Gestern die Düsen bestellt. 11Uhr in Deutschland. Ortszeit im Bestellungs Empfangsland dto.
Gestern per Paypal die Zahlung vorgenommen 11.05Uhr in Deutschland.
Bestätigung des Zahlungserhalt und Bestätigung das Sendung verpackt und auf DPD wartet 11.20Uhr
Avis das Sendung an DPD übergeben späterer Nachmittag.
Heute morgen 9.35Uhr in Deutschland der DPD bringt die Düsen in einem perfekt verpackten und original mit Aufdruck des Hersteller versehen Karton.
Heute 9.45Uhr in Deutschland - "der freundliche" erhält von mir das Paket mit den 4 Düsen. Verwirrung im ganzen Laden des "freundlichen" alle schauen ziemlich dropsig drein. Die einzige Frage " sind das neue".
Ja sage ich natürlich, neue original Toyota Teile - frisch aus dem Regal!
Verwunderung beim freundlichen und so langsam merkt er das ein "Internet" sein Umsatztot bedeuten kann.
Ich meine wenn kein umdenken in den Werkstätten stattfindet und die "freundlichen" Ihren Weg nicht einmal
verlassen werden über kurz oder lang entweder Kunden ganz abspringen oder aber gar keine so teuren Autos mehr kaufen!
Der Werkstatt sind im Verhältnis zu einem Dummen Toyota Besitzer der halt keinen neuen Motor von Toyota haben will mehrere tausend Euro durch die Lappen gegangen.
Dank eurer tollen Hilfe und Unterstützung haben wir mit dem Projekt viel Geld gespart. Wenn wir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute gekannt hätten wären das ca. 1500Euro mehr gewesen. Das aber betrachten wir als Lehrgeld!
Ich kann zwar noch nicht berichten das er läuft, aber es ist Donnerstag 10.20Uhr in Deutschland und angeblich warten der freundliche nur noch auf die Düsen. Die er ja nun seit über 30 Minuten hat. Ich bin gespannt wann:
ICH HABE FERTIG - BITTE GELD MITBRINGEN kommt

Mehr Infos folgen!