Buschtaxitreffen Münster

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Markus »

Falls jemand noch etwas machen möchte ,wie z.B.einen leckeren tunesischen Tee zubereiten,oder anderen in die Outdoor-Küche einweihen oder andere Kleinigkeiten
beitragen möchte,einfach kurz melden und wir können entscheiden ob es zeitlich und örtlich möglich ist.Die Orga zu diesen Sachen müßtet ihr allerdings alleine erledigen.
Denkt daran heute in 2 Wochen ist es soweit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von HTF Professional »

Hi Markus,
ich Schlumpf habe wohl das Programm für Münster falsch verstanden. Es gibt keinen Full Service.  :cries: Meine Mama meinte nun das es unvernünftig wäre für 2 Tage den ganzen Survival Schnick-Schnack mit zu nehmen. Also Organisiere schon mal einen Pizza Service. Essen kann ich dann alleine. :biggrin:

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Langweer »

Hey Oliver,

willst du die Pizza echt bestellen und dann aus Dülmen oder Münster liefern lassen? Die ist doch kalt und pappig bis sie im Wald ankommt. Gut, es soll ja Menschen geben (vor allem solche, die viel vor Ihren Bildschirmen hängen), die Pizza nur so kennen und mögen.

Aber in der Nähe von Münster gibt es eine Alternative. Einer der Pizzaversorger hat einen Lieferwagen (zwischen T4 und Sprinter), in dem ein echter Pizzaofen installiert ist. Der stellt sich vor die Haustür (oder neben Dein Auto) , einer backt die Pizza, der zweite Mann deckt Deinen Tisch mit seinem Besteck etc.. Und dann wird serviert. Ofenfrisch und lecker. Ach, und nach dem Essen nehmen sie Geschirr, Besteck etc. wieder mit. Kein Abwasch, kein Aufräumen. Na, da wird doch keiner die Mutti vermissen, oder?

Nun weiß ich leider nicht, wie der Service heißt, aber das dürfte ja für die Münsteraner kein Problem sein.

In diesem Sinne, guten Hunger - andreas
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von HTF Professional »

Hi Andreas,

na das hört sich ja super an!!

Markus, also komm aus den Socken und vielleicht kann der Pizzaman noch ne heavy-duty Ausführung kreieren.  Meine Mutti is dann auch beruhigt wenn Sie weis das ihr Junge gut versorgt ist.

Gruß
Oliver :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Harald KJ70 »

@ Oliver :

Ist in Deinem Super - Hyper - High - Tech - HZJ78 kein Pizzaofen integriert ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet .....
Außerdem geht Markus mit Sicherheit davon aus, daß die Duschen auf dem Gelände von Dir betrieben werden .....
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Tom2 »

und ich dachte der HTF.man kommt mit dem MX-5 seiner Frau. Hat der doch so schon angekündigt.
Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Harald KJ70 »

Das mit dem MX5 habe ich auch gehört, aber der steht doch in der HZJ78 - Unterflur - Garage, oder ?

Verwirrte Grüße
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von HTF Professional »

Hallo Harald,

Tom hat schon die Antwort gegeben, nix mit HZJ. Und der MX5 is mit ner Zahnbürste schon Überladen. Also wie ihr das mit der Körperpflege Organisiert kann ich nich sagen, ich muss zu Hause Dusche. Mutti mag es nich so wenn ich wie ein Dreckspatz rumlaufe. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Harald KJ70 »

Schade, ich hatte mich schon auf die integrierte Warmwasserdusche gefreut !
Dann kauf´ ich mir halt noch ´ne neue Dose Deospray .......
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von HTF Professional »

:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Michael 2 »

Hallo Leute,
ja was ist den nun mit dem Fresschen. Muß man aus Süddeutschland auch noch die Esserei zu den Nordlichtern mitnehmen. Gibt es nur Brötchenservice.
Kein Fleischservice? Dann bringe ich auch noch mein eigenes Getränk mit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von fraschumi »

@Harald KJ70

Oder Du hängst dir so ein nettes "Duftbäumchen" um den Hals :cool: , hält lange vor, und falls Du dann irgendwann ausreichend duftest, kannst Du dat Dingens ja an Bedürftige weitergeben..............so nach dem Motto: Haste kein, leih Dir ein.............:greensmilewinkgrin:
(Nicht) miefige Grüße, Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von Harald KJ70 »

@fraschumi :

Da läßt sich ja noch ein richtiges Geschäft mit machen .....

Gute Idee !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Buschtaxitreffen Münster

Beitrag von HTF Professional »

Hat zufällig jemand den Markus gesehen?

MARKUS, HALLO

Erzähl uns mal was Schönes!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Buschtaxitreffenteilnehmer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“