Land Rover meet´s LandCruiser

Treffen, Messen, Ausfahrten..
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von kantze »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

International gibt es auch Zeitverschiebung. Doch das christlich geprägte Ausland, welches Du wohl auch ansprichst wird wohl auch die christlichen Feiertage mit uns teilen. Unchristliche Gäste scheinen bei Euch ja eh nicht willlkommen ;-)

@frank
Denk selber das reicht vollkommen aus. Ich präferiere doch eher meine eigenen Hirnwindungen zu quälen. Dennoch erschliesst sich mir nicht warum bei 365 Tagen Auswahl sich keine Möglichkeit finden lässt Eure Veranstaltung überschnedungsfrei zu den anderen zwei Events der Offroadszene zu finden.

Für mich stellt sich die Frage gerade nach der Diskussion in diesem Jahr warum der Termin für das nächste Jahr wieder parallelzu Bad Kissingen liegt.

Na ja, jeder ist sienes eigenen Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.

Viel Spass
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Rogforcruise »

@ Kantze

Leider schon wieder Pech gehabt:
Nicht alle "christliche"Länder haben den Oster- u. Pfingstmontag als Feiertag!!
Wir haben auch selbstverständlich nichts gegen Gäste aller nur erdenklichen Glaubensrichtungen.
-Macht ja auch keinen Sinn-


Grüsse an alle
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sammi
Beiträge: 921
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 08:17
Wohnort: ehemals Franken

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von sammi »

Hallo
Ich möchte aber trotzdem bitten den Termin noch einmal zu überdenken, Bad Kissingen ist nun mal die einzige Offroadmesse hier in Deutschland und warum soll man jetzt alle Taxifahrer unter Druck setzen sich für irgendwas zu entscheiden. Ich würde gerne zu beiden Veranstaltungen fahren. Also liebe und nette Landcruisertreffenveranstalter überdenkt es bitte noch einmal........
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von HTF Professional »

Richtig so sammi, wir lassen uns nicht unter Druck setzen! :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von kantze »

@tom2
Würde mich über ein Statement von Dir zu dieser terminlichen Situation sehr freuen. Bin etwas irritiert, dass hier keiner der Organisatoren auf die Frage antwortet. Oder wird das das Clubinterne Treffen des DLC? Dann verstehe ich dass Ihr keine Gäste haben wollt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von HTF Professional »

Ja Tom, Stefan hat recht wie sieht’s mit ner Antwort aus? Wir brauchen Input! Der Mai 2003 rück näher und die Frage sollte geklärt sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Rogforcruise »

@ Kantze u. HTF-Prof.

????????????????????????????
Verwirrte Grüsse
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Langweer »

Ich bin zwar nicht Tom aber einer der Organisatoren. Im Grunde wurde von Roger und Frank schon alles erläutert und gesagt. Und um es deutlich zu sagen: das Meeting hat nichts mit dem DLC zu tun (allerdings wird er wohl dort vertreten sein). Und das Meeting ist offen für alle und jeden, der einen LC fährt (oder mag). Das war und ist so!

Kantze, am Freitag habe ich Dir auf Deine Frage an mich zu diesem Thema per eMail geantwortet. Hier nochmals meine Sicht der Dinge für alle:


Hallo Stefan,

nun, wir kennen den Messetermin durchaus. Und uns ist auch klar, dass wir wieder dasselbe Wochenende gewählt haben. Und das - logisch - mit Absicht.

Wie Du sicher weißt, hatten wir im Mai 140 Fahrzeuge zu Gast. Mehr als wir uns haben träumen lassen. Und das zeigt uns, dass eine Menge Leute ihre Prioritäten anders setzen als Du. Für sie hat das Treffen Vorrang, nicht die Messe. Und das ist ok so.

Zudem ist Himmelfahrt das - meines Wisens - einzige europäische lange Wochenende. Und was bietet sich für ein internationales Treffen mehr an?

Eine Konfrontation sehe ich nicht. Die einzigen, mit denen es soetwas geben könnte, sind die Prolog-Leute, die die Messe machen. Aber von denen habe ich noch keine Beschwerde gehört. Wenn nun wieder einige Leute aufheulen, dass das eine schlechte oder gar böswillige Planung von uns ist (weil sie ja zur Messe müssen), dann ist das deren Problem. Es präsentiere sich jeder, wo er es für sinnvoll hält.

Ich war nie in B.K. auf der Messe und auch noch auf keiner anderen Messe. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass sich in der 4x4-Szene (Händler- und Hersteller-seitig) nicht so viel Neues ereignet. Nur wenn es ständig etwas zu bestaunen gäbe, das man sonst nie sieht, halte ich einen Messebesuch für angebracht.

Kannst Du meinen Gedanken und unseren Beweggründen für den Termin folgen? Ich hoffe, ich konnte ein wenig Deines Unmutes beiseite räumen.

Beste Grüße und bis zu nächsten Gelegenheit mal wieder persönlich - andreas

P.S.: Wir haben auch wieder Karenz als Veranstaltungsort gewählt. Und das, obwohl es einige Leute gab, die das Gelände für nicht so geeignet halten. Die Kritik bezieht sich dann aber vor allem auf das Gelände zum Fahren. Und für uns spielt es eine entscheidende Rolle, für alle (Reisende, Offroader, Familien ...) ein gutes Drumherum zu bieten. Dazu gehören die Zeltplätze, die Sanitäranlagen und auch die Möglichkeit der Roadbook-Touren.


Ich habe diesen Thread nach einem entspannten Wochenende auf Fehmarn entdeckt und bin entsetzt darüber, dass hier jetzt wieder das alte "Problem" neu aufgekocht wird. Laßt es doch einfach gut sein.

Mein Vorschlag wäre nur, das Buschtaxi-Treffen nicht auf der Messe zu machen. Sucht doch ein anderes Wochenende aus und ein Gelände, auf dem man auch ein wenig unternehmen kann. Dann schaffen wir immerhin zwei Termine im nächsten Jahr und für jeden ist etwas dabei.

Beruhigende Grüße - andreas
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Ralf WK »

@Langweer

Danke Andreas! Ich kann nur sagen es sind genau die Worte welche ich neulich gesucht habe um mal den Unmut über jene Leute los zu werden welch nur immer rummeckern oder mit nichts zufrieden sein können. Ich selbst habe schon einige dieser Messen besucht und kann Dir nur voll zustimmen, es gibt einfach nicht so viel Neues in einem Jahr und wer nicht nach Karenz will kann doch zur Messe fahren oder wer nicht zur Messe will kommt nach Karenz. Es reicht sicher wenn man alle 2 Jahre mal zur Messe fährt.

....Ok jetzt gibts wieder was zu meckern also los...

Gruß Ralf
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von HTF Professional »

@ Tom2
@ Rogforcruise

„Ich glaube das hier eine Verwechslung vorliegt.“

Das habt Ihr beide RICHTIG erkannt.
Auf Deutsch: Es war die Einleitung zu einem Kontrolliertem Chaos. Und seht mal was draus geworden ist. Eine Prickelnde und Atemberaubende Diskussion wie schon lange nicht mehr. Zwar ist die Überflüssig, aber wen interessiert das? Also viel Spaß bei eurem landcruiser-meeting. Ich kann leider nicht kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Land Rover meet´s LandCruiser

Beitrag von Tom2 »

@HTF,
schade.
weder im Oct noch im nächsten Jahr?
gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“