hat schon mal jemand von Euch daran gedacht, wie häufig Computer die immer Gleiche Arbeit verrichten müssen? Irgendwann haben´s selbige sicher satt und schlagen zurück!
Beste Grüße:
Tom
P.S. Interessant: Grad´ eben abgeschickt und dann Marius´ Beitrag gelesen, der in etwa die gleichen Punkte kritisiert. Ob das wohl daran liegen mag, daß wir beide als (ehemalige) CX-Fahrer froh sind, wenn´s überhaupt läuft und wir jede Änderung (am Fahrzeug) mit größtem Unbehagen quittieren? (So, jetzt werd´ auch ich mal so ein neumodisches Smiley probieren:
)

:elk::sheep: