Buschtaxi-Treffen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von netzmeister »

Hi Leute,

Ich habe heute mit Markus gesprochen - und er hat mir aufgetragen, Euch das eine oder andere zu verkünden:

Zuerst einmal sind die letzten Tage noch einmal dermaßen viele Anmeldungen eingegangen, daß die Jungs noch richtig einen ausgeben können! Deswegen gibt es nicht nur am Sonntag ein komplettes Frühstück (wie angekündigt), sondern auch am Samstag morgen Brötchen (ohne was drauf...) und am Samstag mittag eine deftige Gulaschsuppe für alle! Na? Is das nix???

Und außerdem soll ich an den Teilemarkt erinnern - wer also noch irgendwelche undefinierbaren Dinge im Keller liegen hat und meint, irgendwas davon könnte man an einen Toyota schrauben, der soll das mitbringen...

Dann werden wir mal testen, wie die tatsächliche Auflagefläche bei verschiedenen Reifengrößen und sagen wir mal 0,8 bar Druck denn nun tatsächlich aussieht - eine Grundlage für die danach zu erstellende Datensammlung!

Und natürlich wird es auch ein schwarzes Brett geben - wie vorhin gewünscht.

So - mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...wir sehen uns am Wochenende - und wie Karl Moik sagen würde: ich freu mich narrisch, daß Ihr da seids!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Pueblo »

Wer bitteschön ist Karl Moik ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Buschloewin »

Das ist der Dieter Thomas Heck der altdeutschen Countrymusik...
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Pueblo »

Also ein Landsmann von dir ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Franky »

Die Löwin treibt Ihr Unwesen zwar dicht der Grenze zu Oesterreich, aber irgendwie zählt das noch zu D. Und der karl Moik kommt schon aus oesiland
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Pueblo »

Was ihr so alles wisst ??????????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Harald KJ70 »

Ist das nicht der brutalstmögliche Grinser unter den Volksmusikern ?

Netzi kennt Leute, das ist ja schon nicht mehr feierlich .....  :biggrin: :biggrin:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Guest »

Liebe Freunde der volkstümlichen Musik,
das ist aber wirklich schön, daß endlich einmal unsere Lieblingsmusikanten im Buschtaxerlforum drin sind.
Der Karl Moik, der mit dem Musikantenstadl viel getan hat für diese schöne Art liebe Menschen zu treffen und zu unterhalten. Aber auch der Hias, das Urviach, die Kirmesmusikanten, Hansi Hinterseeer oder Marianne und Michael sind es neben vielen anderen wert auch einmal hier im Buschtaxerlforum zu stehen.
Das ist nähmlich eine Ehre für uns!
Ich hoffe wir hören viel volkstümliche Musik auf den Treffen!
Euer Botschafter der Volksmusik
Hermann-Josef

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Timo »

Wie wäre es mit Heavy Metal? Bei Volksmusik müßte ich entweder mit Ohrstöppseln rumlaufen oder 'ne ganze Menge trinken... oder beides....

Teilemarkt klingt interessant, vielleicht mag ja der eine oder andere 'n paar Blattfedern... :biggrin:

Gruß
Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Tommi »

Hallo,

habe ich es richtig verstanden - Karl Moik wird auch da sein und singt mit Rammstein zusammen?
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Markus L »

Dafür war dann wohl der mitgebrachte Schwenkgrill gedacht...

Bis Freitag

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16002
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von landcruiser »

schade, dass ich nicht dabei sein kann

hätte dann meinen Gettoblaster mitgebracht, um auch einen Kontrapunkt in Sachen Musik zu setzen

so etwa von Black Sabbath, über Led Zeppelin zu George Duke und abends dann ein etwas Charly Bird und Händel

nur bitte nicht Marianne und Michael :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Markus L »

...von Charly Bird und Händel...

oohh, welch freudiger Sound, Händel begleitet von Charly Bird oder wars umgekehrt, während Marianne (RiP)und Helmut  äähh Michael mit hochrotem Kopf dagegen anschreien und dabei immer versuchen die Contenance (??) zu bewahren...

Sacht ma Leute, ich bin aber nicht etwa zum Tiefer, Breiter, Lauter Treffen irgendeines dubiosen GTI Clubs "...ohne 14 Subwoofern is kein Zutritt Aller..." eingeladen????

Ich hatte gehört, das wir unter Bäumen nächtigen (die Plätze auf den Bäumen sind wohl besetzt??) und in der Natur Kaffee trinken, aber doch hoffentlich ohne Beschallung...oder wie oder was...

Es freut sich schon auf die Gesichter zu den Namen

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Piotr »

3 mal werden wir noch wach oder so ähnlich. Als Neuling im Forum bin ich mächtig gespannt auf die Gemeinde.......
Habe mich heute zum Treffen angemeldet, mit Überweisung reicht das leider nicht mehr, ist Bargeld auch willkommen ??

Peter Glässing.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Buschtaxi-Treffen

Beitrag von Markus »

Hallo Gemeinde,
so langsam wird es lustig.In der letzten Zeit sind bei uns unmengen von Anmeldungen angekommen,d.h.wir werden diese noch akzeptieren,da sich die Gemeinde mal kennenlernen sollte,aber der Nachteil ist wir müssen enger zusammenrücken,aber ich denke das wir das schon hinkriegen.
Noch eine kleine bitte der Orga,bitte nehmt euren Müll wieder mit,da wir denken, wenn jeder seinen eigenen Müll wieder mit nach Hause nimmt,dann haben wir damit auch kein Problem.Wir danken für euer Verständnis.
Da sich die Orga hier im Forum auf Grund von Zeitmangel sich vor dem Treffen  nicht mehr melden wird,wünschen wir jetzt
schon allen eine gute Anreise und ein schönes Wochenende.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“