Coole Wahl.........

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Coole Wahl.........

Beitrag von fraschumi »

Coole Wahl oder?  Endlich mal was los in D-Land.......:)

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
K Schnitzer
Beiträge: 716
Registriert: Di 28. Okt 2003, 22:00
Wohnort: Barntrup- Alverdissen (Lippisch Outback) / Germany
Kontaktdaten:

Coole Wahl.........

Beitrag von K Schnitzer »

hmmmm......
da kann ich nicht wirklich zustimmen....?!?!?
nich  hüh, nich hott
.....grummel....

nichts desto Trotz

Gruß Jörg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Provinzclown
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 16:39
Wohnort: zwischen Landshut und München

Coole Wahl.........

Beitrag von Provinzclown »

Finde ich sehr unlustig... :baeh:

Ich weiß nur das wir - die Wähler - die Wahl verloren haben.
Gut, ist das was funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Coole Wahl.........

Beitrag von Angela »

Quote: from Provinzclown on 6:12 am 19. Sep. 2005
Finde ich sehr unlustig... :baeh:

Ich weiß nur das wir - die Wähler - die Wahl verloren haben.


:thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Coole Wahl.........

Beitrag von ochim1103 »

Jau,
das wird cool; Fast alles ist offen.
- Interessant werden die zukünftigen TV-/Radioübertragungen aus dem BT: Linke.PDS werden wohl kräftig die Finger in die Wunden legen.
- Bundesschröder, Weltmeister im Hände-überm-Kopf-drücken wie weiland Tov. Ulbricht "Freundschaft") wird wieder das,w as er ja im Juni nicht mehr sein wollte, "Tschänzler".
- "Die Frau mit der Physiognomie der Kassenführerin einen Kaninchenzüchtervereins" wird quer nach unten versetzt und die CDU nicht mehr allzu lange anführen; die 2 "Stilelemente", die ihr von den CDU-Mannen angeheftet wurden: 1. Frau, 2 Ossi haben zu nichts geführt (schlechteres Ergebnis als (Bayern-Bezirks-Be- Stoiber, harharhar!), vor Allem nicht zu einer Merkel-Kanzlerin. Das war m. E. den CDU-Mannen schon verher klar und zählt für mich als Weiber- und Ossi-Mobben. Nun ham'se wieder Ruhe, die "Macher".
- Grüne haben Ihr Machtpostionen gehabt und sind total abgewienert worden. RIP
- Die gelackten der Grafen- und Yuppie-Partei "Eff-Deh-Peh" gucken stolz aus der Wäsche und können sich wieder jeder großen Partei an den Hals schmeissen bzw. in deren entsprechende Gegenpole kriechen.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Coole Wahl.........

Beitrag von 4Runner86 »

Die ham uns doch eh nur gefragt, "was meint denn ihr so dazu..."

Und jetzt entscheiden se wieder selber...

Aber Bushmerkel ist gescheitert. Besser so als eine klare linie. Das wäre zu fruh, wartet noch 4 oder 8 Jahre und mal sehen was dann ist mit dem Amikapitalismus...
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Coole Wahl.........

Beitrag von sid »

ach ben, sei doch nicht so negativ, das haben alle vor 20jahren auch schon gesagt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Coole Wahl.........

Beitrag von 4Runner86 »

Und wir haben <noch> ein halben Sozialstaat wärend die Amis 3te Welt Slums und Gettos haben, Mord täglich und die arbeite oder stirb auf der Straße Mentalität..."Alles was hier noch stand wurde radiert...)

Denn:

Schau selber:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... escription

Grad als Opfer gekriegt, schon auf Ebay für ein 50 verkauft.
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Coole Wahl.........

Beitrag von ochim1103 »

@4Runner86: Das ist ja stark: bei ebay zu ersteigernde Fresspakete aus dem Katastrophengebiet...Denen geht's zu gut...
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Holinger
Beiträge: 327
Registriert: Di 2. Sep 2003, 10:44
Wohnort: CH-4132 Muttenz,  Tel. +41 79 288 11 04

Coole Wahl.........

Beitrag von Holinger »

Hi all

Das Wahlergebnis erinnert mich irgendwie an Italien. Keine Partei hatte eine Mehrheit und so mussten Koalitionen wildester Couleur gebildet werden. Die Italiener beherrschen das Chaos meisterhaft.

Schröder hat leider vor zwei Jahren seinen Italienurlaub aus politischen Grüden verschoben. Schade, er hätte dort etwas lernen können.

Ich wünsche allen Deutschen: fluctuat net mergitur......

Wie immer
herzlich
Ueli
Ueli Holinger,  
Total verliebt in HZJ 78 und  FJ 40
mailto: holingeru@bluewin.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Provinzclown
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 16:39
Wohnort: zwischen Landshut und München

Coole Wahl.........

Beitrag von Provinzclown »

Quote: from jfgjfritz on 8:03 am 20. Sep. 2005
@4Runner86: Das ist ja stark: bei ebay zu ersteigernde Fresspakete aus dem Katastrophengebiet...Denen geht's zu gut...


Wieso aus dem Katastrophengebiet?

MRE´s gibts doch überall...

Und wir haben <noch> ein halben Sozialstaat


Mann, diese Umverteilungsgläubigen Sozialistenclowns gibt es wohl in jedem Board, der Sozialismus ist das Problem das sich für die Lösung hält, wieviele Halb und dreiviertelsozialistische Pleitestaaten braucht es denn noch bis diese Naiven es endlich raffen.

Und die USA? :D Nun ja, da läuft vieles sinnvoller, aber eben lange nicht alles - den deren Situation ist auf ihre Weise genauso verfahren.
Mir ist Freiheit und Eigenverantwortung im Zweifelsfall jedenfalls lieber als das auf meine Kosten Arbeitslosigkeit und Dummheit subventioniert werden, und auch lieber als ein Staat der sich in alle Bereiche bis in mein Privatleben einmischt...
Wir haben ne Staatsquote von 60% und nur 18% Steuerbelastung entfernen uns noch von DDR Verhältnissen.

Aber Bushmerkel ist gescheitert


Hey kleiner, es macht derzeit außenpolitisch nicht den allergeringsten Unterschied ob nun CDU oder SPD.
Der Friedenskanzler Lügengerd hat mit Fischer die Bundeswehr genauso Kindergärten und Krankenhäuser in Belgrad willfährig bombadieren lassen. Von diesem Schwachsinn in Afghanistan mal ganz abgesehen. Nur davon sieht man ja nix im Fernsehen. Aber er war gegen den Irakkrieg... weil...
Weil Rumsfeld sich vorher mit denen gestritten hat, sie wollten schon Truppen schicken und Rumsfeld hat gesagt "Wir brauchen euch nicht, wir haben keine Bestellt"... Da war man dann in Berlin beleidigt, und hat schnell einen auf Pazifist gemacht um wenigstens die Wahlen zu gewinnen - und die Proleten haben es brav geglaubt und ihre Kreuzchen gemacht. :aetsch: Zu einem Zeitpunkt während es bei der Bundeswehr in Afghanistan ein kleines Versorgungsproblem und sogar 2  Skorbutfälle gab. Aber das war halt auch nicht in der Presse. :D
Gut, ist das was funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Coole Wahl.........

Beitrag von fraschumi »

Nunja,  als Ausgleich zu den Sozialistenclowns .....ähäm, gibt es  ja auch "Selbige in schwarz", oder?......;)

Irgendwo im Beich der Mitte wird die Wahrheit liegen....

Frotzelnde Grüße, Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Provinzclown
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 16:39
Wohnort: zwischen Landshut und München

Coole Wahl.........

Beitrag von Provinzclown »

Das die CDU auch nix anderes als Sozialdemokratische Politik macht ist ja nix neues.

Bei den Herz-Jesu Marxisten von der CSU tritt das ja besonders zu tage.

16 Jahre Kohl waren auch nix anderes als SPD spielen. Andere - auch bei den Roten - nennen das heute "Reformstau". Dabei wissen sie ganz genau das sie auch nix weiter als "Reförmchen" zu bieten haben, denn an den Grundproblemen ändert keiner was, und vermag auch wohl keiner was zu ändern.



(Edited by Provinzclown at 17:39 am 21. Sep. 2005)
Gut, ist das was funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Coole Wahl.........

Beitrag von 4Runner86 »

Wieso aus dem Katastrophengebiet?

Bild

Quote: from Provinzclown on 16:37 am 21. Sep. 2005
Mann, diese Umverteilungsgläubigen Sozialistenclowns gibt es wohl in jedem Board, der Sozialismus ist das Problem das sich für die Lösung hält, wieviele Halb und dreiviertelsozialistische Pleitestaaten braucht es denn noch bis diese Naiven es endlich raffen.

Und die USA? :D Nun ja, da läuft vieles sinnvoller, aber eben lange nicht alles - den deren Situation ist auf ihre Weise genauso verfahren.
Mir ist Freiheit und Eigenverantwortung im Zweifelsfall jedenfalls lieber als das auf meine Kosten Arbeitslosigkeit und Dummheit subventioniert werden, und auch lieber als ein Staat der sich in alle Bereiche bis in mein Privatleben einmischt...
Wir haben ne Staatsquote von 60% und nur 18% Steuerbelastung entfernen uns noch von DDR Verhältnissen.


Aha. "Pleitestaaten" wird jetzt rot angestrichen, ich sehe schon Du kaufst es denen komplett ab. Typisch aber, grad deshalb funktioniert ja Merkels vorgefertigte, gefühlsbehaftete Propaganda so gut.  Hast bestimmt den US Wahlkampf nicht gesehen ... Da würden dir plötzlich Sachen auffallen....

Aber hast ja recht. Fuck em all und lets make CASH ;-)
Den das läuft "Sinnvoll",wie du die US Innenpolitik beschreibst. Das wars dann aber auch... aber das wirst Du dann schon verstehen. Später als früher vermutlich ;-)

Aber ich erkläähhrs Dir gerne...

Quote: from Provinzclown on 16:37 am 21. Sep. 2005
Hey kleiner, es macht derzeit außenpolitisch nicht den allergeringsten Unterschied ob nun CDU oder SPD.
Der Friedenskanzler Lügengerd hat mit Fischer die Bundeswehr genauso Kindergärten und Krankenhäuser in Belgrad willfährig bombadieren lassen. Von diesem Schwachsinn in Afghanistan mal ganz abgesehen. Nur davon sieht man ja nix im Fernsehen. Aber er war gegen den Irakkrieg... weil...
Weil Rumsfeld sich vorher mit denen gestritten hat, sie wollten schon Truppen schicken und Rumsfeld hat gesagt "Wir brauchen euch nicht, wir haben keine Bestellt"... Da war man dann in Berlin beleidigt, und hat schnell einen auf Pazifist gemacht um wenigstens die Wahlen zu gewinnen - und die Proleten haben es brav geglaubt und ihre Kreuzchen gemacht. Zu einem Zeitpunkt während es bei der Bundeswehr in Afghanistan ein kleines Versorgungsproblem und sogar 2  Skorbutfälle gab. Aber das war halt auch nicht in der Presse. :D  


Hallo? Es geht um Innenpolitik?? Die wir als besetztes Land von den Amis haben gestalten lassen? Aber das Ergebniss von CDU/CSU zeigt deutlich das noch nicht alle den Schwachsinn glauben- was ein Glück. Was wir davor hatten war zwar nicht so toll, aber die Basis (Das Volk) stimmt trotzdem.-


Und komm mir nicht mit Kleiner, ich hab's 10 Jahre live mit angesehen, und vergleiche jetzt (die letzten 10 Jahre)  nur wie sich Deutschland stetig und sicher auf das zubewegt was ich in der USA schon kannte und nicht ohne Hardcore-darwinistische Haltung deinen Mitmenschen gegenüber funktioniert. Das hatten wir schon vor 1500 Jahen in Europa abgehakt, oder?

Aber Du bist wohl im "neuen" Trend, also hab ich noch ein bisschen US Innenpolitik für Dich:

BildBildBildBild



(Edited by 4Runner86 at 22:22 am 21. Sep. 2005)
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Coole Wahl.........

Beitrag von fraschumi »

@Provinzclown
Du scheinst  mir ja so eine "rechte Hartsau."..........zu sein?

Gruß Frabk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“