Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ok, dann ist es aber immernoch von den Händlern untereinander. Toyota selber hat sowas nicht, das daten zu personen vorhanden sind. Diese daten werden namlich von Händlern gewartet und ggf. von externen anbietern verwaltet und aufbereitet im sinne des beauftragenden Händlers. Toyota kennt nur die history deines autos, wenn mal garantiearbeiten, technische anfragen oder Dokumentation zu der fahrgestellnummer durchgefuhrt wurden. Es gibt keine Einträge zu adressen und namen, keine kontaktdaten usw. Zu den Eigentümern und Benutzer.Toyota Landcruiser J 15 - geklaut!!!!
Re: Toyota Landcruiser J 15 - geklaut!!!!
Vielleicht werden oder wurden ja datenbanken bei Werkstätten oder zulassungsbehorden gehackt, um an standortdaten von fahrzeugen zukommen ?
Gruß Basti
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
Weißer_Lux
Hey Brummel Wolf darum würde ich mir keine Gedanke , uns wurde auch mal einer aus der Garge geklaut und danach hatten wir viiieeellle andere LC und keiner ist mehr abhanden gekommen
| Hide post links |
Na hoffentlich schauen die Diebe nicht hier!
http://www.KMC.de Show Laser + More http://www.KMC.de
| Hide post links |
-
Weißer_Lux
Und wenn sie schauen ???
| Hide post links |
Gestern in einer Tageszeitung gesehen.
Man beachte das Fahrzeug
- Die aktuellen LC dürften bei Dieben wirklich extrem begehrt sein 
Man beachte das Fahrzeug
mfg Philip
Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
| Hide post links |
Hatte ich ja bereits am Montag berichtet:
post623147.html?hilit=autoschieberbande#p623147
post623147.html?hilit=autoschieberbande#p623147
| Hide post links |
Da krieg ich eine Kriese wenn ich uber meine Mitburger sowas lese.... Dies ist eine Pest, die man incl. Wurzeln rausreisen und verbrennen soll.....
Wenn nicht Diebe, dann ist aber unser Staat auch am Werk. Immer lauter wirds in
Polen von einem Gesetz aus dem Jahr 1967, was bis heute gilt, gesprochen. Im Falle eines Krieges oder auch nur als Prevention durfen Geländewägen, Busse, Motorräder aus dem privaten Besitz in Armee einbezogen werden. Sogar im Falle einer Situation wie Hochwasser oder so. Besonders jetzt, während in Ukraine ziemlich heiss ist, wird immer lauter davon gesprochen. Man glaubt an sowas nicht, es wurden aber tatsächlich Fahrzeuge oder Motorräder in letzten Jahren in die Armee berufen. Sogar Dacia Duster wurde von Krisenburo als Notfahrzeug fur Extremfalle berufen.... Dass es nicht so viele Fahrer bei der Armee gibt ist andere Geschichte....
Gruss
Wenn nicht Diebe, dann ist aber unser Staat auch am Werk. Immer lauter wirds in
Polen von einem Gesetz aus dem Jahr 1967, was bis heute gilt, gesprochen. Im Falle eines Krieges oder auch nur als Prevention durfen Geländewägen, Busse, Motorräder aus dem privaten Besitz in Armee einbezogen werden. Sogar im Falle einer Situation wie Hochwasser oder so. Besonders jetzt, während in Ukraine ziemlich heiss ist, wird immer lauter davon gesprochen. Man glaubt an sowas nicht, es wurden aber tatsächlich Fahrzeuge oder Motorräder in letzten Jahren in die Armee berufen. Sogar Dacia Duster wurde von Krisenburo als Notfahrzeug fur Extremfalle berufen.... Dass es nicht so viele Fahrer bei der Armee gibt ist andere Geschichte....
Gruss
| Hide post links |
Privatwagen werden enteignet und in staatlichen dienst gestellt?
Gruß Basti
| Hide post links |
Ne, Privatpersonen werden enteignet und deren Fzg. eingezogen 
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------

Der LandCruiser-Club
---------------------------------------

Der LandCruiser-Club
| Hide post links |
Im Bedarfsfall ist das sicher überall so.
Man denke nur etwa 70 Jahre zurück.
Man denke nur etwa 70 Jahre zurück.
| Hide post links |
Boah ist das eine Feilscherei mit der Versicherung - ich sag euch - langsam nervts - noch keinen Cent haben die mir bezahlt - angeblich fehlt dies noch - dann fehlt das noch - blabla - dann ne Aussendienstlerin gestern bei mir persönlich gewesen - 3 Stunden mit Fragen gegrillt worden - mein Tee ist bald alle 

| Hide post links |
Hallo liebe J15 Freunde.
Nun gehöre ich auch zu den Leidtragenden.
Mein Landcruiser (weiß, lang, AHK) wurde letzte Nacht in Mönchengladbach (innenstadt) gestohlen.
Er stand wie immer vor dem Haus auf einem Privatweg. Gestern 22 Uhr noch da, heute 7Uhr weg.
noch keine 3 Jahre alt.
Bin mir das Risiko einen LC zu fahren aber bewusst. Er gehört ja zu den 10 meist gestohlenen Geländewagen Deutschlands.
Ich glaube nicht ihn wiederzubekommen, nach allem was die Polizei,die Versicherung und mein Händler so berichten.
Werde aber trotz des Risokos weiter LC fahren, ist ein tolles Auto.
Andere Geländewagen sind ebenso diebstahlgefährdet.
Gruß Gerhard
Nun gehöre ich auch zu den Leidtragenden.
Mein Landcruiser (weiß, lang, AHK) wurde letzte Nacht in Mönchengladbach (innenstadt) gestohlen.
Er stand wie immer vor dem Haus auf einem Privatweg. Gestern 22 Uhr noch da, heute 7Uhr weg.
noch keine 3 Jahre alt.
Bin mir das Risiko einen LC zu fahren aber bewusst. Er gehört ja zu den 10 meist gestohlenen Geländewagen Deutschlands.
Ich glaube nicht ihn wiederzubekommen, nach allem was die Polizei,die Versicherung und mein Händler so berichten.
Werde aber trotz des Risokos weiter LC fahren, ist ein tolles Auto.
Andere Geländewagen sind ebenso diebstahlgefährdet.
Gruß Gerhard
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Mein Beileid...
Das ist einfach großer Mist, sowas braucht kein Mensch.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Aufrichtige Anteilnahme.
Kann man davon ausgehen, dass Du versichert warst?
Kann man davon ausgehen, dass Du versichert warst?
| Hide post links |