Es wird noch ein paar kleine Änderungen geben (Knöpfe und Links werden verschoben bzw. verdoppelt u.ä.). Derzeit habe ich noch ein Problem mit der foreninternen Zeit, den Signaturen, teilw. mit Grafiken und manchmal mit den Smilies. Das habe ich aber schnell im Griff, setze mich am Wochenende dran.
Und:
Ich habe gerade beschlossen, daß ich ein weiteres Layout bereitstelle, das die Schlichtheit des alten Forums hat bzw. noch übertrifft. Extra für die PDA- oder Car-PC-Nutzer, die "unterwegsiminternetcafésitzer" und diejenigen, die die ABSOUTE Schlichtheit suchen - ohne Bilder, ohne Smilies, ohne Effekte, alle Links textbasiert. Dann kann sich jeder sein Style aussuchen. Wird aber noch bis Mitte März dauern.
Vielleicht zeige ich Euch demnächst mal, wie diese Forumssoftware standardmäßig daherkommt...dann merkt Ihr erst, was daran alles geschraubt wurde, bis es so "schlicht, übersichtlich, an das alte Forum angelehnt und dennoch modernisiert" aussah (diese Formulierung bitte auswendig lernen, am BTT wird abgefragt...

).
Wenn Euch irgendwas auffällt: Immer raus damit! Viele (vielleicht vorher sogar selbstverständliche) Kleinigkeiten bemerkt man erst im Laufe der Nutzung. Und auch wenn ich vorher 2 Wochen Testlauf hatte, ist mir sicherlich das eine oder andere durchgegangen (wie die Sache mit Firefox - aber ich denke, daß sich Euer Mißbrauch als Versuchskaninchen in Grenzen hält). Also: Spart nicht mit Kritik! Und Ihr müß dabei auch nicht allzuviel Rücksicht auf meine arme Webmaster-Seele nehmen...
Euer Netzmeister (der den Beitrag jetzt z.B. auch von unterwegs in den PDA eingepfriemelt hat...was perfekt funguniert, ich bin damit hochzufrieden)