Hallo zusammen,
gestern war´s soweit hab meinen 78iger abgeholt....manoman sah die Kiste mit den Serie-Sandreifen cool aus aber nach kurzem zogern da muss sofort was anderes drauf den alltagstauglich ist das sicherlich nicht.
Da war handeln angesagt und 2 Stunden später dank des Spitzen-Service von Extrem waren ratz fatz 265x75x16er auf neuen 8zöllern drauf steht dem Wägelchen auch ganz gut

besonders mit der hinteren 30mm Distanzscheibe

ich glaub die mach ich wieder raus mit den Serien-Trennscheiben wars perfeckt aber der 265iger steht mir doch zuweit raus auch wenn das alles so im Schein steht
ob das wirklich Zweckmässig ist ????
Hatte auch etwas die möglichkeit mit dem Mechaniker der die Euro4 umrüstung vornimmt zu Quatschen.
Ist schon ein enormer Aufwand was da gemacht wird neu Pumpe neue Ansaugbrücke diverse Elektronikbauteile nicht zu vergessen der Abgasfilter usw da wird im schnitt pro Kiste 1.5 Tage geschraubt
Kein wunder wäre eine Nachrüstlösung auch recht teuer.
Aber die Kiste ist der Hammer fährt wie auf Schienen und das Ladevolumen ist deutlich mehr wie bei meinem Patrol GR achja
hab da ein paar nette Bilder auf dem Hof von Extrem geschossen Patrol GR neben HZJ 78

der Unterschied is enorm wie Dampfer und Beiboot
So jetzt muss natürlich noch mein Recaro rein, ein Radio, ev mein geliebtes Holzlenkrad und natürlich der Werkzeugladeraum...
meine Garage brauch auch ein neues Tor (Schiebetor) damit der Dampfer die volle höhe nutzen kann und und und aber morgen ist ja erst Mitwoch also ran....
Grüsse Marc