Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Muddy
Beiträge: 3524
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Muddy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Tobi, Steffen !

Gregor ist auch der 26.3 passend.

Denke wir machen mal den 26.3. -Samstag- ab 17.00 Uhr fest !
Dann werde ich schonmal nen paar Vorbereitungen die Tage machen.

Also Leute-meldet euch damit ich entsprechend Sitzplätze und Getränke organisieren kann !


Aschso- alle anderen BT`ler die gín der Gegend sind, sin natürlich eingeladen, also wer gerade an diesem WE in der Gegend ist, bleibt stehn und Trinkt und Esst was mit uns !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Steffen »

Hi Alle zusammen !

Gut Termin steht !
Werden am Stammtisch rumfragen wer noch kommt !
Muddy gib mal bitte die Adresse ( war ja noch nicht bei Dir )
Nehme ja an das wir auch Feuer machen und Grillen ,Oder !
Mach Dir wegen uns keine Arbeit !Wir bringen alles mit !
Hoffe unser Hund ist kein Problem ?

Grüße an Alle
Freuen uns schon .
Steffen ,Conny und Naima (Wuff)
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3524
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Muddy »

@Steffen

Nee, Hund ist kein Ptroblem unsere 2 Rüdeb sind ja auch da, sehr verträglich !
Plan ist auf einer Wiese von mir/uns Grillen, offnes Bucheholz Feier und Grillrost.
Viel Platz viel Wiese am Walrand. AUf der Wiese ist ein Unterstand von 6.3,5 m der eigentlich für die Pferde bestimmt ist aber auch uns nen Dach überm Kopf, falls nötig.

Adresse ist 35753 Greifenstein kurz vorher anrufen unter 0151-56309452 wir lotzen euch dann rein, da es ja ausserhalb und sehr versteckt ist.

Gruß

Ralph

P.S.Falls einer ohne 4x4 kommt da müssen wir dann Shuttleservive machen oder 400 meter laufen :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3524
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Muddy »

Also bis dato Steffen ( Little Frog ) mit Anhang
Steffen, mit Conni und Wuff
Tobi
Gregor und der Lexus fahrende Postbeamte ?? :biggrin:
Meine Wenigkeit plus 2 und 4 Beinigen Anhang

Ich glaube ich muss ne 2 Garnitur Bänke und Tisch da hoch schaffen- vielleicht wirds nen Luxhügel ausserhalb des BTT :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Pueblo »

sehr schön, dann werd ich ma die alte WW-Mailliste rausholen und n Rundruf starten.

@Tobi

falls du damit mich meinst, unser WW-Stammtisch ist eingeschlafen, da hast du dich gerade hier angemeldet. Glaub denen, die schon länger mit bei sind. Dauerhaft turnusmäßig wird das nix werden, das hat derWW-Stammtisch genauso gezeigt wie der Rhein-Main-Stammtisch, deshalb haben die beiden ja auch so ne enge Zusammenarbeit-

Und was das Kennenlernen betrifft, erstens wirsde das dann und zweitens kennei ch die bis auf den Muddy hier so ziemlich alle, die in diesem Thread gepostet haben, persönlich.

@Steffen
Charly wollte eventuell auch kommen, und wenn wir den Sven mit dem Bus reinlassen, dann isser sicherlich auch mit bei. Ma schaun, wen wir noch ausgraben können. Hast du eigentlich mal wieder was vom Andreas Reseneder gehört ?
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Steffen »

@ Pueblo !

Ne von Andreas Reseneder hab ich seit langen nichts mehr gehört !
Freut mich das Sven und Charly auch kommen .
Ich habe Peter ( FJ 40 Garage )auch schon angesprochen .Wußte aber noch nicht .
Na so wie es ausschaut ,wird es eine Lustige Runde !

@ Muddy !
Mit Little Frog wird das nichts ,ist noch im Winterschlaf .
Wir kommen mit dem HZJ und Kabine !(Müssen doch mal Test ob Hund mit Kabine reist !) :biggrin:

Gruße Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Jul 2003, 07:34
Wohnort: Hennef

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Andrea »

@ Pueblo,

ich frage mich gerade, warum Du immer betonst, dass ein turnusmäßiger Stammtisch nicht klappt??? :confused:
Das dem nicht so ist, beweist doch der von wolli angeführte Landcruiser-Stammtisch Rhein-Sieg, der sich seit November 2003 jeden Monat trifft 8)
Natürlich sind nicht immer alle anwesend, aber das macht ja auch nichts.
Und Selbstinszenierung, wie Du das in einem anderen Posting in diesem Thread so schön geschrieben hast, gibt es bei uns auch nicht.


Andrea

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Pueblo »

Liebe Andrea.

schön, das Wolli es mit dem Rhein-Sieg-Stammtisch geschafft hat, etwas Dauerhaftes zu bewirken, beim WW-Stammtisch war sein Engagement überschaubarer. Auch dich habe ich lediglich beim ersten Treffen begrüßen dürfen. Bereits beim nächsten Treffen war nur noch die Hälfte anwesend. Des weiteren überrascht es mich, dich hier zu treffen, offensichtlich gab es bei eurem Stammtisch keine spannerenden Themen wie meine Person.

Hast du dir mal überlegt, das es vielleicht an den regionalen Gegebenheiten liegen könnte ? Der Westerwälder im Allgemeinen ist eher ein Eigenbrödler, und auch die Fahrzeugdichte ist wesentlich geringer. Ich behaupte einmal, das es nicht einmal 20 Fahrzeuge im WW gibt, und davon sind nicht einmal 10 hier im Forum aktiv.

Wie mir durch meine Tätigkeit als "Master of Convoi" bekannt ist, verhält sich dies insbesondere im Raum Köln/Bonn komplett anders. Entsprechend dürfte eine kontinuierliche Veranstaltung dort eher von Erfolg gekrönt sein.

Fakt jedenfalls ist, das der WW-Stammtisch eingeschlafen ist, nachdem über eine gewisse Zeit lediglich 3 oder 4 Fahrzeuge anwesend waren. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Rhein-Main-Stammtisch, mit dem ich übrigens persönlich keinerlei Verantwortlichkeiten habe. Nicht also, das man es an einer Person festmachen könnte. Der Rhein-Main-Stammtisch wurde mehrfach von verschiedenen Personen wiederbelebt, allerdings immer nur für eine kurze Dauer.

Entsprechend dieser Erfahrungen aus mehreren Jahren und verschiedenen regionalen Gegebenheiten kann ich für den Westerwald und auch für das Rhein-Main-Gebiet konstatieren, das sich ein regelmäßiges Treffen dauerhaft nicht istallieren liess.

Vielleicht liegt es ja daran, das in diesen Regionen die Menschen eher Individualisten sind, die ihr Fahrzeug nur als Mittel zum Zweck, und weniger als Hobby, Weltanschauung oder als Mittel zur Persönlichkeitsfindung ansehen. Entsprechend sind diese Menschen eher an Begegnungen mit Menschen und weniger an Begegnungen mit Gleichgesinnten interessiert. Um es plakativ zu umschreiben, vielleicht ist es dem Westerwälder egal, ob er sein Bier mit nem Landy-Fahrer, nem Schubkarrenfahrer oder nem Skifahrer trinkt. Entsprechend hat er dann eben auch weniger Interesse an einem Toyota-Stammtisch.

Ich jedenfalls habe zu den meisten Mitgliedern der beiden Stammtische nach wie vor freundschaftliche Beziehungen, ob das nun Leute aus dem WW oder aus RM sind, oder Leute, die mittlerweile wo ganz anders hingezogen sind.

Im Übrigen, und da bin ich dann ma wieder beim eigentlichen Thema, hab ich ma ne Rundmail losgeschickt, und hab sowohl Feedback aus dem Pott, als auch von der Mosel oder aus dem Rheingau erhalten. Könnte also sein, das wir in Arborn ein bunt gemischtes Völkchen begrüßen könnten.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Polarfuchs »

Hi Muddy, Steffen, Tobi, Pueblo und alle Anderen,

haben seit langer Zeit mal wieder selbige gefunden, hier alles nach zu lesen. Also, am 26. sind wir auf ner Spessart Rundfahrt und kommen erst abends zurück, Uhrzeit ungewiß. Falls sich was ändert oder die Rundfahrt nicht statt findet, dann kommen wir natürlich zum Grillen. Sobald ich was weiß, klingele ich einfach mal durch, die Nummern vom Gregor und Tobi habe ich auf jeden Fall, und wir bringen dann unser Zeug eh auch mit.

Also, keine Hektik, wenn's nicht klappt, dann auf jeden Fall das nächste Mal.

Bis dahin viele Grüße und trinkt einen auf uns mit

LG von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3524
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Muddy »

Hallo Füchse !

Na vielleicht klappt es ja doch noch ! Ansonsten sehen wir uns bestimmt im Sommer nochmal :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Pueblo »

@Polarfüxin und Fux

Hier im WW ham die Geschäfte bis 22 Uhr auf, auch Samstags, also ganz entspannt bleiben. Wäre schön, euch auch ma wieder zu sehn, letztes Mal iss gut 3 Jahre her bei Glashütten, oder ?
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4773
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von bandeirante »

Hallo WWler:
Mein Routenplaner spuckt ca. 130 km einfach aus bis zu Muddy. Da ich bis ca 18:00 Uhr beschäftigt bin, ist das nicht so sicher ob ich aufkreuze. So gerne ich die "Alten" mal wieder sehen und die "Neuen" mal kennenlernen möchte.
Natürlich wünsche ich euch viel Spass; ich trink dann ggf. meine zwei Bierchen hier (und schlaf wahrscheinlich aufm Sofa ein).

Schone Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Pueblo »

eh Axel,
und davon sind 125 auf der Autobahn oder der Schnellstraße. Ich sag ma max. anderthalb Stunden, das wird doch wohl machbar sein. Für was hab ich mich letzt ne Stunde mit dir am Telefon unterhalten, wenn du jetzt kneifst :lol:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4773
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von bandeirante »

@Uwe: Noch ist ja nix entschieden. Aber ich hab halt nicht diesen Aufweckassistent wie BMW wenn ich mich nach 10 h körperlicher Arbeit bei Dämmerng über die BAB langweilen muss :D .

Für was hab ich mich letzt ne Stunde mit dir am Telefon unterhalten, wenn du jetzt kneifst

Die Putzmeister fördert wieder nach Berücksichtigung deiner Tipps und erneuern der Keilriemen. Dafür! :biggrin:

Hier gibts übrigens günstig Keilriemen: http://www.hug-technik.com

Schöne Grüsse aus dem Odenwald, Axel
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Polarfuchs »

@ Pueblo

Ja, müsste drei Jahre her sein, eher sogar vier, das letzte Mal hatten wir bei Glashütten auf dem riesigen Platz gegrillt, stimmt. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich sogar noch die eine oder andere Video-Sequenz haben, ich gehe mal stöbern. Wie gesagt, wir versuchens, wissen aber nicht, wann wir überhaupt Richtung Heimat zurück fahren.

Viele Grüße an Alle von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Re: Kennenlehrnen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von Pueblo »

@Axel

Aufweckdienst kann ich auch gerne übernehmen, wenn du möchtest :lol:

Gib mir deine Handynr und ich nerv dich alle 5 Minuten ..... :biggrin:

Achja, schön das ich dir helfen konnte, dafür jetzt n Bier am Lagerfeuer :bulb:


@Füxe

Ich hoffe aber, das da kein Video von Brockis Weckversuchen mit bei iss :oops:

@ Muddy

ich bräuchte noch ne genaue Lagebeschreibung ! Wie gesagt, in Arborn kenn ich mich etwas aus.

Bisher hab ich übrigens von 2 Leuten n Feedback das sie kommen, werde morgen nochmal nen telefonischen Rundruf machen.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“