Land Rover meet´s LandCruiser

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Tom2 »

Hallo Leute,
Der Text der Hier Stand passte nun überhaupt nicht mehr zu den Antworten.
siehe bitte neuen Thread.
Gruß
Tom


(Edited by Tom2 at 19:15 am 22.Juni.2002)


(Edited by Tom2 at 19:20 am 23.Juni.2002)
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von kantze »

Ach übrigens Termine - ich war doch deutlich überrascht, dass das Internationale Treffen in Karenz 2003 zufällig Parallel zu Bad Kissingen liegt. Hatten wir das nicht schon mal? Da lässt sich doch bestimmt noch was verändern oder? Zeit ist doch noch genug....

Gruß
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Rogforcruise »

@ Kantze

Frag doch mal Pro Log,aber ich glaube nicht das die Jungs die Messe verschieben wollen.
Karenz zu Himmelfahrt war phantastisch und glaube mir:
das nächste mal wirds noch ein kleines bischen besser.

Gruß
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Ralf WK »

Hi Leute!

Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich eher nach Karenz als noch einmal nach Bad Kissingen fahre denn das letzte Mal als ich zu dieser "Messe" war, war dies der totale Reinfall und dafür ist mir der Weg echt zu weit.

Gruß Ralf
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von fraschumi »

@Kantze,
Am besten, Du gehst für Dich nochmal die Feiertage durch, und nur die, die für alle von Bedeutung sind (also nicht nur für die im Süden), und danach schaust Du mal, was übrig bleibt, und suchst am besten  den Termin raus, an dem sich dat Ganze noch elegant mit nem "Brückentag" erweitern lässt......... und die Geschichte kannst Du ruhig noch erweitert untersuchen, also europaweit sozusagen........weil es waren auch Leute aus anderen Ländern in Karenz......... und dann wär ich mal gespannt auf deinen Alternativvorschlag, gelle?

Aber sei`s drum, wer nach Kissingen will , fährt halt dorthin, und wer nach Karenz will, der kommt halt zu dem Event - jeder wie er mag.....

Am Termin für das Treffen in Karenz 2003 wird ganz gewiß gar nichts geändert, warum auch, die Resonanz 2002  war super (sie übertraf in jeder Hinsicht die Erwartungen...),  sowohl von der Teilnehmerzahl als auch von den Reaktionen der Anwesenden, also so what?

Und das nächste Mal wird gewiß nicht schlechter als bei der  Premiere...............

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von HTF Professional »

Ups, hier sieht es nach einem heißen Thema aus.
Ick kipp dann mal noch en bisschen Benzin ins Feuer. :biggrin:
Ich habe mit dem Veranstalter der Messe die Möglichkeit besprochen ob es möglich ist  im nächsten Jahr parallel zur Messe das Buschtaxi-Jahrestreffen dort durchführen zu können und habe Grünes Licht bekommen.

Mein Gedanke:
Bad Kissingen liegt sehr Central,
es ist ausreichend Platz vorhanden,
Sanitäre Anlagen Vorort,
Treffen und Messe an einem Ort, da ist „Programm schon vorprogrammiert,
1 Tag mehr Buschtaxitreffen.

Gruss
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Tom2 »

Ich glaube das hier eine Verwechslung vorliegt.
In diesem Thread geht es doch um das XV Rover-Camp mit Beteiligung des DLC und allen die gerne dabei sein wollen.
Also irgendwie ist Oktober 02 nicht Mai 03, oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Rogforcruise »

Uups :alarm:
Erst mal muß ich Tom Recht geben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Siehe Überschrift!! -
@ HTF-Prof.
Wieso Benzin ins Feuer??
Das Internationale-Landcruiser-Meeting hatte und hat auch in Zukunft nichts mit dem Buschtaxi-Jahrestreffen zu tun.
Das Int.-Landcruiser-Meeting ist für a l l e  Landcruiserfahrer und -Freunde,das Buschtaxitreffen für Mitglieder des Forums.
Wer an beiden Dingen Spass hat muß halt ein bischen fahren.Kein Problem bei unseren Autos hoffe ich.
Bitte in Zukunft keine allzu große Problematik in das Thema einbringen.Jeder so wie er will!

Hoffentlich löschende Grüsse

(Edited by Rogforcruise at 10:54 am 23.Juni.2002)
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von kantze »

Also mein Kalender kenntn nicht nur ein Wochenende mit Feiertag. Aber wie Ihr ja schon dacht - Wer lesen kann hat Vorteile.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von kantze »

Also lieber Frank Roger und Ralf,

ich bin ein wenig entsetzt ob der Antworten auf eine ganz normale Frage. Es lag mir fern auch nur eine der genannten Veranstaltungen zu werten und Entfernung zu einem Veransatltungsort ist sehr individuell Ralf. Auch bei der Durchsicht des Kalenders fallen mit noch lange Wochenenden um Pfingsten, Ostern, und wenn ich nicht völlig irre lässt sich um den ersten Mai im nächsten Jahr wohl auch noch was bauen. Aber Frank, ich mache hier keine Alternativvorschläge - ihr könnt selber lesen und seid damit im Vorteil..... Ich frage nur mit welcher Intention Ihr diese terminliche Überschneidung im nächsten Jahr gewählt habt. Die Antwort habt Ihr glaube ich alle drei gerade selbst gegeben.

Danke und Gruß
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von fraschumi »

@Stefan,
So wie Du es zu sehen scheinst, ist es gerade nicht, denke ich. Wir hatten die Diskussion (etwas anders gewichtet) schon einmal. Meine Bemerkung sollte eher darauf hinweisen, dass ohnehin nicht allzuviele Termine in Frage kommen. Hinzu kommen natürlich noch weitere Kriterien / Randbedingungen (Geländenutzung/Helfer müssen Zeit haben, etc..), und das alles muß zusammenpassen........(Das hätte ich natürlich im meinem vorigem Posting schon schreiben sollen, sorry, mein Fehler).
Es hat sich schlicht und einfach herausgestellt, dass sich an diesem Termin alles am besten unter den Hut bringen läßt.

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von HTF Professional »

Hi Roger,

„Wieso Benzin ins Feuer??“ Nun, wir hätten dann 3 Termine an einem Wochenende, is doch Zündstoff genug. Und außerdem…

Wir können „Einschaltquoten“ gut gebrauchen. Immer nur über Lichtmaschinen, Türscharniere oder Reparaturanleitungen für irgendeinen Oldie zu Diskutieren wird mit der Zeit auch langweilig. :greensmilewinkgrin:

Gruss
Oliver :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Rogforcruise »

@ Oliver

Okay,Du hast Recht was die Einschaltquoten und die Themen betrifft - keine Frage :angel:

@ Kantze
Wieso bist Du entsetzt?
Ich habe Dich nicht angegriffen.
War von mir auch nur eine Antwort auf eine gestellte Frage.
Nix für ungut,Gruß
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Rogforcruise »

P.S.: Ostern ists noch viel zu kalt.
International haben auch nicht alle Länder den Montag als freien Tag.
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von kantze »

International gibt es auch Zeitverschiebung. Doch das christlich geprägte Ausland, welches Du wohl auch ansprichst wird wohl auch die christlichen Feiertage mit uns teilen. Unchristliche Gäste scheinen bei Euch ja eh nicht willlkommen ;-)

@frank
Denk selber das reicht vollkommen aus. Ich präferiere doch eher meine eigenen Hirnwindungen zu quälen. Dennoch erschliesst sich mir nicht warum bei 365 Tagen Auswahl sich keine Möglichkeit finden lässt Eure Veranstaltung überschnedungsfrei zu den anderen zwei Events der Offroadszene zu finden.

Für mich stellt sich die Frage gerade nach der Diskussion in diesem Jahr warum der Termin für das nächste Jahr wieder parallelzu Bad Kissingen liegt.

Na ja, jeder ist sienes eigenen Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.

Viel Spass
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“