Neue Infos zum Treffen in Münster

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute!

Hier kommen die neuesten Informationen zum Buschtaxi-Treffen:

Zuallererst die wichtigste Neuigkeit: die Jungs von der Organisation haben ein neues Gelände aufgetan, was sogar noch besser, schöner, toller, aufregender und überhaupt superererer ist als das alte! Übernachtet wird direkt im Wald, zwischen den Bäumen im Unterholz - na, wenn das ma nich ramontisch is...und das alles legal und sogar erwünscht! Der Wald ist allerdings KEIN Offroad-Gelände, wir sollten den Wald also wirklich nur und ausschließlich zum Übernachten nutzen...

Für Wohnwagengespanne gibt es natürlich auch topfebene Flächen. Mit allem Pi, Pa und Po. Oder so.

Für Getränke ist gesorgt - es gibt Bier vom Faß, Cola, Fanta, Wasser. Kostenpunkt: 50 Cent, bezahlt wird mit Wertmarken, die man bei der Organisation erwerben kann.

Noch eine tolle Neuigkeit: in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Freizeitpark (kann man sogar hinlaufen), in den man sich auch mal für die eine oder andere Stunde verdrücken kann, wenn die Zwerge oder sonstige Begleiter überhaupt nicht mehr mit dem Quengeln aufhören...

Leider gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen: da die Jungs erst jetzt mit Anmeldungen überschwemmt werden und es am Anfang ein wenig schleppend ging, wurde die Spaßrallye abgesagt. Und das läßt sich in der kurzen Zeit auch nicht mehr organisieren. Schade auch - aber dafür beim nächsten Mal!

Die Anreise kann erst ab Freitag 09:00 Uhr Ortszeit erfolgen - sorry für die, die schon am Donnerstag kommen wollten. Aber es läßt sich mit dem Gelände leider nicht anders machen.

Ansonsten herrscht am ganzen Wochenende natürlich Selbstverpflegung - die Ausnahme ist der Sonntag morgen, denn da gibbet wat janz feines: nämlich Frühstück...und zwar für alle (so sich jeder bei der Anmeldung ein oder zwei Brötchen reserviert hat...).

Fleisch zum Grillen müßt Ihr demzufolge natürlich auch mitbringen - dieses kann dann in einem Kühlanhänger zwischengelagert werden (oder bei Oliver in der Kühlbox...)

Noch was: das "Buschtaxiforumstreffenbankkonto" wird am 29.04 gekündigt, noch offene Überweisungen solltet Ihr also rechtzeitig abschicken.
Mitglieder aus dem Ausland bezahlen vor Ort.

Und jetzt wollt Ihr sicherlich wissen, wieviele Leute sich schon angemeldet haben, oder? Wie: "Nein"? Das lasse ich nicht gelten...da müßt Ihr jetzt durch.

Aktuelle Statistik:

26 x HZJ 78
2x    HZJ 75
2x    PZJ 75
1x    BJ 75 Pick up
2x    BJ 75
6x    HZJ 74
2x    HZJ 71
2x    KJ / LJ 73
7x    J6
1x    HZJ 73
4x    J4

Das wären dann zusammen zur Zeit 55 Fahrzeuge bisher und es werden täglich mehr!

*puh*

Das wär´s dann soweit - die sonstigen Infos findet Ihr unter [Veranstaltungen] oder natürlich über den Link ganz oben auf der Startseite. Da ist auch die Anfahrtsbeschreibung und so weiter...

Ach ja: wenn jemand die Top-Karten aus jener Region hat und noch dazu fit mit QuoVadis oder sonst einer segensreichen Software ist - und wenn derjenige welche auch noch viiiiieel zu viel Zeit hat - ja, dann könnte er sich die Mühe machen und die Koordinaten eintragen, einen Screenshot machen und mir das ganze zukommen lassen. Das macht´s einfacher...

Bei Fragen könnt Ihr Euch direkt an Markus wenden: 0172 / 283 15 03.

In diesem Sinne - wir sehen uns demnächst!

Euer gespannter Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Pieter »

Hmm, sehe noch kein 100-er, also muss nochmal richtig scharf in Kalender gucken .....
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von HTF Professional »

Und bring ne Kühlbox mit. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Guest »

bisschen wenig j4, müssten eigentlich 40 bis 43 stück sein.
......aber bei mir klappt`s leider nicht.
gruss
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxAlex
Beiträge: 401
Registriert: Mi 12. Sep 2001, 14:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von HiluxAlex »

Hey Netzi,  
wo hast Du meinen Hilux in der Statistik gelassen!!?

Ich bin seit Wochen angemeldet hab bezahlt, bin vielleicht der einzige mit nem Hilux unter all den Cruisern und dann so was :shakehead:

verwunderte Grüße

Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Markus »

Entschuldige Alex,habe ausgerechnet deinen Hilux vergessen,
dem Netzi mitzuteilen.Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen.
Also an alle: 1 Hilux ist auch dabei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von netzmeister »

...und hier ist auch noch eine Anfahrtskizze.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Markus »

Hallo Netzmeister,
hast du heute wieder einen Turbo eingebaut in Sachen Infos,
kaum zu dir geschickt und schon sind die Sachen online.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxAlex
Beiträge: 401
Registriert: Mi 12. Sep 2001, 14:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von HiluxAlex »

@Markus
Klar kein Problem ;)  - bei der vielen Arbeit die Ihr für uns habt kann sowas mal schnell passieren...

An diser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Markus »

Wem es Interessieren sollte,die Fahrzeuganzahl wird in den nächsten Tagen die 60 überschreiten.
Die Personenanzahl bis jetzt:
93 Erwachsene
11 Kinder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Timo »

Aus der Statistik kann man zumindest schließen, daß big E nicht kommen wird. Oder vielleicht doch mit (noch vorhandenen?) PZJ75? Wie sieht's aus Eberhard?

Schön, daß einige J6 kommen, schade, daß kein J100, kein J9 und kein J8 dabei ist.

Gruß
Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Tom2 »

hi Timo,
mit was kommst du eigentlich?
ich komm mit dem Yaris am Sonnabend Nachmittag mal vorbei.
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Markus »

@Timo: Ein J 95 hat sich gerade zu uns gesellt.
@Tom2: Schön das du es zeitlich einrichten kannst mal vorbeizuschauen,ob es nur bei den Nachmittag bleibt stelle ich noch in Frage.
Eberhard hat schon mal erwähnt, das er keine Zeit hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von HTF Professional »

@ Tom2,

ich komme mit dem MX5 meiner Frau, wenn das Wetter mitspielt.

@ Markus
Wat is nu mit der Bauchtanz-Truppe? Nen ganzen Tag über Toyota und Reifen reden is auch nich so der bringer. Ein wenig Abwechslung sollte schon sein. Vielleicht hat dann auch Eberhard wieder Zeit.

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Neue Infos zum Treffen in Münster

Beitrag von Markus »

Bauchtanz=Oliver,
das wär ein Knaller.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“