Buschtaxi-Treffen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Tommi »

Hallo,

ich konnte leider nur für einen Tag hinfahren und es war gestern. Die Stelle wo es organisiert war fand ich schon sympatisch bevor ich sie gesehen habe, da die Zufahrt nicht mehr asphaltiert war. Der Parkplatz selbst war in einem Waldstück, fand ich genial. Die Buschtaxis, HJ, KJ, HiLux u.s.w. und sogar ein G standen dort schön verteilt und mit einem sehr günstigem Fotohintergrund gleich dabei. Eins gab mir aber zu denken, es gab nur einen "echten" Buschtaxi (Gott sei dank gleich vorne), ich meine den Namensgeber - BJ45 von Ullrich. OK, es gab noch ein J4, aber der war kurz, obwohl sehr schön - ich meine den gelben. Was ich auch sehr toll fand, war der kleine "große" Wohnwagen von Eriba an einem KJ - so einen hätte ich auch gerne. Ich könnte hier noch wieter schreiben, aber das hätte viel zu viel Platz in Anspruch genommen - sorry.

Für die Kinder gab es auch tolle Spielmöglichkeiten, wie zB. die Feuerstelle, wo sich alle wunderbar einsauen konnten - wer nicht glaubt, ich habe Beweisfotos...

Unser Netzi, wie immer, tobte durch die Gegend (wie auch im Netz) - ich habe ihn zunächst nicht mal erkannt - Bitte um Verzeihung. Netzi beglückte die Menschen mit einem Eintragspflicht in ein Gästebuch (Netzi mein Eintrag war nicht so Geistreich, aber das ist immer so wenn ich was schreiben muß...), mit tollen T-Shorts, Aufkleber und, und, und... - er kümmert sich eben um uns.

Es gab auch - wie eigentlich immer Samstags - ein Flohmarkt. Manche wollten etwas Geld für seine Sachen (was auch verständlich ist), manche wiederum wollten ihre Schätze einfach so abgeben - wie zum Beispiel manche Blattfdertänzer. Der größte Stand gab es gleich gegenüber von mir, dort wollte jemand sogar sein Auto abgegeben falls daran interesse bestehen sollte - in Teilen versteht sich.

Ich durfte auch einen HTF Menschen kennen lernen und stellte fest (auch im Gespräch), daß er den Namen voll und in ganzem sich verdient hat. Es ist einfach toll dabei zu stehen und nur zuhören, die Ideen...

So, was ich vergessen habe, habe ich eben vergessen, aber es war echt toll einige Gesichter zu den Namen zu bekommen und so viele tolle Kisten auf einem Haufen zu sehen. Dem Orga-Team muß man wirklich gratulieren.

Ah, noch etwas, bei ausfahren mußten sich manche das knacken meiner Blattfeder anhören, weil ein blaues HZJ mir die Ausfahrt blockiert hatte, wenn ich den in die Finger bekomme... Harald, wann ist der nächste Treffen in Altenbeken?
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willi
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jun 2001, 11:12
Wohnort: Aachen

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von willi »

Hallo zusammen,

da kann ich mich nur voll und ganz Tommi anschließen.
Moni und ich waren Freitag und Samstag an diesem Ort mit soooo vielen netten Buschtaxlern. Allein die Anreise in der Karawane war schon gigantisch...
14 Buschtaxis hintereinander war schon ein Bild für sich. Den anderen - uns überholenden Autofahrern- vielen wohl schon die Augen aus ;-))

Auch von mir nochmals einen herzlichen Dank an alle, die dieses Treffen organisiert und mitgeholfen haben!!!!

DANKE!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Moni und Willi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anno
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Aug 2001, 23:29
Wohnort: Much

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Anno »

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich konnte nur bis Samstag morgen bleiben, mein Sohn protestierte ohne Ende, das wir schon wieder fahren müssen. Schön finde ich vor allem, das viele Menschen ein Gesicht bekommen haben und ich witzigerweise sogar jemanden aus meiner Kindheit dort wiedertraf.
Falls mal jemand in der Nähe ist , ich freue mich über jeden Toyo der mal reinschneit und noch mehr auf das nächste Treffen.
Auch von mir DANKE an die Orga.
HZJ 78
- Der Weg ist das Ziel -

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Markus L »

Dem von Tommi ist eigentlich nix hinzuzufügen.
War echt Klasse, Gute Stimmung, Tolle Leute...

Danke an die ORGA, bis zum nächsten Treffen

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Udo Eversmeier
Beiträge: 108
Registriert: Do 11. Okt 2001, 22:33
Wohnort: 32602 Vlotho

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Udo Eversmeier »

Hallo zusammen!!
Wo der Tommi Recht hat, hat er Recht!!

Grüße
Udo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Michael 2 »

Hallo Gemeinde,
bin soeben wieder zurück vom Buschtaxitreffen. Trotz eines Sauwetters eine tolle Stimmung. Eben alles Verrückte HZJ-Fans, aber umso netter.
Vielen Dank noch an die Orga die Gulaschsuppe war prima. Vielleicht bekommen wir so ein Treffen auch mal im Süden hin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Markus »

Hallo alle zusammen,
auch die Orga hat zu danken,das ihr trotz des wirklich bescheidenen Wetters gut drauf wart und durchgehalten habt.
Vor allem möchte ich mich für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft bedanken die jeder von euch gezeigt hat.
Des weiteren habt ihr den Platz im Wald und im Umfeld tadellos verlassen,so das wir bei dem Grundstückseigentümer einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Heimfahrt.
Besten Dank und viele Grüße wünschen
Anke und Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von HTF Professional »

Tolles Treffen, keine Frage. Auch von mir an dieser Stelle ein Dank an Anke, Markus und Alexander.

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Rogforcruise »

Hallo Alle zusammen

Auch von mir Anerkennung und Dank an die beiden Organisatoren.Hat trotz der widrigen Umstände (Wetter) und "Ungereimtheiten" (Forum/Termin) Spass gemacht mal ein paar "Gesichter" zu sehen.

Ich persönlich und noch ein paar Andere haben allerdings auf eine Begrüßung /Ansprache unseres Netzmeisters gewartet.-War wohl nicht jedem vergönnt mit Ihm zu plaudern.
Na ja ,war ja nicht das letzte Treffen...
Viele Grüsse an alle Alten und an die zahlreichen neuen Freunde.

P.S.: seit wann arbeitet Oliver bei der Müllabfuhr..?;)
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von HTF Professional »

Meine Frau nahm an das Teil ist von den Stadtwerken. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26125
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von netzmeister »

...und ich war der Meinung, ich hätte aber auch wirklich mit jedem ausführlich geplaudert! Mensch Roger - wenn ich eventuell mehrmals stumm an Dir vorbeilaufe, dann mußt Du mir halt mal ein Bein stellen! Bei der Menge von Leuten verläuft sich das halt doch ein wenig. Und meine Ansprache hatte sich doch dann bei Verlosung erledigt, oder?

Also, ich muß sagen: das war ein außergewöhnliches Treffen. So viel freundliche, offene, lustige und patente Leute auf einem Haufen, das ist schon was! Und das alles vollkommen ohne Allüren, Ärger oder sonstwas - einfach klasse.

Da gießt es wie aus Kübeln und ist schweinekalt - und was macht die Meute? Man verzieht kurz das Gesicht, rückt unter dem Dach zusammen und schaut in aller Ruhe Dias an. Ich habe schon einige Treffen erlebt, aber so viele so extrem pflegeleichte Leute auf einmal...

Die Organisatoren haben wirklich ganze Arbeit geleistet! Hat wirklich alles reibungslos geklappt - ich bin begeistert!

Ein dickes Dankeschön auch an IAV Berg und Toyota Deutschland für die Verlosungs-Preise 20 - 2 und an Offroad-Kangaroo für den Hauptpreis - den 250-Euro-Reisegutschein.

Und dann natürlich Danke an Bernd Landau und Alexander Keupp (HiluxAlex) für die wunderschönen und Impressionsreichen Diavorträge!

Ich freue mich tierisch auf´s nächste Mal!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Harald KJ70 »

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren Markus und Alexander - und deren Frauen nicht zu vergessen. Da ich (wie Klaus2) schon am Donnerstagabend angereist bin konnte ich die Rundum - Vollversorgung von Markus und Anke noch einen Abend länger genießen - DANKE !

Ansonsten hat sich die gute Stimmung und das vernünftige Miteinander im Forum auch bei diesem Treffen nahtlos fortgesetzt - freundliche, aufgeschlossene Menschen, begeisterte Kinder und nix, was die Laune trüben konnte !

Außerdem habe ich von einem Teilnehmer schon die Idee für ein Folgetreffen im nächsten Jahr vernommen, ich sage aber nicht, wer es war ..........

@Tommi : die Terminanfrage für den nächsten OWL - Stammtisch gibts noch diese Woche.
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxAlex
Beiträge: 401
Registriert: Mi 12. Sep 2001, 14:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von HiluxAlex »

Auch von mir ein Dankeschöne an die Organisation. Das Gelände war genial, die Stimmung einfach super (war das Wetter wirklich so schlecht!? :)  ). Der Samstag verging im Fluge bei all den netten und interessanten Gesprächen (war eigentlich ganz gut so das am Samstag (tagsüber) kein offizielles Programm war, sonst hätt mann gar nicht genug Zeit zum Schauen und Reden gehabt).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HermannJosef
Beiträge: 717
Registriert: Do 13. Sep 2001, 14:51
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von HermannJosef »

Liebe Gemeinde,
leider hatte ich nur den Freitagabend um dabeizusein. Es war ein sehr schönes Erlebnis in harmonischer Atmosphäre.
Auch den Organisatoren vielen Dank für ihre Mühen.
Grüße aus Franken
Hermann-Josef

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Timo »

70 LandCruiser, Laub und Matsch, Reifen und Motoren, ein Dün-o-mat, eine Probefahrt (Danke Ekki!!!), Würstchen und Bierchen, der Netzmeister, der nicht wie Wolfram aussieht, Tommi, den ich leider nicht getroffen habe, Holle, der mit neuen alten Blattfedern bald noch glücklicher sein wird, Markus ohne Stabis und einem gelungenen Elchtest, ein Orange-gekleidetes Männchen und noch viele andere nette Leute mit denen man sich prima unterhalten konnte.... Vielen Dank für dieses Treffen!

Timo

PS: eine winzige Kritik habe ich dennoch: die Namen auf den Namenschildern waren zu klein geschrieben und rot als Farbe war vielleicht auch etwas unglücklich... ich habe doch so ein schlechtes Namensgedächtnis....
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“