Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Plan schon wieder geändert. Plavac, Loza und Prsut stehen am Programm.Stammtisch-Österreich-Ost - 03
- toyotamartin
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
www.apartmaniserventic.com
hat das alles...
hat das alles...| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
HiluxMichael
Griaß Eich mitnand!
Ich hätt einen Satz (4 Stk.) Cooper Discoverer M&S in 265/75R16 DOT 2713,
und einen Satz (für eine Achse) Schneeketten von Rud in der gleichen Dimension abzugeben.
Die Ketten wurden 1x benutzt, die Reifen haben vielleicht eine Laufleistung von 1500km.
I weiß, der Winter is vorbei, aber mir fehlt der Platz bzw. die richtige Lagermöglichkeit,
und für die nächte Saison kauf ich mir 285er.
Falls also jemand Interesse hat, und bevor ich sie online Stelle, gebt mir Bescheid...
LG Michl
Ich hätt einen Satz (4 Stk.) Cooper Discoverer M&S in 265/75R16 DOT 2713,
und einen Satz (für eine Achse) Schneeketten von Rud in der gleichen Dimension abzugeben.
Die Ketten wurden 1x benutzt, die Reifen haben vielleicht eine Laufleistung von 1500km.
I weiß, der Winter is vorbei, aber mir fehlt der Platz bzw. die richtige Lagermöglichkeit,
und für die nächte Saison kauf ich mir 285er.
Falls also jemand Interesse hat, und bevor ich sie online Stelle, gebt mir Bescheid...
LG Michl
"Better to be looking at it than looking for it"
| Link: | |
| Hide post links |
..äähemmm...hust...räusper...abgesehen von alle mega-Events die gerade statt finden: ist jemand am 28.03
in kb ? soviel ich weis hat matscho reserviert....und einige san no dahoam und rennan im kraas !
cruis
willio
in kb ? soviel ich weis hat matscho reserviert....und einige san no dahoam und rennan im kraas !
cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
| Hide post links |
Grüß euch,
hab länger nix von mir hören lassen ... habe mich in letzter Zeit in der Werkstatt versteckt
um das Auto fertig zu bekommen. Das muss nämlich so ca. am 20.4. in Hamburg im Container stehen.
Aber schön langsam sieht man fortschritte:

KB am Samstag wäre als kleiner Testlauf interessant, auch wenn der Innenausbau gerade wieder heraussen ist
lg/stefan
hab länger nix von mir hören lassen ... habe mich in letzter Zeit in der Werkstatt versteckt
um das Auto fertig zu bekommen. Das muss nämlich so ca. am 20.4. in Hamburg im Container stehen.

KB am Samstag wäre als kleiner Testlauf interessant, auch wenn der Innenausbau gerade wieder heraussen ist
lg/stefan
| Hide post links |
Äusserst feiner Innenausbau. Repekt. Alles selfmade???
Im Kreis bin ich am Freitag gelaufen, so wegen Sand spielen.
Im Kreis bin ich am Freitag gelaufen, so wegen Sand spielen.
LG Harald
Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
| Hide post links |
Also ich bin natürlich auf jeden Fall dort !
wann wollen wir starten ? gegen 11 h ?
| Hide post links |
stefan_m hat geschrieben:Grüß euch,
KB am Samstag wäre als kleiner Testlauf interessant, auch wenn der Innenausbau gerade wieder heraussen ist![]()
lg/stefan
schaut sehr cool aus !
ist der innenausbau am samstag wieder drinn? würde ihn mir gerne in natura anschauen.
lg
ulf
| Hide post links |
@Stefan: Das schaut super aus ! Gratuliere !
Gerhard
Gerhard
HDJ80, HDJ100, BJ42
| Hide post links |
@ Stefan: Auch von mir bekommst du ein großes Lob. Über deinen Innenausbau müssen wir unbedingt beim nächsten Treffen sprechen. GRATULATION!!
@all: Ich kann am Samstag leider nicht nach KB kommen, da meine liebe Frau mit ihren Laden "KK-Gaumenfreuden" (www.karinkrenn.at) ein "Frühlingsgezwitscher" mit köstlichen Schinken, Brot und Wein veranstaltet und ich hinter der Ausschank stehen muss.
Ich würde mich freuen wenn diejenigen, die in der Gegend wohnen und Zeit haben, bei uns am Samstag und Sonntag zwischen 11.00 und 17.00 Uhr vorbeizuschauen.
Und die gute Nachricht zuletzt. Meiner 80er hat endlich die ersehnte Kraft, die der Motor ja haben sollte!
Bis bald, Tom
@all: Ich kann am Samstag leider nicht nach KB kommen, da meine liebe Frau mit ihren Laden "KK-Gaumenfreuden" (www.karinkrenn.at) ein "Frühlingsgezwitscher" mit köstlichen Schinken, Brot und Wein veranstaltet und ich hinter der Ausschank stehen muss.
Ich würde mich freuen wenn diejenigen, die in der Gegend wohnen und Zeit haben, bei uns am Samstag und Sonntag zwischen 11.00 und 17.00 Uhr vorbeizuschauen.
Und die gute Nachricht zuletzt. Meiner 80er hat endlich die ersehnte Kraft, die der Motor ja haben sollte!
Bis bald, Tom
| Hide post links |
Tostra hat geschrieben:gute Nachricht zuletzt. Meiner 80er hat endlich die ersehnte Kraft, die der Motor ja haben sollte!
Super !!!!!!!!! Da freu ich mich für Dich !
vazöh ! *ohrenspitz*
Gerhard
HDJ80, HDJ100, BJ42
| Hide post links |
-
toyohannes
Stefan, megacooler Ausbau-Respekt !!!
Als ich das Foto groß angeklickt habe, hab ich erst bemerkt was es da noch für andere Fotos gibt......ha<st ja einiges gebaut....was ist denn das für ein Windenseil ??? eins von den neuen aber mit blauem Überzug ?
Gruß vom Hannes
PS: wohin geht die Reise übrigens ? Südamerika ?
Als ich das Foto groß angeklickt habe, hab ich erst bemerkt was es da noch für andere Fotos gibt......ha<st ja einiges gebaut....was ist denn das für ein Windenseil ??? eins von den neuen aber mit blauem Überzug ?
Gruß vom Hannes
PS: wohin geht die Reise übrigens ? Südamerika ?
Es wird Zeit für die Entschuldigung !!!
| Hide post links |
Werde am Samstag leider nicht nach KB kommen können...
mfg Philip
Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
| Hide post links |
-
HiluxMichael
Hallo Leute!
Ich muss leider auch absagen, ich muss mich um ein paar
kleinere Baustellen im Elternhaus kümmern.
Ich wünsche allen Anderen viel Spass!
LG Michi
Ich muss leider auch absagen, ich muss mich um ein paar
kleinere Baustellen im Elternhaus kümmern.
Ich wünsche allen Anderen viel Spass!
LG Michi
"Better to be looking at it than looking for it"
| Hide post links |
Habedieehremiteinander:
@ Schnitzeljaga: NEWS in der Dropbox (Betrifft KB)
@ KB: Sofort nach Beendigung der Herumzanglerei am Saurier erscheine ich am Samstag in KB.
Ich hoffe, daß ich morgen schon fertig werde. Bei den Vorbereitungen zu den Pickerl-Festspielen hab ich bemerkt, daß diesmal beide Blinker in der TJM Bar endgültig ihr Leben ausgeblinkt haben..Schrauben abgerissen, Fassungen wegkorrodiert, Kunststoffgehäuse rissig, usw...
Bis ich einen passenden Ersatz gefunden habe, muß einstweilen halt eine pickertaugliche Notlösung herhalten...Viva la Silikon, Lötzinn & Schrumpfschlauch
Bis Samstag... i gfrei mi
@ Schnitzeljaga: NEWS in der Dropbox (Betrifft KB)
@ KB: Sofort nach Beendigung der Herumzanglerei am Saurier erscheine ich am Samstag in KB.
Ich hoffe, daß ich morgen schon fertig werde. Bei den Vorbereitungen zu den Pickerl-Festspielen hab ich bemerkt, daß diesmal beide Blinker in der TJM Bar endgültig ihr Leben ausgeblinkt haben..Schrauben abgerissen, Fassungen wegkorrodiert, Kunststoffgehäuse rissig, usw...
Bis ich einen passenden Ersatz gefunden habe, muß einstweilen halt eine pickertaugliche Notlösung herhalten...Viva la Silikon, Lötzinn & Schrumpfschlauch
Bis Samstag... i gfrei mi
Schönen Cruis aus Niederösterreich Robert
Beziehungsstatus: Langzeitbeziehung mit meinem Toyosaurus seit 2001
I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?
Beziehungsstatus: Langzeitbeziehung mit meinem Toyosaurus seit 2001
I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?
| Hide post links |
Hi - auch wenn ich ein "Daheimgebliebener" bin, ist Samstag Vormittag wie immer super-ungünstig für mich. Ich komme daher nicht!
lg Robert
| Hide post links |