2. Afrika-Weltenbummler Treffen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
sandviper
Beiträge: 241
Registriert: Do 31. Jan 2002, 00:40
Wohnort: CH - Zürich

2. Afrika-Weltenbummler Treffen

Beitrag von sandviper »

2. Afrika-Weltenbummler Treffen, 14. bis 16. Juni 2002
CH-8816 Hirzel (Schweiz)


Gerne leite ich die Infos weiter, die ich soeben erhalten habe:

Programm:
Freitag 14.6.02
Ab 15:00h Anfreise auf das Gelände möglich
Abends: Diavortrag „Argentinien und Chile im 4x4“, Januar 2002

Samstag 15.6.02
Spionieren:
was hat denn der da schon wieder neues gebaut??
Abends:
Dias/Film „Algerien-Tunesien“, April 2002
Fimvortrag „Schweiz-Australien über Indien, Vietnam, Kambodscha“

Sonntag 16.6.02
Morgenbuffet
dann allmähliches Abschiednehmen und Rückreise


Anfahrt von Zürich oder Chur:

Autobahn A3 (Zürich-Chur) – Ausfahrt Wädenswil – Richtung Zug
Auf Passhöhe Hirzelpass (Linkskurve) im Wald rechts abbiegen und Beschilderung folgen

Anfahrt von Luzern, Zug

Nach Autobahnende Richtung Sihlbrugg – im 2. Kreisel rechts abbiegen Richtung Chur, auf Passhöhe durchs Dorf Hirzel fahren, dann geradeaus
Bis zum Wald – im Wald bei grosser Rechtskurve links abbiegen und Beschilderung folgen.


Der Veranstralter, Peter Albisser, dürfte in Buschtaxikreisen keine unbekannte Grösse sein. Er bittet um Anmeldung, damit er abschätzen kann, wieviele Autos und Leute etwas kommen werden.

Jeder kann selber grillieren, Grill vorhanden, bitte eigenes Geschirr mitnehmen.
Salate, Fleisch, Getränke, Brot sind reichlich vorhanden.

Anmeldung bis 24. Mai 2002 an:

Peter Albisser, Zur Abendruh, CH-8816 Hirzel
Fax: +41-1-729 98 83, Mobil: +41-79-679 40 42
albistech@swissonline.ch

Ich hoffe, dass einige Buschtaxis und natürlich auch Defenders, G, Nissans, VWs etc.) hinreisen werden.

Gruss, Roland
Gruss, Roland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

2. Afrika-Weltenbummler Treffen

Beitrag von Guest »

Hallo
War letztes Jahr dort.
Leider hatte Peter auch damals die Kosten vergessen zu erwähnen.
Also Wir kamen an und es wurden gleich mal 50 SFR fällig. Im tausch erhielten wir ein Prgramm.
Salate, Kaffee, Kuchen, Frühstück alles vorhanden wie auch bei Dir zu lesen ist.
Wir dachten das sei bei den 50 SFR schon dabei und sei O.K.
Aber es stellte sich dann heraus daß das nur die Platzgebühr und Teilnahmegebühr war.
Alles ess und trinkbare mußte teuer (SFR) gekauft werden. Für meinen Geschmack zu exclusiv.

Gruß Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“