Karenz !!!

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Mario
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Jul 2001, 22:30

Karenz !!!

Beitrag von Mario »

Das Wochenende in Karenz war absolut super!
Wir haben bei tollem Wetter viel gesehen, geklönt, gefachsimpelt, neue nette Menschen kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt!

Herzlichen Dank an Tom und Andreas und all die Anderen, die dafür gesorgt haben, daß alles prima geklappt hat!

Wir freuen uns schon auf das 2. intern. LC-Meeting im nächsten Jahr!

Nicola & Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Karenz !!!

Beitrag von Guest »

Hallo Andreas und Tom,
ich möchte mich mich dem von Mario geschriebenen anschließen.
So eine Veranstaltung habe ich noch nicht erlebt, alles lief reibungslos und war super organisiert.
Auch habe ich noch nie so viele unterschiedliche Landcruiser auf einem Treffen gesehen(leider fehlte wohl ein FJ55)
Am besten haben mir die Roadbook Touren gefallen.
Weiter so und herzlichen Dank für ein perfektes Wochenende
Gruß aus dem Süden
Norbert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olaf
Beiträge: 264
Registriert: Sa 19. Mai 2001, 23:41

Karenz !!!

Beitrag von Olaf »

Huhu Leute,
uns hat das Wochenende auch sehr großen Spaß gemacht, vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.  Es war richtig nett, mal alle Leute kennenzulernen, von denen man vorher nur gehört oder gelesen hat...
Ein paar neue Ideen und Anregungen für unseren Ausbau haben wir auch bekommen - was will man mehr!
Es tat mir richtig leid, dass ich schon Samstag wieder losfahren musste.

Bis zum nächsten Jahr... spätestens.. :)

Viele Grüße

Renate + Gerd + Olaf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Karenz !!!

Beitrag von Nungu »

Ich fands auch gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Karenz !!!

Beitrag von Tom2 »

Danke an alle die da waren.
und der Countdown läuft schon wieder
Also schon mal vormerken:
28.Mai-1.Juni 2003 findet das
2. International Landcruiser Meeting
in Karenz statt.
Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HermannJosef
Beiträge: 717
Registriert: Do 13. Sep 2001, 14:51
Kontaktdaten:

Karenz !!!

Beitrag von HermannJosef »

Hi Tom,
diesmal kann Dir wahrlich niemand einen Vorwurf bezüglich nicht frühzeitiger Terminbekanntgabe machen!
Bei mir ist der Termin 2003 gebongt.
Grüße aus Franken

P.S. Kommen noch Bilder vom dioesjährigen Treffen ins Netz?
Hermann-Josef


(Edited by HermannJosef at 16:24 am 15.Mai.2002)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16002
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Karenz !!!

Beitrag von landcruiser »

ja, zum Thema Bilder: ein paar hätte ich auch anzubieten, möchte diese aber eigentlich nicht ohne Zustimmung der "betroffenen" LC-Treiber veröffentlichen, zwei oder drei hatte ich Tom schon mal vorab gemailt

wie machen wir das am einfachsten ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Karenz !!!

Beitrag von Tom2 »

Ja die Bilder werden alle bei Andreas gesammelt und dann im laufe der Woche auf der Treffenseite (siehe unten) veröffentlicht, soweit der abgebildete damit einverstanden ist.
Haben schon von diversen Leuten Bilder bekommen Danke schon mal(auch an dich speziel Landcruiser)
Die Site wird natürlich acuch umgestaltet, da es ja jetzt auch den Bereich "nach dem Treffen" gibt.
Wir müssen aber jetzt auch erst einmal tief Luft hohlen und uns von dem riesigen Zuspruch erhohlen. Mit so einem großen Zuspruch hatten wir nicht gerechnet
Also lasst uns ein paar Tage Zeit.
Gruß
Tom
P.S. Liebe Gäste, ohne Euch wäre es nicht so ein Erfolg geworden.
Danke noch mal.
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fred
Beiträge: 59
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 21:25

Karenz !!!

Beitrag von Fred »

Moin Leute

Karenz hat uns sehr gut gefallen waren aber nur Samstag nachmittag da wären gerne länger dabei gewesen na ja vielleicht beim nächsten Termin. Beim vielen Schauen auf die Fahrzeuge das Fotografieren fast vergessen, hätte gerne welche von dem gelben HZJ 78 mit Dachträger Kennzeichen   D-   Besitzer  evtl Info per Mail.

Dank an die Organisatoren
Fred & Erika

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas W
Beiträge: 441
Registriert: Do 11. Okt 2001, 14:52
Wohnort: EN

Karenz !!!

Beitrag von Thomas W »

Moin zusammen,
auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat, der Termin im nächsten Jahr ist schon gebongt, sprich wird bei der Schichtplanung berücksichtigt!!

Viele Grüße
Thomas W
...ohne HZJ, aber (wieder) mit Geländewagen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Karenz !!!

Beitrag von kantze »

Hi Tom und Andreas,

wo bleiben denn die Eindrücke / Bilder oder sind die wegen Zensur der abgelichteten Personen gestrichen? Würde gerne mal sehen wie es so im Norden war.

Gruß
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Karenz !!!

Beitrag von Tom2 »

Augenblick noch, andreas arbeitet wie wild dran.
kann sich nur noch um Stunden handeln.
Wird aber dann angekündigt.
Hättest ja aber auch vorbeischauen können.
Sonnenbrand gabs bei uns auch
Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Karenz !!!

Beitrag von kantze »

Aber nicht so viel drumherum....
Aber tröste Dich, den Nieselregen in Münster habe ich auch verpasst.....

Bin gespannt und beruhige Andreas wieder - wenn der wie wild arbeitet...tsetsetse

Gruß
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Karenz !!!

Beitrag von Langweer »

Hallo Kantze und alle anderen,

na, ist das prompte Bedienung?!
Seit eben sind die ersten 45 Bilder online. Außerdem habe ich auf der Site noch das eine oder andere verändert. Bin gespannt auf die Reaktionen von Euch.

Auch hier nochmal der Aufruf: wir freuen uns über Bilder, die Ihr in Karenz gemacht habt. Also einfach zu mir damit.

an Kantze:
"wie wild" war es nun auch wieder nicht. Das würde man ansonsten wohl auf den Seiten sehen können...

Also reinschauen: http://www.landcruiser-meeting.net/

Bebilderte Grüße - andreas
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Karenz !!!

Beitrag von kantze »

stimmt ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“